Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.12.2014 um 11:55
@1.21Gigawatt
Tja, die Brauchen halt immer was Neues.
Gut das ich immer schon den PC als Hauptgerät hatte und Konsolen des >Ding< für den Fernseher sind.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.12.2014 um 20:56
Neue FeministFrequency Video, diesmal allerdings nicht von Anita Sarkeesian präsentiert von Journalisten und Entwicklern:
Youtube: 25 Invisible Benefits of Gaming While Male
25 Invisible Benefits of Gaming While Male
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das erste mit dem ich 100% übereinstimme.


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2014 um 14:11
VGAs sind heute. PSX ist morgen.
Viele News erwarten und also die Tage.
Los gehts mit Street Fighter V das nun geleaked wurde.
KkadXa


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2014 um 14:13
http://www.gamesonly.at/
USK erteilt Dying Light (PS4/X1/PC) keine USK Freigabe.
Gut, bisher sind des nur die wo des Schreiben und ob des Stimmt?
Wundern würd es mich Nicht.


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2014 um 14:15
@SFV
One hat 2013 gesagt, das ihm das Budget für Streetfigher V fehlt. Daher wahrscheinlich die Konsolenexklusivität. Sony hats finanziert.



@brausud
Hatte damit gerechnet, dass es mindesens geschnitten wird.
Hätte ich so oder so im US PSN geholt deswegen.


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2014 um 14:23
@1.21Gigawatt
Angeblich ham se sogar die Cut Abgelehnt.
Naja, wenn es dem Kanon der Neuen Spiele Folgt wird es sowieso Verbugt und Unfertig auf den Markt kommen.
Macht schon garkeine Lußt mehr! -_-


melden

Der Gaming-Thread

05.12.2014 um 17:56
##Satellite Reign in in paar Tagen auf steam early Access##

FYI


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 01:15
Für alle die heute eh nicht vorhaben schlafen zu gehen.

Um 3 beginnen die Game Awards. Livestream auf youtube, twitch, psn und xbox. etc.
Es soll einige Ankündigungen geben zu großen noch unbekannten Spielen. Da könnte heute was große auf uns zu kommen.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 01:19
Ob man da wohl auch von dem ominösen Drawn To Death was hört..?


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 01:26
@trance3008

Noch nie von gehört. Kann sein. Es wird auf jeden Fall, mindestens eine große Nummer auf uns zu kommen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 01:48
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Noch nie von gehört.
Kein Wunder, es sind ja auch keinerlei Informationen zu dem Spiel bekannt. Alles, was man bisher weiß, ist dass Sony sich die Domain Drawntodeath.com i-wann im Oktober gesichert und diese kürzlich nochmal aktualisiert hat. Seitdem gibt es allerhand Gerüchte und Spekulationen, was es mit dem Namen wohl auf sich hat. Denke mal, bald werden wirs wohl erfahren ;)


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 01:59
@trance3008

Alles klar! Danke für die Info. :)
Vielleicht gibt es auch was neues zu Emagon. Youtube: Emagon Teaser Trailer
Emagon Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Guckst du dir die Awards nun auch an, oder wie?


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 03:06
@Siddhartha

Der Trailer schaut nice aus, auch wenn ich kein Wort verstehe ^^
Naja, ich denke mal, Uncharted 4 und Batman: Arkham Knight werden definitiv vorgestellt. Bei dem Rest lass ich mich mal überraschen. Vielleicht wird ja was zum angekündigten TLoU-DLC gesagt, wär schon toll :ok:

Btw, hab grad den Livestream auf YT an, aber mir wird da komischerweise nix angezeigt. Es steht nur: "Please Stand By. Starting soon..." Ist das bei dir auch so? o.O


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 03:06
http://www.twitch.tv/thegameawards

Nimm den. ^^ Geht schon los. Das Intro war geil :D


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 03:07
@Siddhartha

Danke dir :D


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 03:51
Naja, ein wenig Fremdscham ist schon dabei. :D Das Publikum steht doch unter Drogen.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 05:59
Naja


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 06:22
@trance3008
Sony hat morgen (bzw. heute) ein eigenes Event zum 20. Geburtstag der Playstation.
Die werden sich das meiste für ihr eigenes Event aufgehoben haben.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 14:07
Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber die erste Langzeitstudie zu Gewalt in Videospielen wurde kürzlich veröffentlicht.
Ergebniss:
Es gibt keine korrelation zwischen brutalen Videospielen und Neigung zur Gewalt im echten Leben.
Es gibt aber eine negative korrelation zwischen dem Konsum von brutalen Videospielen und Jugendgewalt, das bedeutet, dass Jugendliche die mehr gewaltätige Videospiele spielen, weniger zu Gewalt im echten Leben neigen.

Wichtig zu beachten ist aber, dass hier nur um Korrelationen geht. Die Studie untersuchte keine kausalen Zusammenhänge.


http://www.sciencealert.com/definitive-study-finds-zero-link-found-between-video-game-and-youth-violence


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2014 um 14:11
@1.21Gigawatt
Jetzt fühle ich mich bestätigt :Y:


Anzeige

melden