Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 08:48
@Dumas
@Groucho

Ich bin recht oft geflogen, auch und gerade vor 9/11, und habe in keinem Flughafen jemals Schließfächer innerhalb der Sicherheitszone gesehen.

Wäre auch unvorstellbar leichtsinnig und darüberhinaus völlig sinnlos...

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 10:54
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich bin da mittlerweile ziemlich schmerzfrei. Es gibt Leute, die auch nach 40 Jahren noch an der Mondlandung zweifeln, und ebenso wird es Leute geben, die noch in Jahrzehnten "an der OV" zweifeln.
who cares?
Was hat das denn nun mit den Fakten die @dh_awake vorgetragen hat zu tun? Daran erkennt man doch eindeutig dass beim Verschleiern von was auch immer, ziemlich viel schief gelaufen ist. Außerdem geht es in dieser Diskussion nicht um die Mondverschwörung.

All diese Dinge zeigen in erster Linie eine enorme Inkompetenz auf und was man dann glaubt ist jedem selbst überlassen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 11:07
@Illusion

Von welchen "Fakten" redest du, und was meinst du mit "Verschleiern"?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 11:10
@geeky
Es wurde etwas gepostet was Unstimmigkeiten enthielt, worauf dann nicht weiter eingegangen wurde, außer das Gegenfragen aufkamen und jemand ziemlich schmerzfrei ist. Nachlesen muss schon jeder selbst. =)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 11:17
@Illusion

Du kannst also nicht sagen, welche "Fakten" du den "Unstimmigkeiten" in den Medienberichten entnommen haben willst. Willst DU hier vielleicht etwas "verschleiern"?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 11:22
@geeky
Genau das möchte ich, dies solltest du allein anhand meines Nick's entnehmen können :) :P

Mir geht es um die Arbeitsweise der Behörden.. es werden einfach Dinge abgeändert ohne dazu Stellung zu beziehen.. Daten, Uhrzeiten, Beweise.. die mögen auch einfach schlampig sein, wer weiß aber dies zu hinterfragen wird man wohl dürfen.

Wie gesagt du könntest ja selbst mal nachlesen, welche Fragen gestellt wurden und dich auch dazu beziehen, diese Arbeit werde ich dir nicht abnehmen, sollte es dich wirklich interessieren. :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 11:30
@Illusion
Zitat von IllusionIllusion schrieb:du könntest ja selbst mal nachlesen, welche Fragen gestellt wurden und dich auch dazu beziehen, diese Arbeit werde ich dir nicht abnehmen, sollte es dich wirklich interessieren. :)
Du könntest ja selbst mal nachlesen, welche Antworten dazu gegeben wurden und dich auch darauf beziehen. Diese Arbeit werde ich dir nicht abnehmen, sollte es dich wirklich interessieren. :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 12:33
Na ja ein Fakt is ja nun mal die Prozessverschleppung gegen KSM, den angeblichen "Drahtzieher" von 9/11, oder gibts da schon was Neues.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 13:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na ja ein Fakt is ja nun mal die Prozessverschleppung gegen KSM, den angeblichen "Drahtzieher" von 9/11,
Ja, wahrlich ein wichtiger Fakt, der die Koffergeschichte in ganz neuem, unheimlichen Licht erscheinen lässt.

Danke für den erhellenden Beitrag. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 13:11
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Danke für den erhellenden Beitrag. :D
Keine Ursache. Ich wollte mich nur mal wieder melden. Hätte ja sein können ich hab hier was verpasst und es gibt neue Erkenntnisse. Hab ich wohl nich. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 13:17
@greenkeeper
Ist der Prozess denn der einzige, der nicht, wie geplant verläuft und des öfteren verschoben wird in den USA?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 13:20
@Aniara

Zumindest der einzige im Zusammenhang mit einem Verbrechen in der Größenordnung von 9/11 wie ich mal vermute.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 13:22
@greenkeeper
Naja aber warum sollte man den denn "bevorzugt" behandeln? Würde da im Prozess alles glatt laufen, würden auch alle Verschwörung und Fake-Prozess rufen. ;)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 13:26
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja aber warum sollte man den denn "bevorzugt" behandeln?
Vielleicht aus dem gleichen Grund warum man den NSU-Prozess in Deutschland bevorzugt behandelt. Aber ich schließe mal aus deiner Antwort, dass sie den deiner Meinung nach auch hätten auf unbestimmte Zeit verzögern können, oder? Würde dich sicher auch nich stören. Ja so seid ihr "da oben" nun mal. :D

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 13:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Würde da im Prozess alles glatt laufen, würden auch alle Verschwörung und Fake-Prozess rufen.
Und welchen Einfluss hätte dieses Rufen dann auf den Prozess?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 14:17
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und welchen Einfluss hätte dieses Rufen dann auf den Prozess?
Naja, das Leute wie du das einfach nicht akzeptieren würden und einen unabhängigen Prozess fordern würden, und somit immer noch keine Ruhe geben würden. ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 14:36
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, das Leute wie du das einfach nicht akzeptieren würden und einen unabhängigen Prozess fordern würden, und somit immer noch keine Ruhe geben würden.
Nein, du hast mich falsch verstanden.
Ich habe nicht gefragt, wie Leute "wie ich" regieren würden, sondern welchen Einfluss so eine von dir gemutmaßte Reaktion auf den realen Prozess hätte.

Muss ja einen Grund haben, warum du diesen Gedanken eingeworfen hast.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 14:54
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Muss ja einen Grund haben, warum du diesen Gedanken eingeworfen hast.
Türlich und genau diesen Grund hat er dir schon genannt


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 15:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Türlich und genau diesen Grund hat er dir schon genannt
Nö, hat er nicht. Nur den ersten Satz mit anderen Worten wiederholt.

Hier geht es doch darum, warum der Prozess schon endlos lange verzögert wird.

Die Begründung dafür kann ja wohl nicht "Weil Leute wie ihr ja sonst auch nicht zufrieden wärt!" sein ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.08.2014 um 16:16
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier geht es doch darum, warum der Prozess schon endlos lange verzögert wird.
Du glaubst also, er wird bewusst verzögert? WIe kommst du da drauf?


Anzeige

melden