Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:00
@geeky
Naja, wir reden ja hier nicht von normalen Beförderungen, sondern auch von der Beförderung in sehr wichtigen leitenden Positionen, obwohl sie versagt haben.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:01
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: obwohl sie versagt haben.
Ist das so 'ne Art Mantra von dir?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:01
@dh_awake
Ich muss zugeben, ich wusste schon vorher die Antwort - ist halt alles "national security"...auch die Herausgabe der Daten von der NIST Simulation und Videotapes etc pp...
hach man, immer diese Geheimhaltung...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:01
@geeky
Haben sie deiner Meinung nach einen guten Job gemacht?

Du hast auch meine Frage noch nicht beantwortet...darf ich drum bitten?
Beitrag von kannnichsein (Seite 364)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:04
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Da ist eher Grund für deine ständige Denunzierung mit Hilfe von Begriffen wie Truther usw. der Fall - aber mach nur, stört mich nicht
natürlich stört dich das - hast du doch vor ein paar Seiten noch gesagt.

Abgesehen davon ist das in deinem Fall - wie du gerade auch wieder deutlich zeigst - keine Denunziation, sondern eine sachliche Beschreibung deines Diskussionsverhaltens.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Aber wenn du es nochmal haben möchtest, du scheinst sehr vergesslich zu sein:
Ich kann nicht erkennen, was dort meine Lüge gewesen sein soll.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht in der Lage bist, mit ein oder zwei eigenen Sätzen zu sagen, was meine Lüge gewesen sein soll?
(Erneut einfach nur Halbsätze mit links zu durchsetzen kannst du dir gleich sparen)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:05
@Groucho
Abgesehen ist das in deinem Fall - wie du gerade auch wieder deutlich zeigst - keine Denunziation, sondern eine sachliche Beschreibung deines Diskussionsverhaltens.
Na dann mach ich ja alles richtig - ich such die Wahrheit ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich kann nicht erkennen, was dort meine Lüge gewesen sein soll.
Ich hab doch gesagt, das wird wahrscheinlich einfach deine Vergesslichkeit gewesen sein.

Was sagst du zu den Whistleblowern, die du noch nicht kanntest? Oder bist du eher auf persönliche Anfeindungen aus?


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:18
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich hab doch gesagt, das wird wahrscheinlich einfach deine Vergesslichkeit gewesen sein.
Dein Diskussionsstil ist erbärmlich und widerwärtig unterste Schublade.

Du kannst also weder in einem eigenen Satz sagen, wo ich angeblich gelogen habe, noch hast du genug Arsch in der Hose, dich zu entschuldigen bzw. DEINE Lüge ich habe gelogen zurückzunehmen.

Bevor du nicht das eine oder das andere getan hast, werden wir beide bestimmt kein neues Thema anschneiden.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Na dann mach ich ja alles richtig - ich such die Wahrheit
Mit Wahrheitssuche hat dein Tun nun wirklich überhaupt nichts zu tun.
bedingungslose Verteidigung eines Wahngebildes schon eher - Truther halt...........


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:20
@Groucho
orrrr...niedlich, was soll man bei dieser psychischen Dissonanz noch sagen. Darf ich dir selbiges Kompliment zurückgeben, wo du dir so viel Mühe beim Schreiben gegeben hast?!
Hast du auch was zum Thema beizutragen oder bleibts bei deinen persönlichen Anfeindungen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:24
Hab mal auf die Schnelle geguckt.
Meint @kannnichsein vielleicht das?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Klar, ich habe gesagt, es gebe keine Whistleblower zu 9/11.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:25
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Haben sie deiner Meinung nach einen guten Job gemacht?
In deiner Parallelwelt scheint es keinerlei Abstufungen zwischen "guter Job" und "komplett versagt" zu geben. Na ja, Atomspione gibt es dort ja auch nicht.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du hast auch meine Frage noch nicht beantwortet...darf ich drum bitten?
Natürlich darfst du. Wenn du mit verrätst, wen du mit "das" meinst und warum du ausgerechnet mich danach fragst, dann bekommst du vielleicht sogar eine Antwort. Bis dahin betrachte ich es lediglich als eine der üblichen Nebelkerzen, um von deinem argumentativen Versagen abzulenken. Wolltest du mit deinem "auch da muss es genügend Mitwisser geben und dennoch kommt es zu keinem Leck" nicht irgendwas begründen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:26
@geeky
Lass doch einfach mal die heiße Luft weg und antworte was ich dich gefragt habe - auch du kommst nicht ohne persönliche Anfeindungen aus - tolles Muster was man hier erkennt (ist aber nichts Neues)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:27
@geeky
Wieviele Leute haben an der Atombombe gebaut und wieviele haben aus eigenen Reihen geleakt? Und warum?

Sind Spione das gleiche wie Whistleblower?

Meinst du die die besagten Leute haben einen guten Job an 911 gemacht und haben es verdient befördert und in sehr wichtige verantwortliche Positionen versetzt zu werden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.08.2014 um 20:40
@kannnichsein
@geeky
@dh_awake
@Groucho

Kommt bitte alle wieder mal zu einem sachlichen Stil zurück.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.08.2014 um 09:58
dh_awake schrieb:

Von den vielen 9/11-Whistleblowern könnten wir ja mal für den Anfang ein paar Damen ins Auge fassen.

Ich stelle zur Auswahl:

Wikipedia: Sibel_Edmonds

Wikipedia: Coleen_Rowley

Wikipedia: Susan_Lindauer

In den Wikiartikeln steht kurz, zu welchem Thema die Damen in die Pfeife geblasen haben.

Ist da was Interessantes für jemanden dabei?
Nöö, was mich betrifft, lautet die Antwort "Nein"

Das liegt vor allem daran, dass ich unter 9/11 Whistleblowern an Leute denke, die ein MIHOP Szenario ausplaudern.

Hast du da auch wen?

Zu den dreien, die du genannt hast:
Susan Lindauer - verstehe nicht ganz, was die mit 9/11 zu tun haben soll.

Coleen Rowley - Robert Hanssen hat für Osama Bin Laden gearbeitet?
Also der Wiki Eintrag zu Hanssen sagt darüber nichts.
Vielleicht steht hier mehr darüber?
http://www.justice.gov/oig/special/0308/index.htm

Sibel Edmonds - Die Aussagen lassen auch keinen Schluss zu, ob es sich um Inkompetenz oder LIHOP gehandelt hat.


Gibt es denn jemanden, der eine schöne Melodie über MIHOP pfeifen kann?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.08.2014 um 11:16
@Groucho

Darf ich mal fragen, warum dich Whistleblower zu LIHOP nicht interessieren?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.08.2014 um 11:34
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Darf ich mal fragen, warum dich Whistleblower zu LIHOP nicht interessieren?
Klar.


Darf ich mal fragen, warum es schon wieder off-topic wird, schließlich hatte ich drei Sachfragen gestellt (eines davon war eine implizite Frage)?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.08.2014 um 11:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Darf ich mal fragen, warum es schon wieder off-topic wird, schließlich hatte ich drei Sachfragen gestellt (eines davon war eine implizite Frage)?
Off-topic? Aha.
Es wird wohl wenig Sinn machen, deine Fragen zu beantworten, wenn du vorher schon deklarierst, dass du an LIHOP-Whistleblowern sowieso nicht interessiert bist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.08.2014 um 11:49
dh_awake schrieb:
Off-topic? Aha.
Inwiefern sind meine Interessen hier topic?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es wird wohl wenig Sinn machen, deine Fragen zu beantworten, wenn du vorher schon deklarierst, dass du an LIHOP-Whistleblowern sowieso nicht interessiert bist.
Immer wieder schön, mit euch Truthern zu "diskutieren" *augenverdreh*

(Dass ich darauf eingegangen bin, obwohl es mich nicht sonderlich interessiert, muss dich dabei nicht im Geringsten irritieren)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.08.2014 um 11:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Coleen Rowley - Robert Hanssen hat für Osama Bin Laden gearbeitet?
Welche Aussage von ihr bezüglich Hanssen meinst du?

Bitte um Zitat und Quelle.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.08.2014 um 12:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sibel Edmonds - Die Aussagen lassen auch keinen Schluss zu, ob es sich um Inkompetenz oder LIHOP gehandelt hat.
Das ist nicht richtig:

I have information about things that our government has lied to us about. For example, to say that since the fall of the Soviet Union we ceased all of our intimate relationship with Bin Laden and the Taliban - those things can be proven as lies, very easily, based on the information they classified in my case, because we did carry very intimate relationship with these people, and it involves Central Asia, all the way up to September 11."
Sibel Edmonds on Mike Malloy (Radio-Show), Transkription, 31. Juli 2009

Ihre Aussage, Bin Laden und die Taliban hätte bis zum 11. September 2001 enge Verbindungen zu den USA gehabt, lassen den Schluss zu, dass es sich mindestens um ein LIHOP gehandelt hat - wenn die Aussagen von Edmonds stimmen.


Anzeige

4x zitiert1x verlinktmelden