Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Baphomet auch im Kanzleramt RSS

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet Kanzleramt

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten21 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 9 123456789
Ida
ehemaliges Mitglied


   

Baphomet auch im Kanzleramt

03.05.2012 um 19:14



@corpuls

corpuls schrieb:
arme..?! - ok...

für mich is es bloß n haufen verrostetes und verbogenes metall...!


Siehst Du! Du siehst nur verrostetes Metall, der Künstler selber aber "Arme" und ich auch ;-)

Ähnlich wie bei dem Personalausweis: Ich sehe dort Stierhörner und einen Ziegenbart, Du bestimmt nur zufällige Wellenmuster.

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

03.05.2012 um 19:26

@Ida

so isses!

;)

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

03.05.2012 um 19:32

Ein Freund von mir und seine Tochter stehen total auf Monster. Überall im Alltag finden sie Monstergesichter, an den unwahrscheinlichsten Stellen. Als mein Küchenmixer kaputt ging, hat er ihn auseinandergeschraubt in der Hoffnung, ihn reparieren zu können. Reparieren ging nicht, aber jetzt habe ich eine wunderbare Monster-Eule mit irre schnell rotierenden Augen (wenn man den Stecker in eine Steckdose steckt...) !
Der Mensch sucht unwillkürlich in allem nach bekannten Formen, und da ein ganzes Hirnareal auf Gesichter spezialisiert ist, sieht man besonders häufig Gesichter.
Auf meinen wolkig-marmorierten Badezimmerkacheln kann man mit etwas Fantasie lauter Popos sehen .....
;-)

Wie gut, dass in Berlin all die Fabelwesen und Göttergestalten von den Gründerzeit-Fassaden entfernt wurden. Den Baphomet-Suchern würde sonst jede dritte wilmersdorfer Mietskaserne als der Hort des Bösen erscheinen!

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

03.05.2012 um 19:34

:)

KlausBärbel schrieb:
Keine Angst.
Das war bestimmt nicht Baphomet, sondern die Merkel ohne Schminke.

41Izi3gbH7L. SL500 AA300

q.e.d

melden
Ida
ehemaliges Mitglied


   

Baphomet auch im Kanzleramt

03.05.2012 um 20:21

@corpuls

Nun, man kann ja jetzt rückschließen und sagen, der "Künstler" der Abbildungen auf dem Perso hat sich schon etwas dabei gedacht und hatte eine ganz bestimmte Intention und wollte nicht einfach nur zufällig entstandene Wellenmuster gedruckt haben. Außerdem denken die allermeisten Künstler sich etwas bei ihren Werken. Sie wollen etwas anderen mitteilen. Wir können also sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den Mustern auf dem Perso nicht um Zufälligkeiten handelt ist sehr hoch, wir können sogar sagen, dass es sich um Stierhörner und Ziegenschnauze handelt, ist sogar außerordentlich hoch, wenn wir politische und wirtschaftliche Entwicklungen analysieren und erkennen, dass insbesonders ab 1990 Deutschlands Bürger als Zahlesel für den Rest dienen und nichts anderes als die "Abwicklung" durch die politische Integration in die EU erfolgt.

Wer nichts sehen und hören möchte, bitte schön aber nicht hinterher jammern und sagen, warum habt ihr nichts gemacht.

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

03.05.2012 um 22:00

@Ida
Tja, und was macht man nun? Das Kanzleramt abreissen?

melden
Ida
ehemaliges Mitglied


   

Baphomet auch im Kanzleramt

03.05.2012 um 22:13

@FF

Es kommt darauf an, was die Menschen WOLLEN. Nach Art. 20 GG hätten sie sogar theoretisch die Legitimation dazu, falls sie überzeugt sind, das der demokratische Rechtsstaat in Gefahr ist.

Aber ich schätze, die meisten wollen den Sozialismus.

Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Oder wars der Kommunismus? Egal.

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

04.05.2012 um 11:20

@Ida
Ida schrieb:
Aber ich schätze, die meisten wollen den Sozialismus.

Schon mal auf die letzten Wahlergebnisse geschaut ? Selbst alle links angehauchten Parteien zusammen (die vom Sozialismus immer noch weit entfernt sind) kommen nicht auf einen Wert, den man als "die Meisten" bezeichnen könnte.

melden
Ida
ehemaliges Mitglied


   

Baphomet auch im Kanzleramt

04.05.2012 um 11:26

@slider

slider schrieb:
Schon mal auf die letzten Wahlergebnisse geschaut ? Selbst alle links angehauchten Parteien zusammen (die vom Sozialismus immer noch weit entfernt sind) kommen nicht auf einen Wert, den man als "die Meisten" bezeichnen könnte.

ALLE etablierten Parteien treten ausnahmslos für das "Abwickeln" Deutschlands" im Rahmen einer Europäischen Union ein. Das ist Sozialismus, wie es im Bilderbuch steht. Auch wenn eine kleine Clique auf dem Berg dabei immer reicher wird.

Aber die Menschen wollen es ja so.

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

04.05.2012 um 11:33

wenn ich auf den rasen liege und mir die wolken anschaue, macht meine fantasie alles mögliche aus den wolken.
häschen,segelschiffe und manches mal auch unsere bundeskanzlerin.
ab und zu passiert es auch das meine fantasie böse gestalten erschafft!

melden
Ida
ehemaliges Mitglied


   

Baphomet auch im Kanzleramt

04.05.2012 um 11:54

@dasewige

So weit waren wir doch schon.

Aber Du siehst doch hier in diesem Thread, wie Leute selbst in der Skulptur vor dem Bundeskanzleramt nix sehen, OBWOHL der Künstler hier die Intention darlegt.

Was soll uns dies sagen?

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

04.05.2012 um 13:44

@ida
Das hast du aber schön gesagt,haste das von Altermedia kopiert oder doch der NPD??
Nationalstaaten sind lediglich ne Verwaltungseinheit,mehr eigentlich nicht,Volk,Nation und Rasse sind Abstraktionen.Aber ein paar Blöde kann man damit immer noch shanghaien

melden
Ida
ehemaliges Mitglied


   

Baphomet auch im Kanzleramt

04.05.2012 um 14:48

@Warhead

Das hast du aber auch schön gesagt. Bist du wirklich der Meinung, in einer EUSSR läßt sich alles über einen Kamm scheren?

Die ewig Gestrigen mit ihrer Nazikeule machen sich nur lächerlich!

melden
snafu
Profil von snafu
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Baphomet auch im Kanzleramt

04.05.2012 um 16:54

hdr1

Tatsächlich! Baphometh. :)

Auf diesem Bild kann man die Hörner sehr gut erkennen, als die Löcher im Dach, die aber so nicht als Löcher erkennbar sind.

Symbolisch bezeichnend finde ich auch oben die Lichter, die das All und die Unendlichkeit des Macrokosmos symbolisieren, und unten das Wasser, welches das Irdische , menschliche Microkosmos symbolisiert. . Woraus der Kopf des Baphometh symbolisch "trinkt". Wenn man die Form des Kopfes erkennt.

Baphometh ist der Muttervater die Form des Lichtes, und Muttervater aller Dinge, und wissen wir das und erkennen wir das, werden WIR Baphometh und die da können schei3en gehn, die diese Symbole für sich selbst gierig benutzen, um ihr Ego noch mehr aufzublähen..

Der Architekt. Hokuspokus. ;)
230px-Axel Schultes ms93

Wikipedia: Axel_Schultes

melden
riot_grrrl
versteckt


   

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 01:48

Anhang: (397 KB)Ich war mal so frei den absoluten Ernst der Lage darzustellen. Allerdings bekommt das Ganze so eine ganz andere Bedeutung. Erinnert mich übrigens eher an einen dämlichen Hund.

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 02:02

@ida
Was genau hat das "Abwickeln Deutschlands" im Rahmen der EU mit Sozialismus zu tun?

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 03:08

Ich verstehe diesen ganzen Quatsch mit den Zeichen die überall verteilt sein sollen überhaupt nicht. Seien es illuminati symbole auf dem Dollarschein oder wie hier ein Baphomet auf Perso und Kanzleramt.

WAS um alles in der Welt sollte es irgendwelchen Geheimgesellschaften bringen, diese Zeichen zu verstecken, vorallem wo sie doch, wie der Name vermuten lässt, geheim bleiben wollen?

Ist das vielleicht ein betriebsinterner Illuminaten Gag, worüber sich die Mitglieder auf der jährlichen Weihnachtsfeier bei Kaffee und Kuchen ins Fäustchen lachen?

Manche leute steigern sich echt zu sehr darein...

melden
snafu
Profil von snafu
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 14:48

Auch in dem neuen World trade center sind jede menge Symbole verborgen.
So ist zB die Höhe von 1776 ft die offizielle Erinnerung an die amerikanische Unabhängigkeitserklärung. das Ist die offizielle version, und wenn es eine offizielle Version der Symbolik gibt, dann gibt es auch eine verborgene.

Die Zahl 1776 ist ein Hinweis auf ein kriminelles Ende und auf Terror. was sich aus den hebräischen Buchstaben entschlüsseln lässt. und der Zahlwert, von " dem gehörnten Abbild von Astoreth". (Astarte, Ischtar)

Die Höhe in Metern ist 541, was dem zahlenwert von dem Wort "Israel" entspricht. Es ist ab 2. April 2012 das höchste gebäude der USA.

Dieses Gebäude könnte der 4. tempel sein in seiner Symbolik, nachdem der 3. tempel, so wie der 2. 3000 Todesopfer gefordert hat.
Macht eure Augen und Ohren auf. ;) Dieser tempel hat nur einen Turm, nicht zwei. Und dieser wird möglicherweise nicht fertig werden, da der Gott wieder mal "die Sprache verwirren " wird.

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 14:49

@FünfVor12

Wo soll da jetzt Baphomet sein?

melden
   

Baphomet auch im Kanzleramt

05.05.2012 um 21:44

Diesen Daemon gibt es auf der ganzen Welt.
Auch in jeder Kultur gibt es ihn, er schuert die Aengste
aller Menschen. Jedesmal wenn man was schreckliches im
Fernseher sieht oder in der Zeitung liest, daraus schoepft
der Daemon kraft. Habe ihn noch nie von Angesicht zu Angesicht
gesehen, bin mir aber sicher es gibt ihn. So wie es jeden ueblen
Daemon gibt. Der Horrorfilm " Der Exortist " ist gar nicht
mal so weit hergeholt.



melden

Seite 2 von 9 123456789

86.274 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sonneneruptionstheorie28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden