Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:49
@Alienpenis
Räusper, räusper. Deine momentane Überlegenheit gegenüber den pro-Schreiberlingen bläst mit Windstärke 8 und drückt deren Keim ab...

Anzeige
2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:58
@klausbaerbel

ok!


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:01
Die Elite nennt sich ja auch die Erleuchteten.Oder Illuminati.
Die planen doch schon lange unsere Dezimierung und hätten am liebsten die ganze Kugel unter Kontrolle.
Ein Erdbeben oder Mega Vulkanausbruch käme da sehr gelegen.

Gebt mal illuminati Rückwärts in euer Web-Browserfenster ein.

Also: www.itanimulli.com.
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:04
@SkylineR34

Na dann haben die Erleuchteten aber so einige gute Gelegenheiten ausgelassen die Weltbevölkerung zu dezimieren.

Und auf die einfachste Lösung kommen sie erst garnicht.

Wenn da mal nicht die Evolution den Erleuchteten einen Strich durch die Rechnung macht und diese wegen Dummheit aussterben.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:09
@SkylineR34
Was soll denn das für ein Müll? Die Domain www.itanimulli.com gehört der Firma Go Daddy (http://www.godaddy.com/), eine Firma, die Webs und Domains verkauft. Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt, den namen "www.itanimulli.com" gekauft und auf nsa.com weitergeleitet. Nichts mystisches und nichts verschwörerisches.


1x verlinktmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:11
@SkylineR34
Na klar wie immer die Juden und andere Dunkelwesen man ich könnt kotzen..


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:35
@onuba
Und dass sich da jemand einen Scherz mit Ihnen gönnt ist denen wohl noch gar nicht aufgefallen....?Hallo!
Wenn ich eine seriöse Bude hät würd ich sowas zu unterbinden versuchen.
Ich bin Überzeugt die wissen das.
Es zeigt mir, dass grössere Mächte am Werk sind.Inkl.FEMA
lg


3x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:42
Hi,

@SkylineR34
eine Erdbebenstärke mit dem Wert 9,5 auf der Richterskala ist eher nicht möglich:
Wikipedia: Richterskala#Grundlagen
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Es zeigt mir, dass grössere Mächte am Werk sind.Inkl.FEMA
Das hat auch schon mein unsichtbares rosa Einhorn vermutet.

-gg


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:48
Wenn das Video der Wahrheit entspricht, Gnade uns Gott!
Ich würd mal sagen Vorräte anlegen und autarkes Leben beherzigen.
lg


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:49
@FEMA bitte melden!

Lach oh man...

Wenn man diese Zeichen übersieht ,
dann kann einem doch nicht mehr geholfen werden.

Was Sie aufbauen ist absolut echt und wird auch für YS & Erdbeben (Übernahme im Chaos) benutzt werden.

Sie brauchen einfach nur zu warten mehr nicht.
Denn das Chaos wird kommen , und ist ihnen gerade Recht.

Und warum sollte es keinen geben , der dies zu seinem Vorteil nutzen wird?

Der Mensch ist so veranlagt...zumindestens noch die Menschen in Diesem Jahrhundert...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:51
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Wenn das Video der Wahrheit entspricht, Gnade uns Gott!
Du kannst Du beruhigen. Das Video entspricht nicht der Wahrheit. Zumindest nicht die Schlüsse, die aus den Einzelteilen gezogen wurden.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:53
@alle

Ich meine nicht das die Info echt ist."Also Brief aus der Zukunft"..nein sicher nicht!
Aber Es ist gemacht worden um Angst zu schüren...
Oder man will mehr Menschen dazu bringen , das sie sich alles mal näher anschauen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:55
À propos Planet X:
Heute Mittag schau ich mir wie ueblich im Schnellverfahren die Tagesnachrichten an. Der Schreibbalken bringt die neusten News und so hoer ich jeweils nur am Rande, was der Nachrichtensprecher sagt und lese lieber kurz mit. Und da steht doch tatsaechlich geschrieben, dass amerikanische Forscher einen neuen, gigantischen Planeten entdeckt haetten, der sich am Rande unseres Sonnensystems befindet.. Hab ich jetzt was verpasst oder was ? Bist dato glaubte ich jedenfalls an keinen Planeten X, aber nun bringt sogar unser hunzkomunes, regionales Nachrichtenprogramm eine solche News...
Wird das hier schon irgendwo in einem Thread behandelt ? Weiss jemand mehr darueber, weil bis jetzt habe ich noch nie in den Nachrichten von was gehoert, sondern nur auf einschlaegigen VT-Sites...


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 19:59
Hi,
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:einen neuen, gigantischen Planeten entdeckt haetten, der sich am Rande unseres Sonnensystems befindet.
Planet X in Sinne der ortsansässigen Esos bedeutet einen Planeten, der hier um die Erde schwirrt wie eine Motte ums Licht, jedenfalls im astronomischen Sinne.

siehe auch: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/05/auf-der-ernsthaften-suche-nach-planet-x.php

-gg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:03
@habiba
Du meinst warscheinlich den hier.

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem (Seite 54) (Beitrag von Kyu)


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:12
@habiba

hier ist der planet X
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/planet-x-weltraumteleskop-soll.html


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:15
@SkylineR34
Ahhhh...die fette Qualle Alex Jones,der Lautsprecher der Teapartyfraktion...Durchladen und reinhalten.Ja,für Sarah Palin und solche Leute die Infolüg alles glauben,braucht man wirklich irgendwann Camps,weil diese religiösen Irren in den Staaten bis an die Zähne bewaffnet sind


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:16
@Aga

Planet X sollte doch schon im Jahr 2003 gekommen sein...hat sich wohl auf die Deutsche Bahn verlassen


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:19
@Warhead
er hatte kein ticket,jetzt schon.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 20:20
@Warhead
Bitte beim Thema bleiben.Danke


Anzeige

melden