Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.01.2015 um 20:11
@Schimpanse
Ab und zu denk ich mir das es eigentlich praktischer wär wenn ich mir ne Konsole hole. Allein schon wegen dem ständigen aufrüsten. Muss jetzt bald wieder ein paar Hundert Euro in meinen PC investieren.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.01.2015 um 20:12
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Nein, Ich bleibe lieber auf PC. Maus und Tastatur ist für mich angenehmer als ein Controller.
Für mich auch. Früher hab ich immer an der Konsole gehangen aber das ist schon länger her. Einen Controller auf PC brauch man eigentlich nur wenn schlecht portiert wurde.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.01.2015 um 20:14
@Creizie
Ich wollt's grad sagen immer des ständige aufrüsten reißt doch voll des loch in's Portmonee.

Da is doch ne Konsole praktischer !? Naja mal abgesehen von der PC Grafik die glaub ich immer besser ist als auf Konsole


melden

Der Gaming-Thread

02.01.2015 um 20:16
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Einen Controller auf PC brauch man eigentlich nur wenn schlecht portiert wurde.
Boah ja das pisst enorm an wenn man merkt wie konsolig die Steuerung auf nem schlechten Port ist.

@Schimpanse
Ich bin mit meinen Letzten seit 2011 immer Top gewesen, aber mir sind die Lüfter kaputt gegangen.


melden

Der Gaming-Thread

02.01.2015 um 20:18
@Creizie
@CthulhusPrison
Port? Was ist des? Die Umsetzung der Steuerung?


melden

Der Gaming-Thread

02.01.2015 um 20:19
@Creizie
Yep, bei einigen Games kann man das Spiel auch nur vernünftig über einen Controller zocken. Dark Souls war z.B. so ein Fall. Man war das schlecht portiert. -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.01.2015 um 20:22
@CthulhusPrison
Gut das ich mir Dark Souls nicht geholt hat.

@Schimpanse
Wenn man ein Spiel was für die Konsolen entwickelt wurde auf PC oder umgekehrt überträgt nennt man das Portieren.
Kann dir ein andere sicher besser erklären.


melden

Der Gaming-Thread

02.01.2015 um 20:22
@Creizie
Ok thx ;)


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2015 um 19:26
Youtube: Prey 2 - Official Bounty Cinematic Trailer | E3 2012
Prey 2 - Official Bounty Cinematic Trailer | E3 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



WARUM NUR ! WARUM wurde dieses geniale Teil nur nie fertig gemacht :cry:


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2015 um 19:36
@phenix
Ja leider der trailer sieht halt schon echt viel versprechend aus.

Weist du ob es vlt noch kommt? (Tränen im Auge hab)


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2015 um 19:47
@Schimpanse
die entwicklung wurde offiziell abgebrochen, das spiel wird nicht erscheinen.


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2015 um 19:51
@dS
Schade :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.01.2015 um 20:26
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Yep, bei einigen Games kann man das Spiel auch nur vernünftig über einen Controller zocken. Dark Souls war z.B. so ein Fall. Man war das schlecht portiert. -.-
o brthr. sonst proleten pc-fanboys rum, wie vielseitig ihre geräuschkisten sind, aber bei nem spiel, dass den layout eines pads angepasst wurde, schnappt man ein und beschwert sich. >_>


melden

Der Gaming-Thread

03.01.2015 um 22:45
@sator
Die haben mit diesem miserablen Port das ganze Spiel verhunzt, das kann auch zurecht kritisiert werden.


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2015 um 14:25
Destiny nervt leider immer mehr.
Die Wöchentlichen strikes sind nur noch mit Erweiterung zu spielen.
Ich hab kaum noch Chancen um an Münzen zu kommen und kann nichts kaufen.
Großer Nachteil für Gelegenheits Zocker wie mich.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.01.2015 um 09:10
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Großer Nachteil für Gelegenheits Zocker wie mich.
Solche Spiele machen doch eh nur Sinn, wenn man ständig dran hängt, oder? Sonst kommt man doch eh nicht mit.

Ich bin jetzt gerade das erste mal von Alien Isolation enttäuscht worden. Da schleiche ich geduckt aus einem Raum und - tadaa - komme ich einen Meter neben dem Alien raus. Es sieht in eine andere Richtung, ich schleiche langsam zurück und stoße dabei einen Papierkorb um, der lärmend zur Seite fällt . . . Reaktion: Nichts! Es geht einfach weiter seiner Wege. Und da steht in den Ladebildschirmen immer was von "überlegenen Sinnen". Aber gut, ich kann damit leben. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.01.2015 um 09:57
@xionlloyd
Naja die KI in Isolation hat sich auch hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Entwickler hätten sich statt auf die Grafik, mehr auf die KI und Story konzentrieren sollen. So richtig begeistert bin ich von dem Spiel auch nicht.


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2015 um 11:15
Fast 2400 MS-DOS-Spiele frei im Browser spielen. Archive.org macht's möglich. :)

https://archive.org/details/softwarelibrary_msdos_games/v2


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2015 um 12:55
@xionlloyd
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2015 um 18:20
@xionlloyd

Stimmt schon. Ist eindeutig für Suchtis oder Leute mit viel Zeit.
Ich kämpfe mich trotzdem durch und hoffe ich finde dann noch wen für die alten Raids.


Anzeige

melden