Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:42
@trance3008

Bye :|

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:43
@trance3008

Bye :|


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:49
@trance3008

Bye :|


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:51
@trance3008

Bye :|


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:53
@Assassine
STOP!


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:55
@CthulhusPrison
Ups...das war mein Schrott Internet :D

Sollte eigentlich nur ein mal sein :D


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:58
@Assassine
Schon Ok, du hast einfach nur deinen Gefühlen in Bezug auf @trance3008 freien Lauf gelassen. :D


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:58
@CthulhusPrison
Klar :troll:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 17:37
@DaXx
Sieht man doch in dem Vid.....
Wenn Segelt Peilt man so n Punkt an wo weiter weg is, und dann Zieht man sich Hin und Drückt dann nochmal den Knopes für Seildingens.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 17:55
@brausud
ach so....sorry youtube kann ich hier grad nich kucken...aber so weiß ich schonmal bescheid^^


jemand hier schonmal Gears:Judgement gezockt? ist ja mal irgendwie total strange das Game...kommt mir vor wie ne Schißbudenversion vom Originalen GoW.... :D
bin zwar erst duch einen Akt durch aber bisher ist das der erste Teil wo ich denke es KÖNNTE passieren dass ich den nicht durchspielen werde...sehr traurig, wo doch die ersten 3 Teile einfach mal Epic as Fuck waren.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 17:57
@HBZ
@sator
Ich war halt aufgeregt :D
So besser?
Spoiler
mbvqsb



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 18:31
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich war halt aufgeregt
Alles gut, wenn du mich fragst! Ich kann und will dir ja auch nicht vorschreiben wie du zu posten hast, zumal ich deine Beiträge gerne lese.
So besser?
Spoiler
Mir doch egal! Bin im WLAN! Wer regt sich denn über sowas auf, bitte? Alles kleinkarierte Kleinkarierte! Besonders dieser Heftig Beschränkte Zeitgenosse, wenn ihr mich fragt...

:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 19:03
@1.21Gigawatt

du bist oft aufgeregt wie mir scheint.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 19:13
Zitat von satorsator schrieb:du bist oft aufgeregt
funny-gif-happy-kid-bubbles
Geht ja auch um Spiele! :D


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 21:46
@sator
Hab ne Jahreskarte für den Hypetrain.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 22:19
@1.21Gigawatt
Wäre doch was für Dich, oder?
http://www.gamestar.de/news/pc/3081108/in_eigener_sache.html (Archiv-Version vom 10.12.2014)
Könnte ein wenig die Qualität Heben!?
:D


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 22:47
@brausud
Im dem Biz verdient man nix.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 22:51
@1.21Gigawatt
Es geht doch NUR um die Qualität!
Wenn ich des Versuchen würd hätten die nen 2ten Wieselsberger. :troll: :P:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 22:52
Spielejournalismus und Qualität :D

Kek


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 22:54
@brausud
Was will ich bei den PC Fanboys?
Die werden schon wen finden der für sie NeoGAF Beiträge übersetzt.

@Creizie
topkek indeed.


Anzeige

1x zitiertmelden