Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 18:27
@oiwoodyoi
Hmm bis auf die Cheat funktion kam bei mir alles


@1.21Gigawatt
Arma 3 Karts ist schon draussen

arma 3 farts lololol xdOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 18:48
@Assassine
Also ich kanns dir nur empfehlen. Kostet ja auch nicht allzu viel. :)


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2014 um 03:32
SEGA PLS!!! wie kann ein spiel schlechter als der vorgänger funktionieren wenn man das ganze deutlich vereinfacht?


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2014 um 12:36
Oh noes!
Youtube: Glenn Beck: Violent Video Games
Glenn Beck: Violent Video Games
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Watch Dogs bringt Kindern bei wie man Ipads in Schlafzimmern hackt.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2014 um 12:53
Heute so gegen 17-18 Uhr erscheint the Forest als Early Access.

Youtube: The Forest Trailer 3
The Forest Trailer 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

30.05.2014 um 19:01
Das ist das letzte early access spiel das ich mir holen werde. Nachdem ich mit Rust und Starforge ziemlich auf die Fresse gefallen bin -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.05.2014 um 19:19
'early bugfest zum vollpreis' würde es vortrefflich beschreiben.


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2014 um 21:45
Ihr Knalltüten, natürlich ist eine Early Access Version noch voller Bugs. Darum heißt es ja auch Early Access.... :D :D :D
Wer nicht darauf steht Alpha- oder Betatester zu sein, der ist doch selber Schuld wenn er sich ein Spiel in dem vorzeitigen Status holt.....


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.05.2014 um 23:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wer nicht darauf steht Alpha- oder Betatester zu sein, der ist doch selber Schuld wenn er sich ein Spiel in dem vorzeitigen Status holt.....
naja, gibt auch vollpreis spiele bei dennen an sich wie nen alpha tester fühlt...


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 00:01
@25h.nox
Allerdings und das nicht zu knapp, da ist es dann auch berechtigt wenn man sich über Bugs ärgert. Aber wer Geld für ein Early Access Spiel ausgibt und sich anschließend darüber aufregt, dass das Spiel nur halbfertig und noch voller Bugs ist, mal ehrlich, der ist doch selber Schuld..... :D


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 01:49
The Forest ist ganz geil. Macht auch Fun dafür dass es frühste Alpha ist. Aber wirklich noch sehr sehr sehr buggy.
Und scheinbar kann man auch nicht speichern. Aber in 2 Wochen kommt nen Patch, ich denke (hoffe) der wird viele Bugs killen und endlich das Speichern hinzufügen. Aber selten nen Survival Game gehabt wo ich so paranoid werde. :D


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 02:38
@mr.j
Also bei Rust wird man schon paranoid, wenn man so im stockdunklen rumläuft und keine Unterkunft in der Nähe hat.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 03:50
Wolfenstein ist super. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe die deutsche Version ist eben doch nicht sooo uncut in der Gewaltdarstellung wie es hieß. Aber egal, macht Laune und wummst. Die Spielzeit ist auch ordentlich und die Story macht Spaß. Lohnt sich auf jedenfall auch zum Vollpreis für Leute die mal wieder nen netten Retro Shooter spielen wollen.
Was aber stört ist das das Teil auf 4 Discs kommt wofür man erstmal ca. 8 Gb installieren muss. Während des Games ist dann auch mal Discwechsel angesagt. Aber das muss wohl so sein in den letzten Atemzügen der alten Generation.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 13:07
Wolfenstein fand ich auch recht geschnitten... auch wenn ich das jetzt nicht vergleichen kann mit anderen versionen
trotzdessen fand ich es gut. ballerei ohne sinn eben.

dagegen finde ich, wie erwartet, watchdogs zu sehr gehyped und die xbox 360 version ist grafischer mist, vorallem die wasseranimation. hauptsache grafik runterschrauben -.-. kann GTA ja besser


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 14:58
Bei the Forest ist das schlimmer. Diese Typen die dich erst stalken und dann irgendwann angreifen und in der Nacht schon fast belagern. Und manchmal stehen sie direkt hinter dir und du dreist dich um und dann bäm


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 15:40
@-ripper-
Soweit ich weiß is Wolfie nur in Sachen Symbolik Cut.
Kannst ja Selber noch Durchlesen: http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=20065
So Sehr mich des Game Reizt, Quälle ich mich Lieber zur Zeit durch den MP von Bf3-4.
Masochismus nennt man des Glaub ich........



Scheiß Sniper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wollte ich mal Gesagt haben"
^^****


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 15:45
In ein paar Tagen ist E3.

Prepare for Megatons!
Youtube: PlayStation Legacy
PlayStation Legacy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 16:09
@brausud

Stellenweise find ich es arg blutleer und manchmal verschwinden Leichen. Manche Zwischensequenzen kommen mir auch entschärft vor. Beispielsweise wacht man einmal in einem kalten Verbrennungsofen auf, in welchem sich in der US Version die Leichen auf dir stapeln und gerade verheizt werden.
Aber vielleicht zählt das auch zu Symbolik. :shot:


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 18:26
Ich finde The Forest bisher auch ziemlich gelungen. Nur das man noch nicht abspeichern kann ist doch etwas ärgerlich. Vorhin hatte ich schon ein recht brauchbares Lager mit ein paar Fallen und auch die Holzhütte war fast fertig und dann schmiert das Spiel ab, alles futsch..... :-/
Aber Gruselstimmung kommt definitiv auf. :D


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2014 um 18:35
@-ripper-
Ja wenn du "Beweise" für des hast, kannst dich bei der Seite Erkundigen und dann wird des Überprüft. Wird sowieso nen SB Geben als Vergleich.


Anzeige

melden