Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mega Ritual 2011 RSS

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, 9/11, 2011, Zeichen In Filmen

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 16:30



Wieso wissen die Verschwörer eigentlich nicht, dass schon
am 21. Mai die Welt untergeht? All' die Vorbereitungen
sind für die Katz'!

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 19:04

Es wird mit Sicherheit passieren!! Die Illuminaten Bilderburgs planen dies schon länger so wie 9/11 Alles spricht dafür ... diese angeblichen Angriffe von Islamisten auf DE sind schwachsinn !! Aber dem Menschen ist einfach nicht zu helfen ... sie werden dennoch hingehen .und dennoch sterben und im nachhinein sagt man dann hätten wir das bloß früha gewusst .. !
Die Menschen sind wie die Lämmer die alles ausblenden was nicht in ihr vorgefertigtes Denkmuster passt !

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 20:05

@Anonym23321

Anonym23321 schrieb:
sie werden dennoch hingehen .und dennoch sterben und im nachhinein sagt man dann hätten wir das bloß früha gewusst ..

Na das wär ja mal n Kunststück, was halbwegs interessant wäre, nicht immer dieser 9-11 Verschwörungsunsinn!

Anonym23321 schrieb:
Die Menschen sind wie die Lämmer die alles ausblenden was nicht in ihr vorgefertigtes Denkmuster passt !

Manche sind auch wie Lemminge, die blind irgendwelchen Theorien folgen, ohne auch nur einen Hauch Ahnung davon zu haben!

@avalan9

avalan9 schrieb:
und schreibt was ihr denkt.
Bitte sehr, bitte gern:

Beim Anschauen dieser unterhaltsamen Youtube-Popcorn-Collage viel mir auf

1.) Die Szene aus den Simpsons stammt aus einer Folge, die NACH dem 9.11. entstanden ist und ausgestrahlt wurde
2.) Das Rechenbeispiel mit dem Taxi ist total dämlich konstruiert und gegen die mathematischen Grundregeln (so ungefähr wie der Witz: 9.11.2001 = 9 + 11 + 2 + 0 + 0 + 1 =23)...
3.) Dass der Ausschnitt mit den Zahlen auf dem Filmplakat "bewusst" gewählt wurde, ist ebenfalls konstruierter Unfug hoch 10, da auch noch in Kombination mit dem Unfug aus dem Rechenbeispiel!

Danach folgt noch kurz eine Aussage, bei der ich fast vor Lachen totumgefallen bin:
"Es gibt noch weitere EINDEUTIGE Hinweise........pruuust.

Dann kommt eine Ansprache von Angela Merkel mit dümmlichsten Untertiteln.....

Weiter habe ich mir diese erfundene VT-Grütze nicht angeschaut, hatte grad lecker Abendessen, und das möchte ich doch gerne bei mir behalten!

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 20:22

@avalan9

Mist, nun hab ich doch weitergeschaut.......hinterher kommt noch ne Menge aus den Simpsons, was als BEWEIS gelten soll, dass am 26.06 in Berlin was passieren soll.....mit Verlaub: Wer "Beweise" aus nem Comic zieht, der hat wirklich mal n Schuss Haldol verdient.

Grundsätzlich mal ein Hinweis an Dich:
Schonmal drüber nachgedacht, dass solche flachen Videos daran Schuld sind, dass manche VT, an der wirklich etwas dran ist, in ein unglaubwürdiges, schlechtes Licht geraten?

Solche unsinnigen Verschwörungstheorien lenken von den Ernsthaften nämlich ab.

melden
F-117
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 21:48

Ist aber auch ne Verschwörung das die Zahlen die im Film verwendet werden, auch auf dem Poster vorkommen.

melden
F-117
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 21:58

@avalan9
Nun noch mal eine Frage, die Simpsonsfolgen spielen in den USA aber schon vor über einem Jahr.
Sie kamen erst jetzt im deutschen Fernsehen.
Zufällig war ich letztes Jahr in den USA und habe die folgen zu derzeit auf Englisch gesehen.
Müsste in diesemfall, nicht der Anschlag schon im letzten Jahr passiert sein?

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 21:59

Anonym23321 schrieb:
Es wird mit Sicherheit passieren!! Die Illuminaten Bilderburgs planen dies schon länger so wie 9/11 Alles spricht dafür ...
Und das weißt Du woher ? Aus DummTube-Filmchen von Leute, für die es keine Zufälle gibt ?

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:00

Oh man hab mir den Schwachsinn eben auch angesehen!
Verschwörungen schon und gut! Aber gibt echt Zuviele Leute die sich
Dann gerne und sofort reinsteigern !

Wie gesagt, das besagte Datum ist ja nicht mehr allzulang hin, abwarten was kommen wird

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:00

@CurtisNewton

ich bedaure es immer aufs neue wenn ich solche beiträge wie deine lese! und du glaubst auch noch du wärst im recht! und deine wahrheit ist die einzig ware haha
dabei hast du keine ahnung! nicht mal den funken davon!

aber auch noch leute wie du die nachäffer mitläufer werden irgendwann aufwachen!

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:03

alleine da du glaubst es gäbe zufälle im leben ist ziemlich bedauerlich!

melden
F-117
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:05

Nochmal für @Anonym23321
Nun noch mal eine Frage, die Simpsonsfolgen spielen in den USA aber schon vor über einem Jahr.
Sie kamen erst jetzt im deutschen Fernsehen.
Zufällig war ich letztes Jahr in den USA und habe die folgen zu derzeit auf Englisch gesehen.
Müsste in diesemfall, nicht der Anschlag schon im letzten Jahr passiert sein?
Wie erklärst du dir das?

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:09

@f-117


warum voriges jahr? es wird doch eindeutig auf das jahr 2011 hingewiesen! !
die ersten filme mit versteckten nachrichten der behinien wurde 1993 gedreht für 9/11 das sind riesige anschläge und verlangen planung das geht nicht von heute auf morgen!

melden
F-117
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:10

Wo wird auf 2011 hingewiesen?
Das wird nichtmal in den Videos behauptet.

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:11

@Anonym23321
Anonym23321 schrieb:
alleine da du glaubst es gäbe zufälle im leben ist ziemlich bedauerlich!
Dann hätte ich gerne eine Erklärung von dir dafür, dass ich vor vielen vielen Jahren (so ca. 30 mittlerweile) knapp 1500 km von meinem Zuhause einen Lehrer von meiner Schule auf einem Campingplatz in Südfrankreich getroffen habe. Ich wusste von ihm nicht, dass er da hinfahren würde (da ich keinen Unterricht bei ihm hatte) und er konnte es auch von mir nicht wissen, da wir nie vorher festgelegt haben, welche Campingplätze wir anfahren.

Wenn es also keine Zufälle gibt, dann hätte ich gerne erklärt, wer das jetzt wie (und vor allem warum!) eingefädelt hat?

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:12

Lol

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:14

@Anonym23321

Anonym23321 schrieb:
aber auch noch leute wie du die nachäffer mitläufer werden irgendwann aufwachen!

Ich werde Dich nicht nachäffen und auch nicht mit Dir mitlaufen.

Anonym23321 schrieb:
alleine da du glaubst es gäbe zufälle im leben ist ziemlich bedauerlich!

Wenn Du vermutest, hinter jeder Ecke lauert das Schlimmste auf Dich, werden Dir stetig solche Dinge "zufallen". Das wäre wirklich bedauerlich.



LG

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:16

@f-117

ich würde vorschlagen du schaust dir das video noch mal an ^
@Lufton

woher soll ich das wissen wie du deine gedankenwelt ausrichtest! ! wars hast du daran gedacht oder er wie auch immer! du erschaffst dir in diesem moment deine zukunft!

melden
F-117
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:16

@Anonym23321
Wir werden ja sehen, wenn an dem Tag nichts passiert und du dich hier dann nie wieder blicken lässt.

melden
Anonym23321
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:20

@CurtisNewton

du glaubst es nicht zu sein aber in dem moment in. dem du dieses system akzeptierst und es annimmst bist du es! ein produkt jahrhunderter langer manipulation!

das habe ich nicht behaubtet! du verdrehst gerade tatsachen zu deinen gunsten

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 22:21

Anonym23321 schrieb:
und du glaubst auch noch du wärst im recht! und deine wahrheit ist die einzig ware haha
Und was ist mit deiner angeblichen 'Wahrheit' ? Eine 'Wahrheit', die aus DummTube-Filmchen resultiert, kann auch nicht so doll sein oder ?

Anonym23321 schrieb:
woher soll ich das wissen wie du deine gedankenwelt ausrichtest!
Wie definierst Du eigentlich Zufälle ? Das was Lufton da beschrieben hat, war genau so einer...



melden

Seite 2 von 5 12345

84.314 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Was war vor dem Urknall?
Gab es vor dem Urknall schon mal ein Universum?
Gab es vor dem Urknall schon mal ein Universum?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden