Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:57
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das Video hatte ich bereits verlinkt.
Es tut mir echt leid, wenn ich nicht alle Beiträge rückverfolge ;)

Und jetzt ist auch noch eine neue Seite hier. Super!

Darum geht's: Beitrag von Branntweiner (Seite 61)

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:57
@Branntweiner
Ach Branntweiner, irgendwas ist doch immer. Dann heisst es gleich: Ja, ABER genau den Zeitpunkt als das Flugzeug den Tower getroffen hat kann man nicht sehn. Und wenn man schon dabei ist konnte man auch keine Piloten sehn: also muss es ferngesteuert gewesen sein. ;.)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:58
@Branntweiner
@Rho-ny-theta

Ah ok Ihr habt einfach nur nicht genau gelesen was ich geschrieben habe. Dann versuchts halt noch einmal.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:58
@BamLee

Bist du hier der Alternativaccount vom Bariumkönig? Was willst du haben, den Einschlag in die Wand in Sichtlinie?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:59
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Ihr habt einfach nur nicht genau gelesen was ich geschrieben habe
Doch:
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wie schon gesagt konnte man live nicht den Einschlag selbst sehen
Und das ist als dreckige Lüge entlarvt worden:
Beitrag von Branntweiner (Seite 61)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 19:59
*chipsknusper*

Ist ja wie im TV. Wiederholung einer Wiederholung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:08
@Branntweiner

"Dreckig" ist dass Du meine Aussage nicht vollständig wiedergibst. Hast Du so wenig drauf dass Du es mit solchen Mitteln versuchen musst? Wiederholt?

"Die live Szenen zeigen Das Flugzeug und die Explosion aber nicht das Auftreffen auf die Fassade."

"Nach besten Wissen und Gewissen sag ich Dir: es gibt kein live ausgestrahltes Bild von dem Einschlag in dem man die getroffene Fassade sieht."

"Wie schon gesagt konnte man live nicht den Einschlag selbst sehen. DAS AUFTREFFEN AUF DIE FASSADE."

Wenn man Schwierigkeiten mit dem Lesen hat sollte man anderen besser nicht so frech Lügen unterstellen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:14
@BamLee
Wo sind die Passagiere verblieben, wenn es keine Flugzeuge gab?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:15
@Smoover

Weiß ich nicht.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:16
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:"Wie schon gesagt konnte man live nicht den Einschlag selbst sehen. DAS AUFTREFFEN AUF DIE FASSADE."
Was macht das für einen Unterschied? Was ist mit dem Flieger in den Millisekunden zwischen verschwinden auf der einen und Austritt des Feuerballs auf der anderen Seite passiert? Ist ja live gefilmt worden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:17
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was ist mit dem Flieger in den Millisekunden zwischen verschwinden auf der einen und Austritt des Feuerballs auf der anderen Seite passiert? Ist ja live gefilmt worden.
David Copperfield?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:17
@McMurdo

Wie bereits gesagt:

"Hallo: es geht um eingefügte Flugzeuge. Die muss man nicht wegbeamen. Es reicht vollkommen sie nicht in die gesamte Szene einzufügen sondern nur bis da wo sie hinter dem Turm verschwindet."


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:18
@BamLee
Was haben dann die Menschen auf den Straßen gesehen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:19
@McMurdo

Der Flieger soll ja angeblich gar nicht existieren, deshalb... @_@
Was sagst du zum Video von NBC, wo die Journalistin aus dem Büroturm heraus berichtet, sie hätte ein zweites Flugzeug vorbeifliegen sehen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:20
@McMurdo

Wäre höflich wenn Du mal lesen würdest was ich heute bereits dazu gesagt habe damit ich nicht alles noch einmal extra für Dich wiederholen muss:

"Augenzeugen müssten dann Lügner sein oder Leute die die gefälschten Livebilder in ihre Erinnerung einbauten."


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:21
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was sagst du zum Video von NBC, wo die Journalistin aus dem Büroturm heraus berichtet, sie hätte ein zweites Flugzeug vorbeifliegen sehen?
Die hat man vorher in Trance versetzt das sie das genauso sagt. ;-)
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:"Augenzeugen müssten dann Lügner sein oder Leute die die gefälschten Livebilder in ihre Erinnerung einbauten."
Stimmt, das ist auch die wahrscheinlichste aller Möglichkeiten. ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:22
@McMurdo

Finde ich nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:23
@BamLee
Welche dann?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:24
@McMurdo

Dass sie wirklich Flugzeuge sahen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.01.2013 um 20:24
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:"Hallo: es geht um eingefügte Flugzeuge. Die muss man nicht wegbeamen. Es reicht vollkommen sie nicht in die gesamte Szene einzufügen sondern nur bis da wo sie hinter dem Turm verschwindet."
Es gab keine eingefügten Flugzeuge.

Aber erklär doch mal genau, was bei deiner albernen No-Plane-Theorie die Türme stattdessen zum Einsturz gebracht haben soll, wenn da überhaupt keine Flugzeuge waren?
Wie hat man all die Aufnahmen gefälscht?
Was ist mit den tausenden von Augen- und Ohrenzeugen?
Was ist mit den echten Flugzeugen geschehen?


Anzeige

melden