Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.07.2005 um 15:15
Warum werden die ganzen NESARA-Info-Websites nicht mehr updatet?

Ist doch nix dran?

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.07.2005 um 22:13
Ist echt, wirklich!!!!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.07.2005 um 22:15
Tja, dann wird es aber mal langsam Zeit das es öffentlich wird. Die Seite wird tatsächlich nicht geupdatet........seltsam seltsam

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.07.2005 um 22:27
kaum ist Luci weg, wird Zweifel stark...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.07.2005 um 22:54
och nö, das mit Luci nix zu tun. Ich mag aber nicht so recht dran glauben.... würde es mir aber wünschen, weil ich vom Grundsatz her die Idee teile und befürworte.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.07.2005 um 17:27
nirgends gibt es beweise dafür

wieso kriegt man keine e mail wenn eine antwort hier kam?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.07.2005 um 17:53
Frag dns.....den Verwalter

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

10.07.2005 um 22:41
Ich habe Euch schon in diesem und dem Ufologie-Thread "Wendezeit - ..." erklärt, daß WIR SELBST wesentlich daran beteiligt sind, NESARA wahrwerden zu lassen. Mehrere Quellen hatten verlauten lassen, daß es im vergangenen Juni soweit sein sollte - doch NESARA kam nicht.
In konstruktiven Gesprächen mit 2 Personen habe ich meine eigene finanzielle Lage und unsere NESARA-Situation beleuchtet, und bin dabei auf einen sehr wesentlichen Punkt gestoßen worden: Selbstwertgefühl. Egal, wie sehr man sich etwas wünscht und wie hart man dafür arbeitet - man bekommt und behält etwas nur, wenn man es sich wert ist! Seid Euch dessen bewußt und sicher: wir sind es wert, wir haben NESARA und damit eine schöne Welt ohne Not und Mangel verdient!
Nur mit diesem Bewußtsein werden wir es erreichen. Wunsch und Vision alleine reichen nicht.
Unsere nächste Chance: die letzten 10 Tage des Juli. (ab 21.)

PS: Ist Euch aufgefallen, daß die Olympia-Entscheidung auf den ersten Tag des G8-Gipfels gelegt wurde, und daß am zweiten Tag Anschläge stattfanden?
Sehr viele Menschen hatten am LIVE8LIVE-Wochenende ihren Fokus auf dem Schuldenerlaß für Afrika - was glaubt Ihr. wieviele es nach diesen 2 Ereignissen noch waren?
Das nennt man "den Fokus einfangen".


N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.07.2005 um 23:21
Capricorn Messages

8 Juli (Archiv-Version vom 15.01.2006)
11 Juli (Archiv-Version vom 15.01.2006)

Hmm ^^


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.07.2005 um 23:24
Danke für den Link.
die Wahrscheinlichkeit ist z.Zt. groß, aber nichts genaues weiß man nicht...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.07.2005 um 23:51
So ich habe mir das jetzt alles mehr oder weniger genau durchgelesen bin aber recht skeptisch. Es klingt irgendwie Utopisch und unlogisch. Woher der Sinneswandel? Die Reichsten Familien der Welt haben 1984 fast komplett realisiert und die Menschheit wird mit Terroranschlägen und den folgenden Sicherheitserhöhungen komplett überwacht. Und so auf einmal sollen sie alle ihre Pläne fallen lassen und Friede Freude Eierkuchen?

Oder erkennen die leute jetzt durch die erhöhung der Erd Schwingung das sie 400 jahre nur Mist gebaut haben?

Ich behalte das mal im Blick vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren doch kein atomarer Holocaust mit drum und dran.

Was ich eigenartig finde ist das Nesara wenn es eintretten sollte von keinem mir bekannten Propheten vorausgesagt wurde. Alles deutet nur auf böse sachen bis 2012 hin.

Vielleicht haben wir dann ein globales NESARA(GESARA) am 23.12.2012 mit den überlebenden.Ich schwafel wieder rum grmll


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

13.07.2005 um 20:59
Auf welche Propheten berufst Du Dich z.B.?

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.07.2005 um 10:13
Ich hoffe doch das es Nesara gibt, aber was hat es mit den 10 letzten Tagen im Juli auf sich??


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.07.2005 um 12:02
ICh denke wenn nesara noch diese Woche in kraft tritt wie gesagt dann wird in den letzten wochen des Juli der langersehnte erste Kontakt stattfinden


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.07.2005 um 12:04
So schnell? Natoll und was dann? Schon so schnell mit russisch Roulett anfangen will ich nicht.

Die Propheten suche ich noch am Abend zusammen wenn ich zuhause bin.


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.07.2005 um 17:36
denkst du wir sterben???? ach quatsch wie werden endlich aufgenommen in die föderation und sind wieder voll bewusste wesen!!!!!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.07.2005 um 17:49
Ich denke das Dingens ist hoch geheim?!
Aber die halbe Welt weiß worum´s geht?

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.07.2005 um 17:53
Kann mal einer kurz erklären was diese NESARA sein soll?

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.07.2005 um 18:15
Da wirste Dich wohl ab Seite 1 "durchfressen" müssen!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.07.2005 um 18:26
@ 2012 Nein vor dem Tod habe ich keine Angst.

Nunja ich habe vor wenigen dingen Angst. Der 3. Weltkrieg, Kometeneinschlag.Polsprung von mir aus habe ich kein problem mit. Ich begrüsse es sogar.

Aber wovor ist definitiv die meiste Angst habe ich diese Perfekte Welt voll Liebe die von Esoterikern, Nesara befürwortern , Lucia oder Coleus propagiert wird.

Ich habe angst davor meine Dualität zu verlieren und somit meine Identität meine Individualität. Ich habe keine Lust eine Drone im ewigen Imperium des Lichtes zu sein.

Das ganze Esoterikzeug geht darum Gut zu sein alle und alles zu lieben und nicht zu urteilen. Nicht Polar zu sein sondern eins mit allem.

Genau das will ich nicht ich will Urteilen wo wie und wann ich will. Den die Dualität ist doch gerade der Grund wieso wir hier sind. Es macht uns zum Menschen in Gut und Böse aufzuteile und zu Lieben und zu Hassen wo man es für angebracht hält.

Ich würde gerne Wissen was Lucia Coleus usw. darüber denken =/


Anzeige

melden