Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:22
@Aga
@klausbaerbel
@Groschengrab

Danke Leute fuer die schnelle Antwort !

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:23
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Und dass sich da jemand einen Scherz mit Ihnen gönnt ist denen wohl noch gar nicht aufgefallen....?Hallo!
Wenn ich eine seriöse Bude hät würd ich sowas zu unterbinden versuchen.
Wenn du eine hättest, und dich irgendwelche Spinner auf diese harmlose Art provozierten, würdest du ihnen diesen Gefallen garantiert nicht tun, weil es ja genau das ist, was sie sich davon erhoffen: 'Wir sind ja sowas von wichtig, daß sogar die NSA selbst uns verklagt!' Es sind eben nur verblendete Spinner, Opfer von Sprücheklopfern, die reagieren und reflektieren nicht rational und können sich das daher auch nicht bei anderen vorstellen.
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Ich bin Überzeugt die wissen das.
Es zeigt mir, dass grössere Mächte am Werk sind.Inkl.FEMA
genau so. danke.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:24
@SkylineR34
Ich bin beim Thema...oh jetzt isser weg...bye bye Alex
Von Apokalypse,Untergang und Antichrist schwafeln Infolügner in jedem Beitrag,in jedem Video,in jeder Radiosendung...was sollen sie auch anders machen als nekrophile Ultraevangelikale,das eint sie mit den Taliban,den Hass aufs Leben und die Geilheit aufs Jenseits


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:46
Ich bin schockiert über die Vorbereitungen der FEMA!
Markiert euch den 15.Mai im Kalender.Ich hoffe ja es geschieht nichts.
Habt Ihr euch schon mal den Flughafen Denver und seine Wandmalereien angeschaut?
Überall Zeichen der Katastrophe welche uns evtl. bevorsteht.
lg


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:57
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Ich bin schockiert über die Vorbereitungen der FEMA!
Das sollst du auch, denn nur ein schockiertes Schäfchen ist ein folgsames. Tingelt dein Hirte auch mit Büchertisch durch die Tagungsräume?
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Habt Ihr euch schon mal den Flughafen Denver und seine Wandmalereien angeschaut?
Überall Zeichen der Katastrophe welche uns evtl. bevorsteht.
pah, das ist doch noch gar nichts - warst du mal auf einem DarkMetal-Konzert?

logo


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:58
Da dieser Beitrag mangels Zusammenfassung gelöscht wurde, hier nochmal:
Inhalt=Der Ausbau grosser Konzentrationslager im Falle einer Natur(Mensch)Katastrophe um uns (Volk) artgerecht wie Vieh einzupferchen.
Wenn wir ehrlich sind werden wir ja jetzt schon wie Vieh behandelt, nur mit etwas mehr Auslauf damit wir auch die schöneren Erträge abwerfen;-)

https://www.youtube.com/watch?v=C_uHNWWwqyM

lg


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:03
@SkylineR34

Gut gesprochen!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:04
@SkylineR34
Diesen Bullshit erzählt er Tag für Tag...dabei sind es Jones und seine Angebetete Sarah die lieber heute als morgen die Camps füllen

/dateien/70777,1297886685,Palins TargetKarte

Gabrielle Giffords wurde schon von so einem Schergen abgeknallt


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:09
Hi,

@SkylineR34
@UFONAUTILUS666
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Der Ausbau grosser Konzentrationslager im Falle einer Natur(Mensch)Katastrophe um uns (Volk) artgerecht wie Vieh einzupferchen.
So ein erbärmlicher dummer Quatsch. Wenns irgendwo brennt und niemand kann helfen, weil niemand vorbereitet ist, dann ist das Gejaule megagroß.
Bereiten sich die Menschen jedoch auf mögliche Katastrophen vor, dann schreien Vollpfosten KZ? Tickt ihr eigentlich noch richtig?

Dann übernimm doch mal Verantwortung, geh zur Freiwilligen Feuerwehr oder dem THW und jaul nicht rum.

-gg

ps: nicht, dass ich das mistverstanden habe: ist das auch deine Meinung oder berichtest du nur über einen fremden Inhalt? Das ist mir leider noch nicht so richtig klar geworden.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:12
@Groschengrab

wenns soweit ist wirst du dich an diesen thread erinnern ;)


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:12
Wo wir bei Hintergedanken sind ...
Was wäre wenn der Weizenbaum tatsächlich ein Zeitreisender ist .. dann könnte er genau so mit seinen Prophezeiungen versuchen die Zukunft nach seiner Vorstellung zuverändern.
Angenommen die Ereignisse 2011-2012 finden statt, dann wird es genügend Leute geben die auch die Gigaflut 2015 ernst nehmen werden.
Das könnte zu Panik führen, alles Kapital in gefärdeten Küsten würde fliehen ... und das gibt enormen Spielraum für Spekulationen.. und kaiserartigen Besitz wenn die Flutwelle dann doch nicht kommt.
Genial !


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:13
Ich für meinen Teil werd aufs Land oder in die Berge ziehen, mir Fähigkeiten zum Überleben in der Natur aneignen und mich bewaffnen.
Die sollen kommen und versuchen mich einzupferchen.Denen heize ich die Hölle ein!Die Erde gehört dem Volk und nicht den fu.. Illuminatis.
kleine Anmerkung:Zuerst sauge ich mir noch ein paar Infos vom I.Net.Solange dies nicht abgestellt wird....
lg


@Groschengrab
Die FEMA hat ja damals beim Sturm Katrina ja auch sooo tolle Arbeit geleistet....
Waren ja sofort zur Stelle.....recht kompetent der Verein ;-)


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:13
diese pallin hat bekommen was sie verdient hat.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:17
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Zuerst sauge ich mir noch ein paar Infos vom I.Net.
Ich bitte darum. Was du bisher aufgesaugt hast, verdient nämlich nicht die Bezeichnung "Infos".


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:19
Hi,

@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Die FEMA hat ja damals beim Sturm Katrina ja auch sooo tolle Arbeit geleistet....
Waren ja sofort zur Stelle.....recht kompetent der Verein ;-)
Ja und? Hast du überhaupt eine Vorstellung, was für ein Akt das ist und was in solch großen Organisationen so schiefgehen kann?


@europäer
Zitat von europäereuropäer schrieb:wenns soweit ist wirst du dich an diesen thread erinnern
Och nö, sowas überlasse ich den naiven und leichtgläubigen Hitzköpfen.

-gg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:23
och nö...nicht schlagen..ich geh freiwillig unter die dusche :D
die geschichte wiederholt sich, so schauts aus


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:24
@Groschengrab
@geeky


Schief gehen tut in letzter Zeit ziemlich viel...

Und ja Ihr werdet Euch an Diesen Thread Erinnern das steht außer Frage!


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:30
@europäer
Zitat von europäereuropäer schrieb:die geschichte wiederholt sich, so schauts aus
So schaut's tatsächlich aus: Es laufen wieder viele Verlierer den rechten Rattenfängern hinterher.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:30
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Und ja Ihr werdet Euch an Diesen Thread Erinnern das steht außer Frage!
Und ja. Am 13. Mai werde ich dich an diesen Thread erinnern. Das steht außer Frage.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:32
Hi,

@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Und ja Ihr werdet Euch an Diesen Thread Erinnern das steht außer Frage!
Ich bin sicher, du möchtest nach Ablauf der üblichen schwachsinnigen Fristen dich nicht mehr an das hier Geschriebene erinnern.

Die Liste der verpaßten Weltuntergänge ist lang und zeugt von erfolglosen Mutmaßungen.

-gg


Anzeige

melden