Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.11.2005 um 20:51
Ganz bestimmt...

Kopf ---> Tischplatte ---> Aua!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.11.2005 um 21:08
Kopf Tischplatte Aua ....

LOL yeah

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.11.2005 um 00:27

Hier mal was auf englisch, für jeden, den es interessiert...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.12.2005 um 00:52
*den alten Thred mal wieder hochhol*

Kuckuck LuciaFackel,

Bush hat noch knapp 24 Stunden .... was ist nun mit "Nesara"?

*Haare raufen*
Toyah


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.12.2005 um 20:39
Die Tatsache, daß ich diese Wette verliere, ist nicht das, was mir nahgeht - es hat mir Spaß gemacht, mit Euch zu wetten.
Was mir etwas ausmacht, ist, daß NESARA doch immer noch auf sich warten läßt.
Ich hab nicht vor, dafür Entschuldigungen zu erfinden, schließlich bin ich ja nicht schuld.
Aber Erklärungen - warum nicht.
Es bedarf bestimmter Vorbereitungen, damit es in Kraft treten kann, das ist ja nichts neues, und diese Vorbereitungen sind eben noch nicht abgeschlossen.
Wenn NESARA zu einem Zeitpunkt verkündet wird, wo die Mehrheit der Menschen mit dem aktuellen System ganz zufrieden ist, verläuft es im Sande, es würde kein wirklicher Bedarf daran bestehen bzw. die Menschen wären sich vielmehr des vorhandenen Bedarfs nicht bewußt. Die Stimmen der unzufriedenen Menschen, die das bestehende System als unerträglich erkennen, müssen lauter werden, das ist die Kraft, die NESARA zur Verwirklichung bringt.
Ihr solltet Euch vielleicht überlegen, ob Ihr Euch tatsächlich darüber freuen wollt, daß Ihr diese Wette gewonnen habt, und nicht ich... :(

Mein Vertrauen in eine bessere Zukunft ist weiterhin unerschütterlich, ich glaube an NESARA und daran, daß es von sehenden Menschen in die Realität gebracht wird!
In diesem Sinne - ein gesegnetes neues Jahr und alles Gute jedem von Euch!
In Liebe, Luci

C12H22011 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!

Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.12.2005 um 20:49
moin

ich glaube,
dass das konzept von nesara, so ehrenwert/hinterfotzig es auch sein oder geween sein mag
sowieso nicht so funktioniert hätte.

ring frei zum nächsten wishingwellhoax

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.12.2005 um 20:50
ende thread ?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.12.2005 um 21:29
Dieser Thread ist keineswegs am Ende, nur weil die Wette von 3 Usern sich erledigt hat!
NESARA geht doch ein klein wenig darüber hinaus, meinst Du nicht?

C12H22011 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.01.2006 um 23:01
War mir ja klar, daß die Runde an mich geht...

NESARA ist völliger Blödsinn, der von einigen bekloppten Internetjunkies erfunden wurde, um mal wieder eine Heilsbotschaft in die Welt zu setzen, an die sich solche Menschen klammern können, die mit der Welt nicht zurecht kommen. Oder mit denen die Welt nicht zurecht kommt.

Was von diesen ominösen Channelings zu halten ist, wurde ja zum wiederholten Male bewiesen. Bush ist noch da, wir (naja, ich zumindest nicht) warten immer noch auf NESARA, und das Christkind wird mit Sicherheit noch hundert mal Geschenke bringen und es wird kein NESARA geben. Nicht jetzt, nicht in vier Wochen, nicht in einem Jahr, niemals.

Punkt, Aus, Ende!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.01.2006 um 23:12
Klasse Lucy! Ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht.

Nichts draus machen, die Zeugen Jehovas haben bei der genauen Datierung des Weltuntergangs bisher auch immer daneben gelegen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

13.01.2006 um 07:55
möchte ja nicht motzen
aber wenn man den Beitrag liest, könnte man glabuen Ihr glaubt an den Nesara QUatsch
es gibt also 0 Beweise dafür
eher dagegen
und ich kenne keinen Politologen der das alles glaubt


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 21:56
In den USA gibt bei hartnäckiger Nachfrage jeder Banker zu, daß er über NESARA informiert ist, und daß es in der Bank schon mehrfach Schulungen zum Thema der Währungsumstellung bei NESARA-Ankündigung gegeben hat.
Hier in D. hab ich noch in keiner Bank danach gefragt, und da es bei uns durch NESARA nicht gleich zur Währungsumstellung kommt, müssen unsere Bankangestellten darüber ja auch nicht unbedingt bescheid wissen.
Keine Ahnung, bei wem man sich hier eine glaubhafte Bestätigung holen könnte.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 21:59
Oh mann...

Woher nimmst Du denn Deine "glaubhaften" Informationen darüber, daß in den USA jeder Bankangestellte drüber bescheid weiß???

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 22:08
Woher nimmst DU die Dinge, die Du glaubst?
Man kann unmöglich ALLES selbst prüfen.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 22:14
Anders gefragt:

Was muß noch alles nicht passieren, bevor Du endlich mal merkst, daß Du einem Hirngespinst hinterher rennst?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 22:19
Absence of evidence
is not evidence of absence !

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 22:21
Was ich zum Beweis brauche, das habe ich.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 22:25
Ok, träum weiter...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.01.2006 um 22:33
Natürlich. Denn so entsteht die Realität.

C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



Anzeige

melden