Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

03.09.2005 um 23:35
moin

meine moralischen prinzipien sind äusserst flexibel.
das zeichnet den menschen aus

haha, ich finde diese themen zu geil ;)

buddel

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

03.09.2005 um 23:40
@ Polly
Ales, was Realität ist, ist in Form gebrachte Energie. Egal, ob es tatsächlich Materie ist, oder ein Gedankenkonstrukt oder ein Gefühl.
Durch die Techniken, die ich gelernt habe, forme ich freie Energie zu dem, was ich will.
Wenn das etwas ist, das nur mich betrifft, geht das zwar immer noch schwer, weil ich immer noch Anfängerin darin bin, aber es ist für mich allein machbar.
Wenn es etwas ist, das viele/ uns alle betrifft, bedarf es vieler, die Energie zu formen. (Massenbewußtsein etc.). Deshalb bringe ich das Gedankengut dessen, was ich für erstrebenswert halte, u.a. hier unters Volk.

Ich handle im Diesseits, weil auch diese ungeformte Energie im Diesseits ist, nur eben nicht sicht- oder meßbar.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

03.09.2005 um 23:58
Ales, was Realität ist, ist in Form gebrachte Energie. Egal, ob es tatsächlich Materie ist, oder ein Gedankenkonstrukt oder ein Gefühl

Das ist korrekt.

Durch die Techniken, die ich gelernt habe, forme ich freie Energie zu dem, was ich will.

Ja, die Techniken kenne ich sehr gut. Allerdings- einen materiell schaffenden Charakter räume ich ihnen wegen zu geringer vorhandener Energiezuführung nicht ein, was aber nicht heißt, daß es nicht potentiell möglich sei.

Allerdings werden diese Techniken eher dazu genutzt, hmm- wie soll ich sagen, um die Realität nach Wunsch zu "biegen".
Das ist psychologisch einwandfrei untermauerbar.

Wenn es etwas ist, das viele/ uns alle betrifft, bedarf es vieler, die Energie zu formen.

Hm, Ansichtssache. Vielleicht wollt ihr zuviel auf einmal ändern. Eventuell würde es reichen, den richtigen Ansatz an der richtigen Stelle zu benutzen. ;)

@ buddel

Ich bin in meinen Prinzipien unabänderlich, in meiner Taktik jedoch schmiegsam und anpassungsfähig. Achja, und mein Wille ist ungebrochen und stahlhart. ;)

haha, ich finde diese themen zu geil ;)

Ja, ich habe auch meine Gründe, warum ich hier auf Allmy bin :D


Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.09.2005 um 00:01
moin

ich bezweifele, dass du irgendwas nichtmateriell formen kannst, lucia.
aber ich akzeptiere deine überzeugung

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.09.2005 um 00:17
@ buddel
Ich hab es schon getan, aber das sind sehr persönliche Erfahrungen, das Heiligste, was ich habe, deshalb erzähle ich sie nicht.
Daß Du meine Überzeugungen akzeptierst, freut mich. Ich glaube, kein Skeptiker prüft und beurteilt die Spiris hier so streng sie Du.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.09.2005 um 11:54
moin

ich finde, die öffentlichkeit hat ein recht zu erfahren,
dass diese fähigkeiten beweisbar existent sein sollen.
geheimniskrämerei mit diesem (mir immer noch nebulösen) ziel "nesara" gepaart
erscheint mir kontraproduktiv.

siehste ja an mir ;)

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.09.2005 um 23:44
@ buddel
Die Beweise für BEIDES werden unter Verschluß gehalten, das ist wirklich wahr.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

06.09.2005 um 00:03
@LuciaFackel:

Die Beweise für BEIDES werden unter Verschluß gehalten, das ist wirklich wahr.

In Deiner Realität und in der, die das ebenso wahrnehmen wie Du, nicht notwendigerweise in der Realität aller. Nesara ist das, was Du darüber glaubst - es ist eine Schöpfung von Nesara'ianern. Wenn Du wirklich glaubst, dass Du Deine Realität selbst erschaffst, dann erkenne auch, dass dazu Nesara gehört.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.09.2005 um 20:40
@ Geraldo
Mich interessiert Deine Einstellung, ich würde darüber gern mit Dir diskutieren, aber ich finde, dies ist nicht der richtige Thread dafür.
NESARA ist ein politisches Thema, und eines, das mir am Herzen liegt, und bei uns beiden geht es doch eher um die Beschaffenheit von Realität und ihrer Erschaffung. Dazu sollten wir uns eine andere Spielwiese suchen. Bist Du einverstanden?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.09.2005 um 20:56
NESARA ist ein politisches Thema

Ich finde aber trotzdem, daß es in "Verschwörungen" ganzgut aufgehoben ist ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.09.2005 um 21:26
Dagegen sag ich auch nix. :)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.09.2005 um 22:02
@lucia:

Können wir gerne so handhaben, auch wenn ich den Unterschied eben nicht sehe, von dem Du sprichst.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

10.09.2005 um 19:57
ich ehrlich gesagt auch nicht.
ich habe es schon mal gesagt, es ist für mich eine entwicklung in die glaubensrichtung, und genauso kommt es bei lucia auch rüber.
das mag für lucia real und positiv sein, für mich ist dies das gegenteil.


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.09.2005 um 18:56
@ Lucia

Naja ich bin der meinung es gibt eine chance für Nesara aber es wird immer gesagt diese woche und dannach wieder diese woche doch nie kommt was die meinten diesen montag auch das es dieses wochenende kommt aber es passiert einfach nichts ...garnichts keine friedens erklärung das arschloch von bush ist immer noch da es sind leider immer noch keine ufos gesichtet worden nix passiert aber ich gebe die hoffnung nicht auf aber vllt weißt du ja mehr!!!


noch ne kleine frage die nichts mit dem thema zu tun hat hast du dir mal das sheldan nidle update vom 6.9 auf deutsch durchgelesen also das unser mond sozusagen mal ein "todesstern" war wusste ich ja gar nicht wenn du es noch nicht gelesen hast dann kann ich dir die deutsche übersetzung mal schicken wenn du wilst!!!


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:05
@all

Heute meine Brüder und Schwester wird Nesara angekündigt werden Heute ist es endlich so weit nach 10 Jahren endlich!!

Gefolt von Nesara wird es in ein paar Tagen die ersten Landungen geben!!!!


Ich freu mich so ich könnte Heulen!!!

Das warten hat sich gelohnt


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:06
Communication with Capt. Helena of the Capricorn. 14 September 2005

Lavar: Welcoming Helena.

Helena: Good morning. A bit late this morning. You are to be congratulated today. As we understand it this is, finally, the day that the announcement should be made of the change back to the original constitution that existed in the 1930s. We hope that there will be no further delays.
At any event (as you would say in your idiom) we shall be prepared for our coming among you as soon as we determine, for sure, that the orders to shoot us down on sight have been rescinded. We suspect that it will take a few days for the removal of that Air Force standing order.
We are anxious to get to work with the assignments that we have been given to help clean up Mother Earth's atmosphere and some of her waters. Also, it will not be long before we will have a couple of our scientists working with you in your lab. It may be of interest to you to know that many of our group have volunteered to work with you. They are aware of both your lab work and your abiity to communicate with us. We shall have some kind of a selection process that will be fair to everyone. Perhaps we will hold some kind of a drawing (as you would call it). However, be assured that those we send will be highly capable of helping and also that they will pretty much resemble humans.
We are soon to be landing among you. That is a great relief for us. A decade is a long time to wait. Many of us are ready, willing, and able (as you would state it) to be among you, learning from you, teaching some of you about the truth of the vast civilizations that adorn our galaxy. We shall also help you move into space. There is a time for all planets that are inhabited by inteliigent species to come to the stage where they make the transition from planet-bound to become spacefarers. Of course, the big item is not just getting into space but having the technology that allows for inter-dimensional travel so that one can travel beteen planets and systems much faster than the speed of light. We will have that technology to share with you. It will be of great interest to some of your scientists.
That is my message this morning. We welcome this soon-to-be time to finally be among you in the near future. Any questions?

Lavar: Dear Helena, we shall be most grateful with you at the final developments that will rescind the orders to try to shoot you down. We hope that those orders are now quickly rescinded. Are you still planning the "show-and-go" landings?

Helena: Yes. We must introduce our presence to your citizens who have been lied to for so many years. "We are here, we are friendly, we come to help." - will be our message.

Lavar: Thank you dear Helena. We shall welcome your coming with great enthusiasm.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:09
Heute ist aber bald Gester!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:11
Ich hab davon zwar schon Fransen am Maul, aber ich sag es nochmal:
Es wird keine solche Ankündigung wie "morgen/ nächste Woche/ am__.__.____ ist es soweit" geben, KEINE ! ! !
Alle, die sowas verkünden, sind unseriös, sie channeln entweder Militärs, Astralwesen oder gar nicht.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:12
nun, jetzt haben wir es-moment-äh 22.09 uhr.
moment ich schalte mal durch die nachrichten--moment-gleich-ähh-
jo-sorry, kannst du mir mal schnell den kanal sagen wo sie dies -HEUTE- verkünden werden?
kann irgendwie nix finden.


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.09.2005 um 22:23
Meine güte denkt doch mal nach die kommen ers nach Amerika also -6 h !!!!!!


Guckt mal um 2 uhr nachts CNN!!!!!!


Ich hoffe das es diesmal stimmt

@lucia

Diese Channeling sind nicht vom Militär das is von der Seite

www.starshipcapricorn.org


Anzeige

melden