Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.11.2005 um 20:21
@ buddel
Versteh nicht, wieso Du mich kontraproduktiv findest.
Kann ich vielleicht was dafür, wenn irgendwer irgendwas nicht glauben will/ kann?
Ich nehm mal an, daß Du diese Meinung hast, weil ich NESARA nicht nur als ein politisches Geschehen betrachte und darstelle, sondern auch als ein spirituelles. Das IST aber nun mal so!
Es ist doch eigentlich ganz einfach: durch das Bewußtsein bewegen wir Energie, formen sie, verändern sie in ihrer Erscheinungsform, und alles, was wir mit einer gewissen Intensität denken, bekommt in der Energie einen "Ausdruck", der sogar materiell werden kann. Das ist Schöpfung. Deshalb kann man Themen wie Politik, Wirtschaft, Industrie etc. nicht völlig verstehen, ohne zu begreifen, daß sie Äußerungen unseres Bewußtseins sind.
Das Bewußtsein der Menschen hat schon vor Jahrzehnten einen neuen Kurs eingeschlagen, denn Kriege, Umweltschäden, Korruption usw. sind offensichtlich geworden, und die große Masse hat entschieden, daß es so nicht weitergehen konnte. Die meisten sind nicht direkt tätig geworden, eher nur eine Minderheit, aber ich habe ja eben erklärt, daß auch die bloßen Bewußtseinsinhalte eine Auswirkung haben.
Die erleben wir jetzt.
Du mußt das nicht akzeptieren.
Aber erinner Dich dran, wenn es in ein paar Jahren die Spatzen von den Dächern pfeifen...

Und diese Fotos... war natürlich ein Gag, aber ich leugne nicht, daß mein Ego sich freuen wird, recht gehabt zu haben... :}

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.11.2005 um 20:29
moin

das ist es.
du erkennst nicht mal die widersinnigkeit deines denkens.

neara ?
meinetwegen.
aber nicht mit leuten wie dir

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.11.2005 um 20:30
s vergessen


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.11.2005 um 20:36
buddel, erklär mir doch bitte, wieso mein Denken widersinnig ist.
Ich möchte es wirklich gerne wissen, ich will auch Lücken in meinem Denken/ Weltbild erkennen, wenn da welche sind. Dazu brauch ich manchmal Hilfe.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 06:46
moin

dann vergiss mal deine gelüste nach genugtuung.
dein ständiges "ihr werdet schon sehen", "wenn es so weit ist" oder ähnlich klingende phrasen deinerseits haben immer den beiklang einer drohung.
einer ausschliessung.
und das aus dem munde einer verfechterin dieses projektes.
du gibst dir grösste mühe, die leute für nesara zu begeistern
scheinst aber selbst meilenweit davon entfernt zu sein, mit diesem gebaren

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 12:05
> Lucia
So wie Du es oben erläutert hast, stimme ich Dir voll, und ganz zu...
Bedenke, jedoch dabei - das Du* über das Geistige Potenzial - den Durchblick hast. Maniefestationen etc..Wir erschaffen tlw , daß kann man nur -nachvollziehen wenn man mit der Materie verbunden ist ....Grüsse...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 17:10
@buddel
find super auch wenn du dich über nesara kaum auskennst das du doch objektiv die sache siehst und nicht sofort alles abschreibst! *daumenhoch*

@lucia und co
bitte erzählt mehr über nesara und neuigkeiten bleibt dem thread treu und schreibt alles rein! aussedem super Artikel in deinem profil ;)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 18:57
@buddel
zitat:
>>und wenn "nesara" dann tatsächlich realisiert würde, renntest du mit deinem scheiss-foto-album rum und zeigtest jedem, der es nicht sehen wollte doie verdutzeten gesichter deiner ehemaligen widersprecher, was ?
oder zögest dich in deinem utopia in einer stillen stunde im licht der untergehenden sonne in das goldlichten durchflutete dachkämmerchen zurück, vom garten kinderlachen erschallend, dein album festgepresst an deine brust und seufzend ob des dank deines engagements vollendeten paradieses.<<

..auch wenn du durch das geschickte Verflechten von grammatikalischen Wortspielereien versuchst dem Ganzen etwas Lächerliches abzugewinnen, so zeigt deine Aussage doch, dass dein Geist es schafft, sich eine Welt `nach` NESARA vorzustellen. Bin erfreut und bereit für deinen verbalen Gegenschlag.

Die N.E.S.A.R.A.-Uhr macht *ticktack* und das ist tacktick

@LuciaFackel
Leuchte weiter, liebe Fackel, leuchte weiter...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 20:11
ich hatte es schon mal gesagt, diese esoterische schiene geht mir persönlich völlig ab, weil ich einfach gegen alles eine antisympatie habe was in richtig religiösen wahnvorstellungen geht.
lichtarbeiter,energie bewegen usw., es geht nicht darum das ich mich darüber lustig mache, sondern ich kann dies für mich nicht als reales oder vorstellbares etwas annehmen.
ich habe ein großes problem mit dem begriff glauben.
das projekt(bezeichne es jetzt mal so) NESARA ist erst mal rational ein vorstellbares, diskutierbares thema. aber die inanspruchnahme durch die spirituellen,glauben,channelings,lichtarbeiter usw-vertreter machen dieses thema für mich unglaubwürdig und unreal.
diese begleiterscheinungen wie das kommen wird vorbereitet-sogar raumschiffe stehen bereit und warten nur noch auf die verkündigung-licht-eca machen diese sache für mich klar.
selbst wenn man einmal von der annahme ausgeht, das dieses gesetz, so wie im ursprung gedacht, zur anwendung käme, frage ich mich ernsthaft, wenn es zu hilfe von auserhalb kommen würde, oder kontakte überhaupt, machen es diese wesen ernsthaft von einem ominösen gesetz abhängig?
nein ernsthaft-unvorstellbar für mich, und deshalb ist dies für mein empfinden großer blödsinn.
und es reicht bei weitem nicht, mich mit sätzen wie-- du wirst schon sehen-- zu beeindrucken. außerdem kommt im unterton immer mit-hier ist ein gesetz das die menschheit ins paradies führt und alle werden glücklich, aber die die nie daran geglaubt haben werden halt ein bischen wehniger glücklich sein und die, die ihre lichtarbeit nicht vollzogen haben werden nicht belohnt ( solche sachen sind hier in diesem thread gefallen).
lucia sagt, das sie durch ihren geist dinge materialisieren kann, auf die frage nach beweise wurde gesagt das dies nicht geht, da es etwas persönliches sei und nur im stillen kämmerlein vollzogen wird(habe es jetzt nicht genau wiedergegeben sondern mit einfachen worten verkürzt, also jetzt nicht gleich festnageln ;-) ), dies ist nunmal, entschuldigung, quatsch.
ja-für mich ist so etwas quatsch. wenn jemand wie ich nach beweisen schreit, wird er sofort belehrt, das es hier nicht um die frage nach beweisen geht, und das man nicht nach beweisen fragen soll.
also bitte! was soll das? ach ja-ich habe vergessen das es sich ja schließlich um glauben dreht-und da zählt kein beweis sondern nur ja oder nein.
wenn ich mich zum beispiel mit außerirdischen beschäftige, geht es erstmal um die reine vorstellung das es außerirdisches leben gibt-sag ich ja
das es besuche hier auf der erde gibt/gab-sag ich ja
dies alles kann ich mir vorstellen, und daraus entwickeln sich fragen und das verlangen nach bestätigung/beweise.
aber ich tu dies nicht nur mit dem begriff glauben ab.
dasselbe gilt für NESARA.
wir können uns gerne über die mögliche existenz( was ich mittlerweile nicht abstreite),die eventuelle inkraftsetzung dieses gesetzes und der möglichen auswirkung bzw machbarkeit unterhalten, aber mit den begleiterscheinungen und in besitznahme der spirituellen vertretern ist dieses thema undiskutierbar, weil es für mich an ernsthaftigkeit verliert und ins reich der fantasie und spinnerei abstürtzt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 21:26
@buddel
- "dein ständiges "ihr werdet schon sehen", "wenn es so weit ist" oder ähnlich klingende phrasen deinerseits haben immer den beiklang einer drohung."

Woher nimmst Du denn diese Pseudo-Zitate???
Gerade solcher Kommentare habe ich mich immer bemüht mich zu enthalten!
Und es IST nunmal so, daß ich mir ganz sicher bin, daß NESARA wahr ist und bald angekündigt wird. Das ist definitv nicht bedrohlich, und es wäre total albern, wenn ich mit dieser Wahrheit drohen würde!
Allerdings würd ich wirklich was drum geben, die dummen Gesichter mancher ewigen Zweifler sehen zu können, aber NESARA allein wird mich schon so glücklich machen, daß meine Extase nicht mehr steigerbar sein wird. Dann auch noch diese Visagen zu sehen, würde mir den Rest geben. (Sicher ein Grund mehr für Dich, mir ein Foto zu schicken *gg*)




Es ist möglich, daß die Inhalte des NESARA-Gesetzespakets ohne den Namen NESARA angekündigt werden, aber darauf kommt es nicht an, es geht ja um den Inhalt, nicht um den Begriff "NESARA".

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 21:36
@LuciaFackel:

Wie wäre es damit:
Am 5. November 2006 exakt 1000€ für mich, wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat. Andernfalls brauche ich ja dann keine 1000€ an Dich zu zahlen, weil es uns dann ja sowieso allen viel besser geht und Friede und Wohlstand auf der Welt herrscht.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 21:40
@ronnyv8
- "lucia sagt, das sie durch ihren geist dinge materialisieren kann, auf die frage nach beweise wurde gesagt das dies nicht geht, da es etwas persönliches sei und nur im stillen kämmerlein vollzogen wird"

Das hast Du in der Tat nicht korrekt wiedergegeben, und wenn Du das nicht kannst, solltest Du es lieber lassen!

- "sondern ich kann dies für mich nicht als reales oder vorstellbares etwas annehmen."

Das mußt Du ja auch nicht, aber lerne, damit zu leben, daß andere daran glauben, ohne sie für verrückt zu erklären.
DU hast ein Problem mit dem Begriff "Glauben", und ich eben nicht. Und?

- "ist ein gesetz das die menschheit ins paradies führt und alle werden glücklich"

Nein, es werden definitv nicht alle glücklich, denn diejenigen, die sich vehement dagegen wehren, zu "glauben" (beser: zu verstehen/ erkennen), werden ihr Weltbild zusammenbrechen sehen, und das macht einen absolut nicht glücklich.

Ronny, Du möchtest, wenn ich Dich richtig verstehe, NESARA als mögliches unspirituelles politisches Geschehen behandeln. Versteh ich. Ist es aber nicht. Aber für jeden von uns sind andere Facetten desselben Geschehens vordergründig, und wenn Du aus Deiner Sicht was beizutragen hast, dann tu es doch einfach, und stör Dich nicht an meiner Sicht der Dinge.
Ich werde weiterhin schildern was ich weiß und wie ich es verstehe, dagegen kannst Du nichts tun, ebenso wenig wie ich gegen Deine (meiner Meinung nach stark eingeschränkte) Ansicht zum Thema.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 21:47
@c12h22o11
- "Am 5. November 2006 exakt 1000€ für mich, wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat."
Woher soll ich denn die Knete nehmen?
Nein, um Geld wette ich nicht, jedenfalls nicht in solchen Beträgen, die für mich zu verschenken utopisch sind, solange es nicht passiert ist.
Außerdem verlierst Du die Wette, mein Lieber...
Laß uns doch einfach so wetten, ohne Geld, nur mit Ehrenwort. Um ne Entschuldigung - für Falschmeldung oder Zweifel, je nach dem.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 22:03
@LuciaFackel:

Also wenn Du nicht mal ein Jahr lang jeden Monat 83 Euro für einen guten Zweck beseite legen kannst, dann ist mir schon klar, wieso Du so sehnsüchtig drauf wartest. :D

Ok, Scherz beiseite, lass uns wetten! Allerdings bestehe ich dann darauf, daß es auch wirklich alles so eintritt wie Du es beschrieben hast und daß es dann in einem Jahr nicht heißt, ich solle mich bitte nur noch ein paar Wochen gedulden, es käme da wegen irgendwas noch zu leichten Verzögerungen.

Und wenn ich die Wette gewinne suchst Du zusätzlich bitte mal einen Psychologen auf. Ok?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 22:08
@c12h22o11
Da geh ich "unter Vorbehalt" drauf ein:
---> siehe letzten Absatz von 21.26 Uhr
---> Psychologe??? Nö.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 22:14
@LuciaFackel:

Ob das jetzt "Nesara" heißt, oder "Nasi Goreng" oder "Pufftatäterä", ist mir völlig egal. Den Absatz hatte ich eben schon gelesen, es geht mir auch lediglich um den Inhalt und die Umsetzung.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 22:17
Fein, dann schlag ein!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 22:20
Ich bin zwar gegen Gewalt, aber egal... *einschlag*

Und hör bitte auf, zu reimen! ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 22:23
Noch ne kleine Wette gefällig?
Die Bush-Regierung wird bis Ende diesen Jahres abgesetzt sein.
Na?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.11.2005 um 22:29
Auch da mach ich mit...;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



Anzeige

melden