Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.03.2015 um 22:32
@brausud
Braucht man für das Spiel wirklich ne neue Graka? Sieht nicht sonderlich beanspruchend aus. Und TNO wars ja auch nicht.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.03.2015 um 22:43
@1.21Gigawatt
Ja schon, wenn die eigene nich mehr die Neueste is. :D
Schieb es ja schon ewig auf. (2Jahre)
Aber so is des mit Eingefahrener Hardware.....Man trennt sich nich gerne davon.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2015 um 16:42
wenn the new order läuft, dann auch das standalone expansion da^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.03.2015 um 02:52
Hatte ich auch noch nie beim Einloggen in ein Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=gbQh1uF-i1Y (Video: Dying Light Future Content)
Ich will nen Buggy !


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2015 um 09:35
@Glünggi
Wie jetzt, es kam ein Trailer im Menü bei dir? Habe ich auch noch nie gesehen.


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2015 um 11:35
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:wenn the new order läuft
Gelaufen schon.....Aber nich in schön.
Sah ungefähr wie n Ps3 Spiel bei mir aus. :X
Liegt aber auch an der Kacke Engine.....Andere Sachen Laufen da viiiiel Besser.


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2015 um 13:26
Hallo Leute,

wir verlosen gerade ein skyforge gründerpaket im wert von 65€.

wer Intresse zu Skyforge hat, darf gerne mitmachen.

Youtube: Skyforge German [Deutsch] | Gewinnspiel | KEY
Skyforge German [Deutsch] | Gewinnspiel | KEY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

11.03.2015 um 14:01
@CthulhusPrison
Jops. Hat mich aber nicht gestört. Fands noch nett, sich so zu bedanken.
Nur hat der letzte Patch wohl einige verstimmt, da einige das Problem haben ,, dass das Spiel nun unsichtbar ist... also einige Gebäude sieht man nicht und Gegner sieht man nur wenn sie ne Waffe tragen.. also die Waffe, der Rest ist unsichtbar. Ist natürlich nicht spielbar so und die leute dementsprechen sauer.. vorallem die amd und radion Besitzer.. mit Intel und nvida hat man bei dem game irgendwie keine Probleme.


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2015 um 14:50
FYI

Gestern Metal Gear Solid: Ground Zeroes und Metal Gear Rising bei Mediamarkt für je 5€ abgestaubt.


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2015 um 15:11
@kalamari

Schnapper!! :)

auf welcher Konsole?


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2015 um 15:18
PS3, für die 360 waren die Preise jedoch gleich.

Ich denke die räumen grad ihre Lager leer, da lagen auch noch ne Menge anderer Spiele für 5€.


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2015 um 15:25
Ein Spiel, was mir noch aufgefallen war, aber welches ich schon besaß war Rayman Origins, auch 5€.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2015 um 02:28
Die BAFTA Awards sind zwar nicht die größte Gaming Award Show, aber wohl die mit dem meisten Prestige.
Best Game Winner 2014: Destiny

:P

Hier alle Gewinner und Nominierte: http://awards.bafta.org/award/2015/games


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2015 um 08:31
Destiny?

Bestes Spiel?

Lawl, da hat sich aber wer kaufen lassen ^^


Gut, hatte vorher nichts von den Bafta Awards gehört und jetzt noch weniger Grund mich damit zu beschäftigen.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2015 um 09:53
@kalamari
Naja wenn ich mir die anderen Games in der Kategorie so anschaue, ist jetzt keins wirklich herausragend. Wenn dann vllt noch Mario Kart 8. Aber Destiny hätte ich jetze auch nicht genommen. Hab mal angefangen ein LP dazu anzusehen, naja nach ein paar Parts habe ich aufgehört. War langweilig das Spiel.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2015 um 10:09
Unintressantes Spiel+Awards die nich wirklich was Bedeuten=Who cares.
Aber man sich ja eine Fehlinvestition schön reden. :P:


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2015 um 12:52
Die BAFTA Awards sind die einzige Videospielawards die in die Richtung wie die Oscars gehen.
Gewinner werden hier nicht von Journalisten oder Fan gewählt sondern von der britischen Akademie für Videospiele. Sind praktisch die britischen Oskars, nur das sie im Unterschied zu den Oskars nicht nur Filme sondern auch TV Produktionen und Spiele auszeichnen.
Die Jury besteht aus angesehenen britischen Entwicklern und Professoren in dem Bereich.
Die achten denke ich auch oft auf andere Dinge als der durchschnittliche Gamer.

Generell war 2014 ziemlich schwach was Top Spiele angeht, da eine Entscheidung zu treffen ist nicht leicht. Trotzdem würde ich gerne mal ne Begründung für Destiny hören, Destiny ist nämlich eigendlich das beste Beispiel für riesiges verschenktes Potential von letztem Jahr.
Hätten sie gesagt "Bestes Gameplay", dann wäre das keine Frage gewesen. Aber abgesehn vom Gameplay hat Destiny zu viele Schwächen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.03.2015 um 13:16
Was ich auch nicht verstehe, was ist zum Beispiel mit solchen Spielen wie The Evil Within und Wolfenstein? Die wurden ja nicht mal nominiert und würden sich auch gut dort einreihen, meiner Meinung nach.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Jury besteht aus angesehenen britischen Entwicklern und Professoren in dem Bereich.
Die achten denke ich auch oft auf andere Dinge als der durchschnittliche Gamer.
Die achten auf die Verkaufszahlen, den Marketingaufwand und die Finanzierung. Ich halte überhaupt nichts von solchen "Experten". Außerdem profitieren die bestimmt auch auf irgendeine Weise davon.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2015 um 13:22
@CthulhusPrison
Glaube ich kaum. Warum sollten sich Entwickler für solche Finanzaspekte interessieren?
Wenn du dir die ganzen Kategorien mal ansiehst merkst auch, dass AAA Spiele eher unterrepräsentiert sind. Viele mobile Games sind da dabei.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2015 um 13:30
@1.21Gigawatt
Weil sie selbst Entwickler sind und den Aufwand somit auch am besten beurteilen können. Warum sollte sonst ein Game wie Destiny bestes Spiel werden? Gameplay? Da hat ja Titanfall mehr Innovation gehabt. Wodurch sich Destiny nur ausgezeichnet hat ist durch hohe Verkaufszahlen, erzielt durch einen hohen Marketingaufwand, dem nicht gerechtfertigten Hype und wie du sagtest, verschenktem Potenzial.


Anzeige

melden