Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole, PS4, Besser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

26.03.2018 um 09:30
@Myth_Hunter

Ne ich hab die normale one noch :Y:
Und soweit ich das auch verstanden habe ist die one x die einzige die 4k wiedergeben kann :X

Anzeige
melden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

26.03.2018 um 10:25
@suffel
Ok alles klar. Und was zockst du in 4k?


melden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

26.03.2018 um 10:38
@Myth_Hunter

Bis jez Forza und assassins creed :)


melden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

26.03.2018 um 10:50
@suffel
Und hait das hin von der Grafik her? Merklich besser als full HD?


melden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

26.03.2018 um 10:55
@Myth_Hunter

Also ich finde ac und auch forza sehen großartig aus :)


melden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

29.03.2018 um 05:55
Wenn du Gelegenheitsspieler bist dann die PS4 (TLOU, Uncharted etc. 15-20 Std Spielzeit)

Wenn du Mehrspieler bist dann die Xbox (Gears of War, Halo etc. 1000+ Spielstunden)

Naja, mich packen diese Exklusivspiele von der PS mal garnicht. Hatte selbst mal die PS4, darunter auch Horizon Zero Down, TLOF. Keines konnte mich begeistern, aber ist ja Geschmackssache.

Ein Kaufgrund für die PS wäre wegen den Freunden, da wirklich fast jeder eine PS besitzt.
Das sind aber auch meistens die, die Hauptsächlich 1-2 mal die Woche ne Std Fifa zocken. Die kenne die Xbox nicht einmal :D

Ich Persönlich bin mit meiner Xbox sehr zufrieden. Crossplay zwischen der PS und Xbox wäre gut, und eine gemeinsame Freundesliste zwischen PS und Xbox wäre auch Toll.

Bin mal gespannt was bei der E3 alles passiert. Denn da wird etwas auf uns Gamer zukommen, da bin ich mir sicher. Peace :)


1x zitiertmelden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

29.03.2018 um 06:14
Zitat von IksmanIksman schrieb:Bin mal gespannt was bei der E3 alles passiert. Denn da wird etwas auf uns Gamer zukommen, da bin ich mir sicher. Peace :)
Was denkst du was es an Neuerungen geben wird?


melden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

29.03.2018 um 06:23
@Myth_Hunter

Ich weiss es wirklich nicht. Ps5 wird sicherlich vorgestellt, was Xbox machen wird, kann ich nicht sagen. Das könnte aber die letzte Schlacht für die Xbox werden.
Man wird alles auf einer Karte setzen. Da die Xbox Spielertechnisch nie an die PS rankommen wird, müssen die von MS anders glänzen.

Was Cloud Gaming angeht, kann ich nicht verstehen. Wenn die PS5 Angekündigt wird, die Vermitlich 2019-2020 erscheinen wird, ergibt für mich wenig Sinn.
Denn die überlebensdauer von neuen Konsolen-Generationen sind schötzungsweise um die 6-9 Jahre. Heisst es vorher wird es kein Cloud-Gamin geben? Das glaube ich nicht! Ich denke die PS5 wird bereits eine Cloud-Konsole.


1x zitiertmelden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

29.03.2018 um 09:23
Zitat von IksmanIksman schrieb:Da die Xbox Spielertechnisch nie an die PS rankommen wird,
Die Xbox One X ist "marktführend" ( auf die technischen Daten bezogen) . Es gibt noch nix leistungsstärkeres auf dem Markt.


melden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

29.03.2018 um 10:39
https://www.gamepro.de/artikel/xbox-one-x-vs-ps4-pro-die-4k-konsolen-im-vergleich-mit-ps4-pro-und-pc,3312418,seite3.html (Archiv-Version vom 14.03.2018)


melden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

30.03.2018 um 05:06
@Myth_Hunter

Damit meinte ich die starken „Exklusivspiele“ von der Ps4.

Da guckt die Xbox nun wieder mal in die Röööööhrr ;)


melden

xBox One - Project Scorpio oder PS4?

30.03.2018 um 16:08
@Iksman
Ist Geschmacksache.... Halo und Gears of war sind mit die erfolgreichsten Reihen ever....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation
Gaming, 311 Beiträge, am 05.11.2023 von Hammelbein
RobbyRobbe am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
am 05.11.2023 »
Gaming: Die Wärme von der Ps4
Gaming, 7 Beiträge, am 21.04.2023 von Gucky87
Jamesdean am 13.07.2021
7
am 21.04.2023 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »
Gaming: Assassins Creed: Unity
Gaming, 283 Beiträge, am 27.12.2022 von Shpongled
phenix am 25.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 27.12.2022 »
Gaming: Freunde entfernen auf der Ps4 nicht mehr möglich
Gaming, 4 Beiträge, am 08.12.2021 von Ciela
Kalinalina am 08.12.2021
4
am 08.12.2021 »
von Ciela