Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 22:22
Es ist endlich da - erstes Gameplaymaterial von U4! Wär ich ein Fan, würd ich jetzt vermutlich ausflippen :vv:

Youtube: Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay Demo (PlayStation Experience)
Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay Demo (PlayStation Experience)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 22:28
ich glaub, das Spiel gefällt mir. Habe aber die ganze Reihe nie gespielt. Aber finde es wirklich gut.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 23:54
An all diejenigen, die sich auf den Release von Dying Light freuen: Leute, ihr müsst jetzt ganz stark sein...
Wie der österreichische Versandhändler GamesOnly berichtet, ist der Titel nicht durch die USK-Prüfung gekommen und würde zudem nicht einmal als zensierte Version seinen Weg nach Deutschland finden.
Mehr dazu: http://www.playnation.de/spiele-news/dying-light/erscheint-moeglicherweise-nicht-deutschland-id58015.html

Und wenn da noch ein Geolock hinzukommt, schauts ganz mies aus...
Ach, was wären wir nur ohne unsere heißgeliebte USK, die sich so kompromisslos für die Interessen volljähriger Bürger Deutschlands einsetzt und sie vor jedem bösen Videospiel beschützt... <3 Ich bin zutiefst gerührt :cry:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.12.2014 um 00:15
unwahrscheinlich, dass es zu einem region lock kommt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.12.2014 um 00:15
neues vom god of war...

https://mobile.twitter.com/SonySantaMonica/status/541365695536062464 (Archiv-Version vom 12.11.2020)


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2014 um 03:40
@trance3008
Sieht aus als wäre das Uncharted Gameplay ne ganze ecke offener und dynamischer geworden. Zudem noch ein bisschen Stealth.

Wenn das Leveldesign im ganzen Spiel auf so hohem Niveau wie in dem Demoabschnitt halten können, dann wird Uncharted 2 meiner Meinung nach als bester Uncharted Teil abgelöst.



Allerdings lief die Demo noch mit 30FPS und so vom mehrmaligen Betrachten würde ich sagen, dass nicht alle Effekte so gut waren wie in dem E3 Trailer.
Das Anti Aliasing war nicht so gut wie im E3 Trailer und die Haare waren im E3 Trailer auch besser.
Zudem lief der E3 Trailer mit 60FPS.

NaughtyDog sagte bei einem Dev Talk vor einiger Zeit, dass sie ein neue Technologie für Haare haben.
Ich denke im E3 Trailer haben wir die gesehn, in diesem Gameplay war sie noch nicht implementiert.

Das Anti Aliasing war sehr gut, hier sieht man bspw. gar keine Jaggies:
15775145588 8c5917a9f8 o
Aber an manchen Stellen im Gameplay Trailer hab ich welche gesehn.
Könnte mir vorstellen, dass es noch nicht ganz da ist wo sie es haben wollen.
Kann aber auch sein, dass im E3 Trailer einfach keine Jaggies zu sehen waren, weil es nur eine Cutscene war wo man gut mit Depth Of Field arbeiten kann um Jaggies zu verbergen.
Im echten Gameplay kann man man das nicht so planen.

Allerdings hat man den E3 Trailer extra fürs Event gepolished auf das Level, dass man im fertigen Spiel erwartet.
Die Demo von gestern war wohl noch nicht auf diesem Niveau.
Das Spiel dürfte jetzt meiner Meinung nach fertig sein, jetzt kommen noch einige Monate an Polierarbeit und dann läufts hoffentlich mit 60FPS und in genau der Optik wie im E3 Trailer.

kveuyj

Sowas in real time zu sehen ist aber schon krass
uc4g





Übrigens, Drakes großer Burder wird von Troy Baker gesprochen. (Joel aus The Last Of Us)
rbvzes


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

07.12.2014 um 14:32
Wer sich das Uncharted 4 Gameplay in hoher Qualität ansehen will kanns hier runterladen:
chrome://mega/content/secure.html#!NBcA3BiK!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwo

Sieht deutlich besser aus als im Stream oder auf Youtube.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.12.2014 um 19:11
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sieht aus als wäre das Uncharted Gameplay ne ganze ecke offener und dynamischer geworden. Zudem noch ein bisschen Stealth.
Jep, den Eindruck hab ich bisher auch. Schon mal auf jeden Fall ein Pluspunkt für das Spiel :Y: Würde mich auch freuen, wenn in diesem Teil weniger stumpfsinnige und anspruchslose Ballerorgien vorkämen, dafür aber mehr Rätsel/Kletter/Schleich/Erkundungspassagen. Das wär schon klasse und würde dem Game ganz guttun. Naja, bin dann mal gespannt, was uns weiteres künftiges Gameplayfootage so über den Inhalt verrät... :)


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2014 um 19:21
@1.21Gigawatt

Übrigens, ist dir aufgefallen, dass ND die Markierungen mit interagierbaren Objekten 1:1 von TLoU übernommen haben? ;) Find diese kleine Hommage wirklich schön, war ein so herzerwärmendes, vertrautes Gefühl, als ich die erste Markierung im Gameplay sah :D

Und was die Kletterpartie mit dem Hacken angeht... Also ein bisschen haben sich da die Entwickler durchaus vom letzten Tomb Raider inspirieren lassen, das kann man nicht leugnen ^^
Was aber keineswegs negativ zu werten ist. Immerhin ist Uncharted vom Prinzip her wie ein modernes Tomb Raider, das ist also eine durchaus legitime Inspirationsquelle, würd ich mal behaupten ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 02:02
@trance3008
Das Stealth System von TLOU wurde auch übernommen.
Man klebt also nicht per Knopfdruck an Objekten wie in jedem anderem Spiel.


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 11:16
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sieht deutlich besser aus als im Stream oder auf Youtube.
der grösste vorteil, man kann sich entscheiden, ob und wie oft man es sich ansehen möchte. es wird nicht aufgezwungen, wie z.b. ein halbes dutzend überdimensionierte gifs in einem post, die beim aufrufen der seite den browser wieder und wieder ins stocken bringen und unnötigen ungewollten traffic verursachen.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 14:50
Hey Leute...
mal ne kurze Frage...

Ich hab mir letztens Batman-Arkham City zugelegt ... super Game, aber ich hab da ein kleines Problemchen:

Undzwar habe ich jetzt 4 oder 5 von diesen Virtuellen Trainigns gemacht, wo man immer durch die Ringe gleiten muss....nach dem 4ten glaub ich hat mir Alfred den Greifhaken-Schub zukommen lassen.

Meine Frage ist nur:
Wie benutze ich das Ding denn??
geht das automatisch?

denn irgendwie kann ich den nirgends auswählen und wenn ich den normalen Greifhaken benutze sehe ich keine Veränderung zu sonst?!


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 15:19
@DaXx
Ich glaube beim Greifhaken-Schub konntest du dich zusätzlich in die Luft katapultieren.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 15:24
Hatte da auch n Prob aber Vid hat Geholfen.
Einfach n Punkt wo weiter weg is Anpeilen und dann Zieht der sich dahin, und dann immer so weiter.
Youtube: Let's Play Batman: Arkham City #011 [Deutsch,HD] - Der Greifhaken-Schub Prototyp
Let's Play Batman: Arkham City #011 [Deutsch,HD] - Der Greifhaken-Schub Prototyp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 15:43
@brausud
@CthulhusPrison
also muss ich nicht nochmal extra was drücken oder auswählen damit der sich aktiviert? geht sozusagen automatisch?


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:23
@sator
Zitat von satorsator schrieb:der grösste vorteil, man kann sich entscheiden, ob und wie oft man es sich ansehen möchte. es wird nicht aufgezwungen, wie z.b. ein halbes dutzend überdimensionierte gifs in einem post, die beim aufrufen der seite den browser wieder und wieder ins stocken bringen und unnötigen ungewollten traffic verursachen.
Ihnen, Sir, kann ich in diesem Punkt nur beipflichten! Gerade wenn man unterwegs nur mal kurz in den Thread gucken möchte... deshalb Sir @1.21Gigawatt :

Ich schätze Ihre Berichterstattung in diesem Thread, aber Sie sollten ihre Bilder-Politik überdenken und sie zumindest in Spoiler-Tags setzten und vorwarnen. Das fände ich gut! :bier:

@all

Oder lädt der iOS-Browser die Bilder auch, wenn sie in Spoiler-Tags stecken?

600x

Day of the Tentacle-Remake kommt. :)

http://www.gamestar.de/spiele/day-of-the-tentacle-special-edition/news/day_of_the_tentacle,51880,3081071.html


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:43
@trance3008

Bye :|


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 16:46
@trance3008

Bye :|


Anzeige

melden