Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mega Ritual 2011 RSS

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, 9/11, 2011, Zeichen In Filmen

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 5 12345
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:22



@f-117
müssen dafür erst tausende menschen sterben?

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:23

@Anonym23321

Und was möchtest Du dagegen unternehmen?

melden
F-117
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:27

Oh gott, ich habe ein Video entdeckt, was schon vor Monaten auf Japan hingedeutet hat...

Der Junge hat recht, Youtube sagt einen alles voraus!

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:27

@Anonym23321

Anonym23321 schrieb:
ein produkt jahrhunderter langer manipulation!

Nein, so alt bin ich nun doch nicht ;)

Vielleicht liest Du den letzten Satz meines Beitrages noch einmal, dann erkennst Du, dass wir prinzipiell auf der gleich Seite stehen, ich lediglich diese Videos und das mit dem 26.06.11 als ABSOLUTEN UNSINN betrachte.

CurtisNewton schrieb:
Schonmal drüber nachgedacht, dass solche flachen Videos daran Schuld sind, dass manche VT, an der wirklich etwas dran ist, in ein unglaubwürdiges, schlechtes Licht geraten?

Solche unsinnigen Verschwörungstheorien lenken von den Ernsthaften nämlich ab.

Von DIESEN Videos wird NIEMAND "aufwachen", wie Du es so schön bezeichnest, sie lenken unsere Energie nur in falsche Richtungen....damit wir uns mit SOLCHEM Quatsch beschäftigen, anstatt mit den wirklich verborgenen Wahrheiten.

melden
Buchi04
versteckt


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:27

Haha, beim ersten Video bei 1:42 halten 2 verschiedene Nachrichtensprecher ein Micro.......channel 9 und channel 11.....Die haben das natürlich EXTRA so hingehalten ^^

Ich stimme dem komplett zu, solche sachen sind es die echte VT ins lächerliche ziehen!

mfg

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:30

@schrankwand


jeder der glaubt die ganze wahrheit zu kennen ist im unrecht! auch ich kann sie nicht im ganzen fassen sonst wäre ich schon lange keine materie mehr! !

aber ich weiss was richtig und was falsch ist! "
@clearsky

genug menschen aufzuwecken von ihrem koma! und dann dagegen antreten! oder denkst du ich bin zum spass hier!
werde weil es mir gefällt von euch verspottet und ausgelacht und als spinnerin dargestellt! nein das mach ich aus dem einen grund! weil ich mir aus dem system helfen wil und der einzige weg ist es euch zu helfen

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:34

du kannst schon recht damit haben das es nicht für positive energie sorgt und ich möchte es auch nicht unterstützen mit negativen schwingungen aber die ignoranz der menschen hier ärgert mich!

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:36

@Anonym23321

Anonym23321 schrieb:
genug menschen aufzuwecken von ihrem koma! und dann dagegen antreten!

Dagegen antreten... Revolution! Stell Dich mal in die Innenstadt und predige deine Vorstellungen - die Reaktion der Passanten kann ich mir schon vorstellen. Das ist der einzige Weg oder mach bei Facebook ne Gruppe los und dazu nen Twitterkanal!

Anonym23321 schrieb:
weil ich mir aus dem system helfen wil

Du möchtest aus dem System aussteigen? Ist doch halb so schwer, verkaufe Deinen Besitz und bau Dir ne Hütte im Wald, Jagen und Sammeln und schon haste mit dem System nichts mehr am Hut!

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:37

Lufton schrieb:
Dann hätte ich gerne eine Erklärung von dir dafür, dass ich vor vielen vielen Jahren (so ca. 30 mittlerweile) knapp 1500 km von meinem Zuhause einen Lehrer von meiner Schule auf einem Campingplatz in Südfrankreich getroffen habe. Ich wusste von ihm nicht, dass er da hinfahren würde (da ich keinen Unterricht bei ihm hatte) und er konnte es auch von mir nicht wissen, da wir nie vorher festgelegt haben, welche Campingplätze wir anfahren.

Wenn es also keine Zufälle gibt, dann hätte ich gerne erklärt, wer das jetzt wie (und vor allem warum!) eingefädelt hat?

Zufälle kommen von zu fallen.
Warum bist Du ihm begegnet? Ihr hättet auch beide dort sein können...und euch nicht begegnen.
Diese Begegnung ist Dir aber dennoch zugefallen. Vielleicht hatte er eine Botschaft für Dich, oder Du für ihn? Weisst Du es? Vielleicht war diese Begegnung Ausschlag gebend für weitere Wege, die ihr beschritten habt?
Um diese Begegnung als völlig willkürlich zu betrachten, müsstest Du Dir über den genauen Verlauf noch im klaren sein. Bist Du das?

Du selber hast es eingefädelt.. Du lebst doch Dein Leben, oder bist Du fremdgesteuert?

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:37

@Anonym23321
Also, wenn du es philosophisch betrachten willst, dann können wir uns sicher schnell darauf einigen, dass wir selber für vieles verantwortlich sind. (Wie sagte schon der alte Epikur: Es sind nicht die Dinge an sich, die uns beunruhigen, sonder das, was wir über sie denken.)

Allerdings bezieht sich das doch wohl mehr auf unsere Sicht der Dinge, aber nicht auf das tatsächliche Geschehen. Wieviele Menschen mussten denn nach deiner Meinung gleichgeschaltet sein, um so etwas wie 9/11 passieren zu lassen? Oder reicht es nach deiner Definition, dass sich einer so etwas vorstellt/wünscht/was auch immer und dann müssen tausende darunter leiden?

Und ich glaube dir sogar, dass du helfen möchtest, muss aber gestehen: ich habe noch nicht einmal im Ansatz das Gefühl deine Hilfe zu brauchen...

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:43

@Anonym23321

Anonym23321 schrieb:
genug menschen aufzuwecken von ihrem koma! und dann dagegen antreten!

Nein, eben nicht. So ein Unfug wie in den Videos sorgt eher dafür, dass sie weiter zugelullt werden um nicht aus dem Koma erwachen


http://3.bp.blogspot.com/ LudJaqlGgFI/SpywmI5cUqI/AAAAAAAAH0Q/k D1k6XEjWw/s400/Morpheus-Red-or-Blue-Pill-the-matrix

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:43

@Lufton

es werden gott sei dank immer mehr! ja natürlich so funktioniert das! das ist das gleiche mit dem klimawandel jeder meint das klima verschlimmert sich dramatisch dabei stimmt das nicht mal! !

das kann ich auch nicht ich versuche dir jegedlich einen denkanstoss zu geben! was du daraus machst ist deine sache! und wenn du mental noch nicht bereit bist dann vl erst in 10 jahren wer weiss

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:47

@CurtisNewton

gut ich denke anders darüber. ;)

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:47

@Tara
Tara schrieb:
Diese Begegnung ist Dir aber dennoch zugefallen.
Eine interessante Definition.

Tara schrieb:
Vielleicht hatte er eine Botschaft für Dich, oder Du für ihn? Weisst Du es? Vielleicht war diese Begegnung Ausschlag gebend für weitere Wege, die ihr beschritten habt?
Um diese Begegnung als völlig willkürlich zu betrachten, müsstest Du Dir über den genauen Verlauf noch im klaren sein. Bist Du das?
Den genauen Verlauf? Jede Sekunde? Sicher nicht. Was ich aber sagen kann ist, dass ich bei diesem Lehrer nie Unterricht hatte (auch später nicht), er aber Jahre später mal einer der Begleitlehrer auf einer Klassenfahrt war. Insofern kann ich mit einer Botschaft von ihm gerade nichts anfangen.

Tara schrieb:
Du selber hast es eingefädelt.. Du lebst doch Dein Leben, oder bist Du fremdgesteuert?
Wie du meinem Post vielleicht entnommen hast, ist das ganze über dreißig Jahre her. War ich damals fremdgesteuert? Ich denke, so wie alle 13 jährigen, die mit ihren Eltern in den Urlaub fahren. Meine "Eigenleistung" an diesem Zufall bestand allenfalls daran, genau in dem Moment zum Strand zu gehen, als er vom Strand kam.

Wie gesagt, ich kann mich mit dem Gedanken durchaus anfreunden, dass viele Dinge (auch unser Denken) unsere Umwelt und unsere Handlungen beeinflussen. Alles kein Thema. Aber daraus zu schließen, dass irgendwelche Szenen in Zeichentrickfilmen irgendeine Bedeutung haben... ne, bedaure, da steige ich aus.

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:49

@clearsky

ich möchte mich aber nicht verstecken müssen

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:51

@Anonym23321

Du versteckst Dich ja nicht. Du verlässt einfach nur die Gesellschaft und lebst in Einheit mit der Natur... oder so

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:53

Klingt für mich jetzt nachner ÖffÖff Nummer....

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:53

@Lufton

ich hoffe du weisst welchem produzenten und sponsoren die serie simpsons zugeschrieben wird!

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:56

Lufton schrieb:
Aber daraus zu schließen, dass irgendwelche Szenen in Zeichentrickfilmen irgendeine Bedeutung haben... ne, bedaure, da steige ich aus.

@Lufton , von den Zeichentrickfilmen war auch keine Rede. Die sehe ich ähnlich wie @CurtisNewton .
So bedeutungslos eine Begegnung auch scheinen mag, kann sie dennoch eine gehabt haben.
Vielleicht bist Du aufgrund dessen Lehrer geworden?

Ich glaube einfach nicht an Zufälle, per Definition..

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:56

@Anonym23321
Bedaure nein. Ich bin ja froh, dass ich den Namen der Serie kenne. Ich schaue sie nicht, weiß also herzlich wenig darüber.



melden

Seite 3 von 5 12345

87.028 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?134 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden