Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mega Ritual 2011 RSS

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, 9/11, 2011, Zeichen In Filmen

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:56





melden
Tara
Profil von Tara
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:58

Anonym23321 schrieb:
ich hoffe du weisst welchem produzenten und sponsoren die serie simpsons zugeschrieben wird!
@Anonym23321 , sag es mir!

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:58

@Tara

Bestimmt den Illuminaten...

melden
Buchi04
versteckt


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:59

@Anonym23321

ich glaub die meisten Leute wollen nicht aufwachen, weil man ihnen ständig sagt sie solln aufwachen.....das geht mit der zeit aufn sack ;-)

Also mit der Klimalüge bin ich mit dir einer Meinung, aber das Video.........das find ich PERSÖNLICH kindisch....

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:59

informiert euch und urteilt nicht! man muss immer erst beide seiten kennen!

melden
Tara
Profil von Tara
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:00

@clearsky

Wem auch sonst.

*facepalm*

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:01

@Anonym23321

Wenn Du es doch weißt, wieso sagst Du es uns nicht einfach, wer hinter den Simpsons steckt!

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:01

@Tara
Tara schrieb:
Vielleicht bist Du aufgrund dessen Lehrer geworden?
Ich Lehrer? Nee, dem Herren sei es gelobt, getrommelt und gepfiffen - nein!

Tara schrieb:
Ich glaube einfach nicht an Zufälle, per Definition..
Ist ein Gedankengang, den ich im Ansatz nachvollziehen kann. Allerdings gefällt mir eine deterministische Welt noch viel weniger. Denn dann könnte ich ja tun und lassen was ich will, ich hätte überhaupt keine Verantwortung mehr für mein Tun. Und das ist eine Vorstellung, vor der es mir graut!

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:04

@Anonym23321

Anonym23321 schrieb:
informiert euch und urteilt nicht!

Sorry m8te....tön hier nicht rum von wegen "aufwachen" usw. usw. und gleichzeitig beantwortest Du die Frage NICHT.

Also erläuter mal was Du damit meinst, wenn Du die Sponsoren erwähnst und nenne sie....ansonsten ist die Aussage von Dir weniger als heisse Luft.

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:08

gut matt gröning mitproduzent verwandt 33 grad freimaurer
mathew stone sponsor auch sponsor des wtc!

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:10

@Anonym23321
Anonym23321 schrieb:
matt gröning mitproduzent verwandt 33 grad freimaurer
Ah, daher weht der Wind.

Du erlaubst mir zwei Fragen?

1) Woher weißt du von seiner Mitgliedschaft im AASR?

2) Welche Bedeutung misst du dem bei?

melden
Tara
Profil von Tara
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:13

Lufton schrieb:
Denn dann könnte ich ja tun und lassen was ich will, ich hätte überhaupt keine Verantwortung mehr für mein Tun. Und das ist eine Vorstellung, vor der es mir graut!

Eben nicht, @Lufton .
In diesem Gewahrsein, bin ich für alles verantwortlich, was in meinem Leben geschieht.
Determistisch, sehe ich sie ganz und gar nicht...im Gegenteil. Ich glaube wir erschaffen in jedem Augenblick..und immer wieder neu. Nichts ist vorbestimmt, sondern als Ursache gesetzt. Was dem zufolge eine Wirkung nach sich zieht... Wir sind uns der gesetzten Ursachen nur meist nicht bewusst. Und somit denken wir dann es sei zufällig, so geschehen.

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:14

man brauch sich nur damit beschäftigen! !
das müsste doch auf der hand liegen! wie oft soll ich mich noch wiederholen?

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:19

@Tara
Tara schrieb:
Nichts ist vorbestimmt, sondern als Ursache gesetzt. Was dem zufolge eine Wirkung nach sich zieht...
Ist nicht genau das die Definition von Determinismus?

@Anonym23321
Wie ich es liebe, wenn hier jemand auftaucht, erklärt er möchte alle schlafenden erwecken und wenn man dann gezielt nachfragt kommen solche Worthülsen wie:
Anonym23321 schrieb:
man brauch sich nur damit beschäftigen! !
das müsste doch auf der hand liegen!
Ich beschäftige mich doch gerade damit. Und wenn es auf der Hand läge, bräuchte ich nicht zu fragen, oder?

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:20

@Anonym23321
Mathew Stone hat mit den Simpsons nichts zu tun. Er produziert South Park!

Du hast zu viel an einem anderen Sponsor der Simpsons genuckelt.

vo548831247234175simpson-duff-beer-inter

melden
Buchi04
versteckt


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:21

Also doch wieder keine Hilfe/Aufklärung, sondern nur:
"Ist doch klar, ich hab zwar keine Beweise, nämlich wirklich 0 Beweise, aber wozu auch?
Liegt doch alles auf der Hand".

Es ist ja doch immer das selbe.
Ausser dem Video hast du nämlich nix dazu beigetragen was die Glaubwürdigkeit stärkt.

Anonym23321 schrieb:
wie oft soll ich mich noch wiederholen?
Was wiederholen? Das wir endlich alle Glauben sollen und aufwachen? Sorry aber das ist wieder mal sooo typisch.....warum redet nie wer Klartext?

melden
Tara
Profil von Tara
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:25

Lufton schrieb:
Ist nicht genau das die Definition von Determinismus?

Verwechselst Du gerade Alpha und Omega @Lufton ?

Lese bitte, was ich geschrieben habe.

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:33

gibt es vl noch einen mathew stone? oder ist es gar derselbe? aber dies bleibt ein ungeklärtes mysterium und muss woh zu den akten gelegt werden. ;)

schlaft gut lemmlinge ;-) <3

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:33

@Tara
Das habe ich. Sogar mehrfach. Aber offensichtlich stehe ich gerade auf der Leitung...

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 23:39

sowas ähnliches stand hier schon mal in einem thread;

Diskussion: Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA



melden

Seite 4 von 5 12345

88.754 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Der 10 Prozent Mythos
Wieviel Gehirn nutzen wir wirklich?
Wieviel Gehirn nutzen wir wirklich?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden