Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 14:32
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Das waren nie und nimmer 700 kmh lol daneben kann ich ja gemütlich joggen.
na wenn das deiner einschätzung nach langsam sein soll, wird es für dich auch kein problem sein, neben dieser hornet zu joggen. *eisroll*

https://www.youtube.com/watch?v=jDsor5XHuRo (Video: FA-18 Super Hornet Breaking Sound Barrier)

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 14:41
@paco_

Ich wollte noch auf die Umgebungswindrichtung vs Geschwindigkeit über dem Boden raus raus, habe es aber dann gestrichen da es nicht zielführend ist


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 16:30
@sator
Kein Problem :D :P


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 16:49
@Dr.Cooper

Du scheinst mir sehr voreingenommen zu sein, kann das sein? Dich scheinen die Antworten der anderen nicht sonderlich zu interessieren. Gerade die Videos, vor allem das von paco, und die Ausführungen von ihm und bwimdw.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 17:10
@Dr.Cooper

wie schnell ist die hornet in dem video?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 17:21
:D
Achtung Fangfrage


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 17:23
@interface
Doch interessieren mich schon, ich kann bloß hier nicht jedem antworten. Der Punkt ist doch der, dass die Maschinen kurzweilig auf einer Gewissen höhe so fliegen können aber halt nicht auf dauer. Sieht man auch in den ganzen Videos.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 17:23
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vom Beginn des Videos braucht das Flugzeug ~18 sec. bis es auf gleicher Höhe mit dem Kameramann ist. Für mich ist es recht offensichtlich, dass das Flugzeug nicht 3,5 km zurückgelegt hat.
Die Piste in Evora (wo die Flugshow stattfand) ist 1300m lang, und das Flugzeug braucht ungefähr 8 Sekunden vom Beginn bis zum mutmaßlichen Ende, das ich beim Anfang des Kurvenflugs vermuten würde. Ergibt dann rund 600km/h.

(bezieht sich aufs erste Video der vorigen Seite)

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 17:24
@sator
Mindestens Schallgeschwindigkeit :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 18:26
@Dr.Cooper
Ich vermute mal du hast meine Frage nur aufgrund von Unaufmerksamkeit überlesen:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Warum hätte man eine Terrororganisation beschuldigen sollen, von der alle wussten das Saddam Hussein nichts mit der zu tun hatte um ihn dann anzugreifen?



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 18:40
@McMurdo
Hm gute Frage, habe ich das denn erwähnt?

So jetzt nochmal zu den tieffliegern unter euch :D

Ab 37:00 Minute...
http://m.youtube.com/?#/watch?v=mtuTpH3bYdg


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 18:50
@Dr.Cooper
Das Video ist ja so schon nicht ernst zu nehmen. Der labbert da von sprengung die bis heute noch keiner belegen konnte...

Und was ist so schwer daran eine einfache frage zu beantworten?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 18:56
@interrobang
Achso die Reden ja in dem ganzen Video nur über Sprengungen.
Du hast mir eine Frage gestellt?
Wenn ja, hab ich sie überlesen, stell sie doch einfach nochmal.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 18:57
@Dr.Cooper
Es ging um diese frage:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Warum hätte man eine Terrororganisation beschuldigen sollen, von der alle wussten das Saddam Hussein nichts mit der zu tun hatte um ihn dann anzugreifen?
von @McMurdo .

Warum ist es so schwer diese frage einfach zu beantworten?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 19:02
@interrobang
Darauf hab ich doch geantwortet. Woher soll ich das wissen, habe ich doch nie erwähnt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 19:07
Zitat von GohanGohan schrieb:Ich meine mich auch zu erinnern dass ein User hier die Flugzeuge bzw. eines der Flugzeuge damals mit eigenen Augen sah.
@Gohan
Hier ich, eine Verwandte von mir war in der Woche des 11. Septembers in NYC. Sie hatte sogar vor das WTC in dieser Woche zu besichtigen. Sie kam am Sonntag an und wollte Dienstag oder Mittwoch in die Türme. Nachdem die Türme aber um 9 Uhr (?) noch für Besucher geschlossen waren, hatte sie wohl Glück, sowas macht man ja eh eher Nachmittags. Sie hat den zweiten Einschlag mit eigenen Augen miterlebt.

Naja, interessiert sowieso keinen Twoofer, die ist ja nur Statistin.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 19:08
@Vollzeittroll
Was ist denn ein Twoofer?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 19:09
@Dr.Cooper
Ein anderes Wort für Truther.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 19:15
@Vollzeittroll
Also meintest du damit mich wenn ich richtig verstehe?
Ich habe doch in meinem Anfangs Kommentar die Allgemeinheit gefragt was sie glauben, ob es nun Flugzeuge gegeben hat oder eben nicht. Wenn ich jetzt der Meinung wäre, dass alle sowieso nur Statisten gewesen wären und alle nur Mist erzählen, würde ich doch die Frage überhaupt nicht stellen. Hier fühlt sich auch gleich jeder auf den Schlips getreten. Aber auch mal eine Frage... Wo war sie denn zum Zeitpunkt, weisst du das?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 19:25
@Dr.Cooper
Ich meine "Die Allgemeinheit Truther", nicht dich. Nein, wir reden nicht über den 11. September.


Anzeige

melden