Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.08.2005 um 14:48
@mkultra
Alter Hombre, vom Mossad in the City of London stationiert....
Ich bin von der russischen Abwehr, suchte Dich schon seit 1999, wo sind meine Gummibärlis?...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.08.2005 um 17:19
@magus, Du alter Schwede aka Tüasteha! Alles im Lot bei Dir ? Auf die Gummibärlis musste dich schon noch einwenig gedulden...

life is short, play hard!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

27.08.2005 um 22:35
Bitte mal lesen!
Gruß, Luci

"Der Druck im Leben fordert seinen Tribut, und ihr seid effektiv Sklaven eurer Arbeit. Euer Wachzustand ist kontinuierlich von harter Arbeit gekennzeichnet, und überdies könnt ihr auch noch von irgendwelchen unerwarteten Ereignissen betroffen sein, die dann noch mehr Druck auf euch ausüben, den ihr auszuhalten habt. So dürfte es durchaus der Wahrheit entsprechen, festzustellen, dass das Leben für Viele eine einzige Plackerei ist. So sagt ihr euch oft, dass es doch noch etwas Besseres geben müsse als das; und das stimmt allerdings. Was ihr 'modernes Leben' nennt, begleitet von Computer-gesteuerten Funktionen, wurde euch als Grundlage von 'mehr freier Zeit' für euch selbst präsentiert, aber das Gegenteil ist geschehen. Viele verwenden nun mehr Zeit auf ihre Arbeitskapazität als je zuvor.

Ihr Lieben, es war nie gedacht, dass ihr eure Seele an eure Arbeit verkaufen sollt. Aber eure Systeme fordern ein hohes Maß an Energie von euch, und eure Arbeitsquote wird oft diktiert von Fragen der Stellenbesetzung und der Höhe des Profits. Der wichtigste Aspekt eures Lebens ist eure Familie, doch Viele finden aufgrund anderer Forderungen nicht genügend Zeit, um sich ihrer Familie zu widmen. Das System hat keinen Maßstab für Gerechtigkeit, und oft erhalten diejenigen, die am härtesten arbeiten, den geringsten Lohn. Alles, was ihr in diesem Zusammenhang seht und erlebt, ist eine Herausforderung an euch, nach einem besseren System Ausschau zu halten. Im Geiste wünscht ihr euch eine gerechte Verteilung des Reichtums und andere Annehmlichkeiten, doch ihr kennt sehr viele, denen schon die grundlegendsten Bedürfnisse verweigert werden, sogar dort, wo man vom 'wohlhabenden Westen' spricht.

Die Spirituelle Hierarchie hat die Auswirkungen des Materialismus gesehen, aber bereits ein System vorbereitet, das dessen Platz einnehmen soll. Ich spreche von den Wohltaten von NESARA, das – für einige von euch unglaublich – so weitreichende Auswirkungen hat, dass es schließlich die gesamte Welt erfasst. Es wird Anpassungen und in der Tat ganz weitreichende Veränderungen herbeiführen, die fast 'über Nacht' einen Wandel in der Gesellschaft und deren Konzepten bewirken werden. Die Umverteilung des Reichtums wird die Voraussetzungen für alles Weitere schaffen, das sich dann entfalten kann. Dem wird die Einführung von Vorrichtungen folgen, die das harte Arbeiten aus dem Leben verschwinden lassen werden, wodurch viel mehr Zeit für Freizeitbeschäftigungen übrig bleibt. Die von euch selbst ausgewählte Art von Arbeit wird derart sein, dass ihr euren Geschicklichkeiten und Fähigkeiten freien Lauf lassen könnt, was mehr der Natur freiwilliger Arbeit entspricht.

Die alte, bisherige Nachfrage nach menschlicher Arbeitskraft wir aufhören, da neue Technologien eingeführt werden, und die entsprechenden Systeme werden von euren Besuchern vom 'Ersten Kontakt' eingerichtet werden. Da werden keine großen Unternehmen mehr nötig sein, um eure Bedürfnisse zu versorgen, und ihr könntet sagen, dass ihr bald alle unabhängige, eigenständige Selbstversorger sein werdet. Schlüsselunternehmen wie eure Energie-Versorger werden daher verschwinden, um von wirksameren und vollkommen zuverlässigen Methoden ersetzt zu werden. Da werdet ihr keine Pannen oder Knappheiten mehr erleben und werdet für das Vergnügen, diese Energiesysteme nutzen zu können, nicht mehr bezahlen müssen; sie werden frei verfügbar sein. Ihr werdet nicht mehr die Steuerlasten zu tragen haben, da sie überflüssig werden, und das Verschwenden unanständiger Mengen an Geld und Energie für Bewaffnung und damit verbundene Dinge wird völlig aufhören.

Ihr könnt sagen, dass die 'Utopia', von der ihr geträumt habt, binnen kurzem zu eurer Wirklichkeit werden wird. Damit ist jedoch nicht beabsichtigt, dass ihr euch aus der Gesellschaft zurückzieht, sondern zu Mitgliedern eines umfassenden Teams werdet, das für das Gut Aller und der Erde arbeitet. Der Mensch ist von Natur aus sehr großzügig, freigiebig und fürsorglich. Eure kreativen Talente und Ideen werden jede Gelegenheit finden, in Erfüllung zu gehen, und unter der Voraussetzung der Freiheit des persönlichen Ausdrucks, die ihr haben werdet, könnt ihr euch auf eine sehr befriedigende Zukunft freuen. Bei all dem werden wir mit euch zusammenarbeiten, und das wird eine höchst erfreuliche Zeit sein, und schließlich werdet ihr sehen, wie gut die Menschen als Brüder und Schwestern zusammenarbeiten können, wenn der Zwang und die Vorurteile von Jahrtausenden beseitigt sind. Vertrauen wird an die Stelle von Zweifel und Furcht treten, und ihr werdet ohne jeden Zweifel wissen, dass ihr sehr wohl "eures Bruders Hüter" seid!

Die Plagen und Drangsale des Lebens werden bald eine Sache der Vergangenheit sein, und ihr werdet ein großes Zusammenfinden der Völker erleben. Spirituelles Verstehen wird auf ein Niveau angehoben werden, dem sich alle anschließen können, und die alten Spaltungen, die aus der Vielzahl unterschiedlicher Glaubensrichtungen erzeugt wurden, werden verschwinden. Ihr müsst euch klarmachen, dass ihr in ferner Vergangenheit bewusst irregeleitet wurdet, was euren wahren Ursprung betrifft, und in trennender Weise gegeneinander ausgespielt wurdet. Ihr wurdet ermuntert, falschen 'Göttern' zu huldigen, die sich ihre eigenen Gesetze bastelten, die dann zu viel Blutvergießen in ihrem Namen führten. Doch die Menschheit hat zu allen Zeit auch nach der Wahrheit gesucht und instinktiv gewusst, dass da immer noch eine größere Wahrheit existiert, die es zu erfahren gilt. So werdet ihr bald überrascht, aber auch schockiert sein von der Art und Weise zu erfahren, wie ihr seit Äonen manipuliert worden seid. Dies alles wird sich nun bald ändern, und die Wahrheit wird sich auch wirklich wahr anhören, wenn sie vor euch ausgebreitet wird.

Viele liebe Seelen kehren zur Erde zurück, um euch das nächste Stadium der Erleuchtung zu bringen. Alles in allem ist dies notwendig, weil ihr euch auf die nächsten Stufen eurer Evolution vorbereitet. Die Wahrheit wird eigentlich nicht fremd für euch klingen, denn ihr seid ja aus jenen höheren Reichen gekommen, wo ihr einst als 'Voll-Mitglieder' der Lichtwesenheiten existiert habt. Ihr wachst einfach erneut in eurem Bewusstsein und kehrt dann auf jene Ebenen zurück. Alles, was da jetzt bevorsteht, ist Bestandteil des Plans, der vor Äonen eingesetzt wurde. Wie viele unter euch bereits wissen, werdet ihr diesen Zyklus der Dualität hinter euch lassen, denn der hat seinen Zweck nun erfüllt. Erlaubt jedem die Gelegenheit, wieder zum LICHT zurückzukehren und betrachtet jede Seele genau wie euch selbst als jemand, der gewählt hat, Teil des großen Spiels der Dualität zu sein, wenn nun der Vorhang fällt.

Ich bin SaLuSa, einer von vielen Sirianern, die mit euch auf der Erde in Kontakt sind. Unsere Verbindung besteht bereits seit langem, und wir sind prinzipiell die Akteure in den abschließenden Ereignissen, die sich jetzt entfalten. Seht uns als eure Freunde und Mentoren, und wisst, dass wir nicht einfach nur technisch fortgeschrittener sind, sondern spirituell sehr bewusst, und wir möchten alles Wissen mit euch teilen. Wir kommen auf Bitte des Schöpfers und in keiner wie auch immer gearteten Weise, um euch zu 'verleiten', irrezuführen oder zu beherrschen! Ihr schließt euch uns an – als Mitglieder der Galaktischen Föderation, um den Frieden und die Einheit in dieser Galaxis zu fördern. Wir kommen in Frieden und Freundschaft und Liebe und LICHT, um euch in eine neue Ära der Freude und des Glücks zu führen. Eure Plackerei ist fast vorbei, und ihr werdet euch mit Recht der Früchte eurer Bemühungen freuen.

Haltet fest an eurem Glauben, dass eine bessere Welt auf euch wartet, denn sie kommt jetzt zum Vorschein. Lasst das Alte sanft entschwinden und heißt das Neue willkommen, das ein großes Zeitalter des LICHTS und der LIEBE einläuten wird, das aus gutem Grund das Goldene Zeitalter genannt wird. Platziert eure Vision in die Zukunft und beunruhigt euch nicht mehr über die Vergangenheit. Das wird alles erklärt werden und schließlich für alle Zeiten in den Hallen der Aufzeichnungen ('Akasha'-Chronik; Anm. d. Übers.) an seinen Platz gestellt werden. Ihr habt eine wundervolle Geschichte hinter euch, aber eine weit großartigere Zukunft vor euch. Ich verabschiede mich nun mit all meiner Liebe und mit Segen, bis wir einander wiedertreffen."
SaLuSa – 26. August 2005
– durch Mike Quinsey –

Mike Quinsey ( michael@quinsey.wanadoo.co.uk )

http://www.treeofthegoldenlight.com = Link: ET First Contact – Channeled Messages by Mike Quinsey

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.08.2005 um 01:39
Ich habe das Gefühl das Aliens nicht nur unvorstellbar hochentwickelt und spirituel sind sondern auch noch unvorstellbar gut Zeitbegriffe wie jetzt oder bald dehnen können^^


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.08.2005 um 14:02
für mich entwickelt sich dies immer mehr zu einer religion. da tauchen mir zu oft die begriffe-glauben-schöpfer-hoffnung-segen -auf.
gehen wir davon aus, das nesara eine wirkliche, reale sache ist.
dann finde ich, wird dies von gewissen leuten missbraucht,da wird ein religiöser unfug betrieben der nur noch über glauben oder nicht glauben definiert wird. allein schon die unterschiedlichen zeitangaben, in begleitung mit-glaubt fest daran und es wird geschehen-.
wenn es aliens gibt, die auf diese schiene zu uns kommen wollen, um uns zu bekehren zum licht usw., dann gehöre ich zu denen die sagen, bleibt wo ihr seit, denn ich will mich nicht so einer doktrin unterordnen.
wir haben schon genug religiöse fanatiker auf unserer erde, da brauchen wir bestimmt nicht noch mehr aus dem all.
ein ewiges leben in liebe und licht- für mich eine beängstigende vorstellung.
im einen satz heißt es, wir wollen euch nicht verleiten und beherrschen, und im nächsten satz gleich ,schließt euch uns an.
nein danke.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.08.2005 um 19:05
Der Zeitbgriff der "Aliens" ist in der Tat ein anderer!
Das ist jetzt bestimmt wieder zu esoterisch, aber das sind nun mal Wesen, die in einer höheren Schwingungsfrequenz existieren, in der ein Zeitraum, der bei uns ein Jahr umfaßt, sehr viel kürzer ist.
Außerdem sind WIR diejenigen, die den Zeitpunkt von NESARA und dem 1.Kontakt festlegen, durch die Bereitschaft dazu in unserem Bewußtsein.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.08.2005 um 19:20
"Der Zeitbgriff der "Aliens" ist in der Tat ein anderer!"

Wenn man davon ausgeht, daß Aliens existieren ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.08.2005 um 16:53
Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzer Zeit bei allmystery angemeldet, lese aber schon geraume Zeit mit.
Heute habe ich mit diesen Thread hier reingezogen.

Die Sache mit NESARA finde ich recht interessant, aber wird die an sich gute Idee mit dem "Gelaber" über Ausserirdische/Channeling nicht der Lächerlichkeit preisgegeben? Außerdem kapiere ich den Zusammenhang nicht.

Hilf mir doch bitte mal jemand auf die Sprünge.

Grüße,
Toyah


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.08.2005 um 17:26
@LuciaFackel: das hört sich für mich nach 'ner sekte an Oo

wenn das NESARA-Dings wirklich existent ist, wärs schon krass... kann man nur drauf warten, dass es "eingesetzt" wird und dass es überhaupt funktioniert...

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.08.2005 um 17:28
@toyah: wenn ich das richtig verstanden habe, sagt der text, dass wenn die menschen das NESARA zum zuge kommen lassen, diese außerirdischen kommen würden und uns bei unserer "weiterentwicklung" helfen würden...
oO

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.08.2005 um 17:43
@ SexyLadyMaul: Meine Güte, und ich hätte mich beinahe ernsthaft auf diesen NESARA-Kram eingelassen ..! Danke für die Warnung.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.08.2005 um 20:04
Genau das meine ich.
Dieses ganze NESARA-Ding erhält einen derartigen Religions-Sekten -Touch, der mir persönlich völlig abgeht.
Entweder wird hier der grundgedanke von dem NESARA mißbraucht?, oder es geht mit dem anderen Kram einher.Dann verzichte ich aus tiefsten Herzen darauf- ich sag es nochmal-Ich will kein Leben im ewigen fanatischen Liebe-Segen-Lichtgestalten-Trallala-Nirvana verbringen.
Und wenn es Außerirdische gibt, die auf so einer Schiene zu uns kommen und
" Bekehren" wollen, dann wär ich einer der ersten der sie mit einer Will Smith-mäßigen Begegnung der Dritten Art begrüßen wird.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.08.2005 um 22:30
Nun, eigentlich hat doch m.E. Nesara nix mit Ausserirdischen zu tun. Leider werden sehr oft Channelings angeführt, die uns scheinbar einen Einblick hinter die glorreichen Kulissen geben.

Sorry, aber soweit reicht meine Glaubensbereitschaft nicht, es sei denn, es bemächtigt sich ein Lichtwesen meiner und channelt durch mich...
Ich halte Channelings für recht.....nunja.....fragwürdig.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.08.2005 um 12:40
@ Gwyddion
Das ist ja genau das, was mich so irritiert ... bzw. NESARA zu einer Lachnummer macht.
Dabei wäre da SOOOO viel Potential (oder schreibt man das jetzt "Potenzial"? Grr, ich hasse die Rechtschreibreform!) drin. Aber durch dieses ganze Ausseridische/Channeling-Gesülze geht die Glaubwürdigkeit der Sache an sich verloren. Das ist zumindest mein Standpunkt.

Ich schließe die Existenz von Exterrestriern nicht unbedingt aus - aber ich halte es für absolut unwahrscheinlich, dass "sie" in geistigem Kontakt mit einigen "Auserwählten" stehen. Solche Thesen geisterten schon 20 Jahren herum.
Ist eigentlich schonmal eine "Channeling-Voraussage" eingetroffen?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.08.2005 um 19:47
@toyah: soweit ich weiß nicht XDD

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.08.2005 um 19:58
Wenn diese Wesen jetzt so hochschwingend sind das Zeit anders ist so werden so ja auch fähig dazu sein diese Zeitbegriffe garnicht oder so zu benutzten das man sich nicht dauernd hingehalten vorkommt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.08.2005 um 20:12
moin

ja, mandalore.
da wird man mit vermeintlichen erkenntnissen manipuliert.

ausschlaggebend ist der eigene weg,
kein nesara und keine wendezeit.

dies ist deine mentalität und dein wesen .
alles fügt sich, auch und gerade ohne irgendwelche verkünder !
das einzig relevante wesen bist du !


und nicht zu schlechter letzt : was GENAU will die bush-regierung stoppen ?

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.08.2005 um 20:29
Revoluzzer
ich bin ganz deiner meinung ach bin ich froh das es nicht nur mir so geht

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.08.2005 um 21:54
lol buddel soein möchtegern weises Geplapper brauchste mir nicht entgenzuwerfen. Sowohl Wendezeit Nesara und der ganze Rest sind nur kleine Teile in meiner Gedankenwelt. Ich bin davon nicht mehr und nicht weniger beeinflusst als von allen anderen Sachen auf die ich mein Interesse richte.

Und nur weil ich es für möglich halte heisst das noch lange nicht das ich mein Leben irgendwie danach richten würde.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.09.2005 um 18:44
Ich glaube, ein paar Leutchen hier werden sich bald gewaltig wundern...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden