Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 18:43
http://www.gamestar.de/spiele/space-engineers/news/space_engineers,50129,3079179.html
Space Engineers - Am Wochenende >kostenlos< auf Steam......
Wenn es Jemanden Intressiert?!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 20:25
Oh mein Gott...
Ich würde gerade virtuell durchbohrt :{


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 20:28
@Assassine

Dark Souls? Mit dem schönen Geräusch dabei? *pieks-aaargh* :D


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 20:30
@little.human
Nein, Alien...
war übel, ich hatte schon fast echte Schmerzen :D


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 20:32
Ich bin seit Alien vs. Predator (dem Spiel) resistent, gegen alles was mit dem Namen veröffentlicht wird. Und nach dem letzten Alien, das soll ja ein Disaster gewesen sein. :D


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 20:37
@little.human
Alien: Isolation ist mMn nach genial...
Noch nie hatte ich durch ein Spiel/ einen Film so viel Angst


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 20:37
@Assassine

Ich mag die Viecher nicht, mit dem Mund-im-Mund-Zeugs. :(


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:04
@Assassine
Ich kann dich gut verstehen. Mich hat es gerade in einem Schacht erwischt.


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:06
@Gluskin

Da war wohl Schicht im Schacht.


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:08
@little.human
Treffender kann man es nicht sagen :D


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:15
@Gluskin
Ich hab fast den Controller weg geworfen, weil es völlig unerwartet passiert ist :D


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:24
@Assassine
Ich habe nur blöd geguckt. Zu mehr war ich nicht fähig :D


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:28
@Gluskin
Aber noch gruseliger finde ich diese Roboter...
"Beruhigen sie sich" :D


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:39
@Assassine
Genau. Eine "friedliche" Lösung finden.
Ich finde sie auch sehr unheimlich. Einem bin ich auf den Leim gegangen. Er hatte sich "tot" gestellt und mich gepackt, als ich über ihn drüber steigen wollte. Aber ich konnte ihm eins überziehen und flüchten.


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:40
@Gluskin
Das ist mir schon 2 mal passiert^^


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:44
@Gluskin
@Assassine

Überziehen und flüchten? Ist das Survival-Horror? Dachte Shooter?


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:45
@little.human
Nein, Survival Horror
Und Flüchten ist nicht immer gut, am besten einfach gar nicht erst entdecken lassen :D


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:47
@little.human
Man hat zwar eine Pistole, aber wenig Muniton. Zudem macht sie Krach und lockt das Alien an. Im ganzen Spiel muss man so leise wie nur möglich sein.


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:48
@Gluskin

Gibts da nur einen Alien? ^^


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 21:48
@little.human
Ja


Anzeige

melden