Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.08.2014 um 11:35
@kannnichsein

Präsidenten werden wiedergewählt und Militärs befördert?
Wow - das hat es ja noch nie gegeben!

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.08.2014 um 12:50
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Aber das gehört alles sicher zu der Vertuschung Ihrer Fehler.
Bevor du nun das nächste große Fass aufmachst, wie wäre es denn, wenn wir erstmal diese Sache mit den Whsitleblowern und Team 6 abschließen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.08.2014 um 12:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bevor du nun das nächste große Fass aufmachst, wie wäre es denn, wenn wir erstmal diese Sache mit den Whsitleblowern und Team 6 abschließen?
Ein guter VT-Cocktail lebt vom rumgepansche! ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.08.2014 um 12:53
@McMurdo

:D Ich weiß, aber ich mag keinen VT Cocktail


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 15:49
Was ein FSB (russischer Auslandsgeheimdienst) wohl bezahlen würde, für Beweise, die einen 9/11-Insidejob belegen ?! Ganz zu schweigen von der Anwendung anderer, sehr unerfreulicher Methoden.
Putin könnte solche Infos ja gerade ziemlich gut brauchen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 18:02
@Groucho
Du kennst doch weder die Seals noch Whistleblower - also hat es sich doch erledigt ;)

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wow - das hat es ja noch nie gegeben!
Ich denke Sie haben voll versagt...?!


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 18:16
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich denke Sie haben voll versagt...?!
Das sagtest du bereits. Und?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 18:16
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du kennst doch weder die Seals noch Whistleblower - also hat es sich doch erledig
Bezeichnenderweise sind es genau die Leute, die sich am meisten über die Bezeichnung Truther beschweren, die sich ständig genau so benehmen.

Ist dein Ruf als typischer Truther, den du auf diese Weise festigst @kannnichsein nicht meiner. ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 18:49
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du kennst doch weder die Seals noch Whistleblower - also hat es sich doch erledigt
Du möchtest das Thema also einfach unter den Tisch fallen lassen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:22
@Aniara
Kennst du Whistleblower bzgl 911? Wär sehr interessiert...

@Groucho
Du sprichst mir zu kryptisch - ich versteh kein Wort. Eben warst du noch zu alt um deine Lüge nicht selbst zu erkennen und jetzt schreibst du im jugendlichen SMS Stil.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:26
@geeky
Na gut Geeky, also nochmal:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das ist doch blanker Hohn gegenüber den Hinterbliebenen und gegenüber Amerika
das bei dem kompletten Versagen die Leute auch noch geehrt und befördert werden? Oder wie siehst du das?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:28
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: Eben warst du noch zu alt um deine Lüge nicht selbst zu erkennen und jetzt schreibst du im jugendlichen SMS Stil.
Jetzt mal ganz langsam, die "Lüge" solltest du sofort zurück nehmen, oder belegen.

Ist keines von beiden bis 20:30 Uhr geschehen, werden ich diesen post melden.

Ansonsten: Ruiniere deinen Ruf ruhig munter weiter - ist dein Problem, nicht meines.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:31
@Groucho
Ob du mich meldest oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Da ist eher Grund für deine ständige Denunzierung mit Hilfe von Begriffen wie Truther usw. der Fall - aber mach nur, stört mich nicht

Aber wenn du es nochmal haben möchtest, du scheinst sehr vergesslich zu sein:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb am 31.07.2014:Ich hab dich schonmal nach Whistleblower zu 911 befragt - du kanntest keinen Einzigen - in deiner Welt gibts die halt nicht - ist also vom Tisch, ja
darauf du:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 31.07.2014:Erst dementierst du, dass jemals irgendwer gesungen hat.
Nachdem man dir gezeigt hat, dass diese Aussage falsch ist, willst du es so hinstellen, als hätte ich je sowas gesagt?
9/11 Allgemein (Seite 1989) (Beitrag von kannnichsein)

Steht nur eine Seite vorher...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:40
@kannnichsein

Du meinst wirklich, die US-Army setzt die Vorschriften über Beförderungen außer Kraft, nur weil einige Unbelehrbare ein "komplettes Versagen" zu erkennen glauben?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb am 31.07.2014:in deiner Welt gibts die halt nicht
Gibt's die denn in deiner Welt? Also in dem Paralleluniversum, in dem es auch keine Atomspione gibt...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:46
@geeky
Ziemlich sinnfreies Zeug was du da schreibst...aber das ist nunmal deine Welt in der du lebst.
Ich dachte, Beförderungen werden nur bei großartigen Verdiensten vergeben, naja, in Amiland ticken halt die Uhren anders.

Ein Paralleluniversum in dem du lebst und nicht den Unterschied zwischen Spion und Whistleblower kennst? War also Snowden Whistleblower, weil er aus den eigenen Reihen kam oder ein Spion von einen ausländischen Geheimdienst?

Wikipedia: Whistleblower
Wikipedia: Spionage


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:49
Von den vielen 9/11-Whistleblowern könnten wir ja mal für den Anfang ein paar Damen ins Auge fassen.

Ich stelle zur Auswahl:

Wikipedia: Sibel Edmonds

Wikipedia: Coleen Rowley

Wikipedia: Susan Lindauer

In den Wikiartikeln steht kurz, zu welchem Thema die Damen in die Pfeife geblasen haben.

Ist da was Interessantes für jemanden dabei?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:52
@dh_awake
Oh danke dh - weißt du auch warum sie nicht aussagen dürfen?

oder Springmann oder Shaffer
Wikipedia: Michael Springmann

Wikipedia: Anthony Shaffer (intelligence officer)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:57
@geeky
Sind das Spione oder Whistleblower - oder das Gleiche?


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 19:58
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich dachte, Beförderungen werden nur bei großartigen Verdiensten vergeben
Du wirst wohl auch weiterhin damit leben müssen, daß das, was du denkst, nicht unbedingt den Tatsachen entspricht.

http://germanspouses2.myfastforum.org/archive/personalaufbau-der-army-auf-deutsch-erkl%C3%A4rt__o_t__t_7181.html
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb am 31.07.2014:Bei der Atombombenentwicklung arbeiteten auch 1000e und keiner hat geplaudert :P
Sind diejenigen, die das entgegen deiner weltfremden Behauptung doch taten, Spione oder Whistleblower - oder ist das unter Umständen das Gleiche?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:00
Im Falle Sibel Edmonds':

"Justizminister John Ashcroft belegte die Dokumente am 18. Oktober 2002 rückwirkend mit einer Sperre, um eine Veröffentlichung zu verhindern - aus "Gründen der nationalen Sicherheit."

Bei Lindauer war es pures Desinteresse :)

"On January 16, 2009, the government decided to not continue with the prosecution saying "prosecuting Lindauer would no longer be in the interests of justice."


Anzeige

melden