Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.07.2005 um 19:28
Hmpf... Jetz bin ich endgültig verwirrt. Was Kribert da so von sich gibt ist schon nicht ganz ohne...

Ich wart einfach mal das Jahresende ab. Wenn nix passiert, ist die Sachlage wohl klar. (Wenn doch, auch....*g*)

somit
baba

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.07.2005 um 12:02
Hallo Lucia,

ich habe nirgendwo gelesen, dass durch NESARA eine Weltwährung eingeführt würde - das war einzig eine Schlussfolgerung meiner Überlegungen. Allerdings habe ich aber auch nirgends von der Einführung von Regionalwährungen durch NESARA gelesen. Meiner Meinung nach haben wir zur Zeit schon beinahe eine Weltwährung, da ja alle großen Währungen stark durch den Dollar gedeckt sind. Dadurch lassen sich die hohen Schulden der USA und das stetig negative Handelsbilanzdefizit aufrecht erhalten. Diese Deckung würde doch durch Einführung eines Rainbow-Dollar weiter bestehen bleiben oder nicht? Die großen Dollarmengen, die zur Zeit in den Kellern der Staaten lagern, würden doch genauso umgetauscht werden (wollen) wie jeglicher anderer Dollarbesitz. Was würde sich also durch den neuen Dollar ändern? Meine Vermutung dazu: Bei einem festen Umtauschkurs passiert zunächst vielleicht gar nicht viel, aber bei einer Abwertung des neuen Dollars gegenüber des alten gäbe es eine starke Machtverschiebung in Richtung der Personen, die die neue Deckung durch ihren Sachbesitz verantworten würden. Wobei mir allerdings der Gedanke, dass Privatbesitz als Währungsdeckung eingesetzt wird, generell unheimlich ist - Umtauschkurs hin oder her.

Dieser Text, der auch im Weltgeldbetrug-Thread verlinkt ist, ist für das Thema übrigens sehr interessant:

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_123c/T01.HTM (Archiv-Version vom 15.12.2005)

Grüße
Kribert

Der Mensch ist was er tut.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.07.2005 um 22:58
Die größte Veränderung ist wohl die, daß der Rainbow-Dollar Eigentum der US-Regierung und somit des Volkes sein wird, und nicht der Bank, wie bisher. Außerdem ist zur Zeit der Dollar keineswegs durch Gold oder andere Edelmetalle gedeckt, auch das wird wieder eingeführt.
Menschen, die von den Banken betrogen wurden (durch Hypothekenkündigungen u.Ä.) werden entschädigt, und die Staatsschulden der USA bei ihren eigenen Banken erlöschen automatisch, weil diese ja nur entstehen konnten, da der Dollar nicht mehr der Regierung gehörte, sondern den Banken.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
envil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.07.2005 um 17:03
Na ich weis nicht, für mich hört es sich so an wie von einem Gefängniss ins andere springen, klar es werden viele Schulden erlassen usw, die Menge jubelt, man verspricht uns einem Weltfrieden...juhu welch ein ziel :), eigentlich unerreichbar solage die menschheit individualismus besitzt :). Für mich gilt solange ich mit Geld zu tun habe fühle ich mich genötigt, wie ein Sklave jeden tag auf die Arbeit zu gehen um mir meinen Unterhalt zu verdienen. Solange die Gesetze/Regeln die wir uns oder die uns auferlegt haben/wurden fühle ich mich nicht frei. Und "Korrupte" Regierungen ersetzen, durch "bessere"? Wer sagt was für uns oder mich korrupt oder besser ist?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 22:14
Ich habe vor kurzem hier und im Wendezeit-Thread eine Ente verbreitet, und ich hätte es besser wisen müssen, dafür möchte ich mich entschuldigen!
Die Nachricht, Condoleeza Rice sei zurückgetreten und NESARA sei ganz "akut" im Gespräch, kam von
Dan Rezac,
der rückblickend m.E. bisher NUR Falschmeldungen in Umlauf gebracht hat.
Weiß hier irgendjemand mehr über dies Figur, verkenne ich ihn, oder arbeitet er gegen NESARA?
Ich wäre für jede Information dankbar, will nicht nochmal auf eine Lüge reinfallen!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 22:46
Lucie, dass Condi nicht zurückgetreten ist, habe ich dir doch schon während deiner Sperre berichtet (schau in dein GB). Hast du das jetzt erst mitbekommen, dass Mrs. Rice noch immer die Vereinigten Staaten von Amerika vertritt? Vielleicht solltest du deine Quellen mal selbst vorab prüfen. So wie's ausschaut, stellt sich NESARA selbst jedes nur mögliche Bein. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 22:50
@gsb23
Dein neuer Schmetterling ist bildhübsch!
Gefällt mir besser als der letzte.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 23:00
:)

Lucie, es gibt so viele hübsche Schmetterlinge. Ab und zu mal eine Abwechslung bringt Schwung ins Leben. Solange wir alle auf NESARA warten müssen, wollen wir doch nicht wie die törichten Jungfrauen vor Langeweile einschlafen und den Augenblick verpassen, wenn Condi zurücktritt und den Weg in Richtung NESARA weltweit endlich frei macht ...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 23:04
Was mir an Schmetterlingen gefällt, ist ihre Schweigsamkeit :D

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 23:11
:)

Ja, das gefällt mir auch an ihnen. Sie sind hübsch und halten die Klappe, es scheint jedenfalls so und man unterschätzt sie darum gerne...;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 23:15
Tja, die Qualitäten der Schmetterlinge gehen mir halt ab.
Da ich nicht so hübsch bin, reiß ich dafür die Klappe weiter auf...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 23:18
Ach was, Lucie, du bist zwar kein Schmetterling aber darum mach dir mal keine Sorgen. Was denkst du denn persönlich, wann gehts mit dem echten NESARA endlich zur Sache? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 23:22
Ich bin mir ziemlich sicher, dieses Jahr noch.
Aber "wissen" wäre das falsche Wort.


Zurück zu Dan Rezac - wer weiß was über ihn?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.07.2005 um 23:51
Gut Lucie, das Jahr ist ja bald vorbei. Dann schauen wir mal und harren der Dinge, die da kommen mögen.

Bezüglich "Dan Rezac", googel doch einfach mal, vielleicht findest du selbst heraus, was mit Dan nicht stimmt. Es scheint so, dass er von Ausserirdischen entführt und geschwängert wurde. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.07.2005 um 10:14
Abwarten Helen von Caprıcorn sagt warscheınlıch dıese Woche!!!! aber das hatte sıe auch schon vor 2 wochen gesagt!!!


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.07.2005 um 10:15
uups ıch meınte natürlıch Helena vom Sternenschıff Caprıcorn


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.07.2005 um 10:54
Zitat 2012 (14.07.2005):
"ICh denke wenn nesara noch diese Woche in kraft tritt wie gesagt dann wird in den letzten wochen des Juli der langersehnte erste Kontakt stattfinden"

Wir warten gespannt auf die nächste Ankündigung, welche wohl in zwei Wochen das große Erwachen für Ende August deklarieren wird...



Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.07.2005 um 21:23
- "Die Capricorn-Channelings sind meiner Meinung mit der selben Vorsicht zu genießen, wie alle Channelings von Candace Frieze - nämlich am besten gar nicht. Sie haben schon oft Termine für das Inkrafttreten von NESARA enthalten, und nix war. Jene Medien channeln wahrscheinlich entweder boshafte Astralwesen oder Militärs.
Das Ziel solcher Botschaften besteht darin, diejenigen, die glauben und hoffen, immer wieder zu heftigen Emotionen zu bringen, nämlich erst Freude und dann Enttäuschung in großem Ausmaß, so daß diese Leute schließlich entnervt und erschöpft aufgeben und den Glauben verlieren. "

Das ist ein Posting von mir vom 19.7., und ich glaube, daß ich damit richtig liege.

eine Zeitangabe, die ich als etwas seriöser einschätze, stammt aus den Matthew-Reports. Er sagt, die Hinwendung zu Wahrheit und Gerechtigkeit der Menschen würde bis/ gegen Ende des Jahres Früchte tragen.
Geduld ist eine harte Prüfung...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.07.2005 um 23:20
OK-ich bin hier neu-mein erster beitrag.
und ich sage euch-ich bleib hier auch neu weil ich hier mit sicherheit nie alt werden kann.
dieses gerede von nesara-verschwörungen-auserirdische-es wird etwas kommen-uns retten-was ändert sich---------------------HALLO????
wir, die menschen haben unsere gegenwart selbst geschaffen-merken das dies mist ist-was machen wir? es ändern? NEIN. wir flüchten in traumwelten und hoffen das jemand oder etwas kommen/tun wird,und es für uns richten wird.eine der hauptbestandteile von religionen--als antwort von vielen fragen kommt---die wege sind unergründlich---
da gibt es leute die ein gesetz beschließen/aber nicht einsetzen( haben die langeweile?), unterstützt werden von mächten welcher art auch immer-also-wir wissen nicht mehr weiter und hoffen das irgendjemand oder etwas dies für uns regelt? eine bequeme vorstellung-wenn die taten ausbleiben gibt es immer noch die hoffnung--toll--der zeitreisende st.germain hilft--ahhja--
da soll es ein geheimabkommen zwischen regierung( merkwürdigerweise immer die us-regierung) und IT`s geben-sie dürfen an uns forschen und wir bekommen ihre technologie---also in den letzten jahren is technisch nichts weltbewegendes gekommen, außer ein paar spielereien.
wer in der lage ist strecken durchs all zu meistern kann uns zB nicht zeigen was für andere antriebsarten als die seit den anfängen unserer technologieentwicklungen gibt? flugzeuge fliegen immer noch wie flugzeuge, autos sind immer noch im selben muster, raketen sind immer noch raketen.
im vergleich: die grundtechnik und die der gegenwart ist wie fiat panda und 911, ausstattungsunterschiede aber immer noch das selbe grundprinzip.
und inzwischen müßten die IT`s eigentlich alles an uns erforscht haben, aber wenn man sich die berichte von entführten anschaut und hört mit welchen mitteln eine angeblich hochentwickelte spezies experimente durchführt--oh mann- mein zahnarzt nimmt auch lieber den handkurbelbohrer als den elektrischen.
es gibt nesara,ufos,illuminatis..usw.usw--aber keine beweise.
bei näheren fragen bekommt man die antwort, das jeder einzelne etwas tun muß damit es funktioniert-man muß nur fest daran glauben, dann wird man sogar belohnt, aber am ende ist es wie mit gott-die wege des herren sind unergründlich




PS: und jetzt bitte keine zerflückung meiner rechtschreibung-ich schreib immer so :-)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.07.2005 um 23:49
Viel gelesen und nix kapiert?

Entschuldige, aber mir ist NESARA so wichtig, daß Dein Beitrag mir was ausmacht.
Bitte nimm´s mir nicht übel.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden