Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.01.2015 um 19:39
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Solche Spiele machen doch eh nur Sinn, wenn man ständig dran hängt, oder? Sonst kommt man doch eh nicht mit.
Destiny muss man nicht unbedingt besonders viel spielen um mitzuhalten, aber regelmäßig.
Jede Woche gibt es zwei verschiedene wöchentliche Missionen und man sollten den Raid zocken. Wenn man das gut plant und eine Gruppe hat, dann schafft man die ganzen in 2-4 Stunden und hat mehr oder weniger alles wichtige gemacht was man für den Fortschritt braucht.
Die Freaks machen das natürlich mit drei verschiedenen Charakteren, deswegen gibts auch jetzt schon Leute die Lv. 32 sind. Für Leute die nur einen Charakter aktiv spielen ist das noch nicht möglich

Wenn man die wöchentlichen Aufgaben und Raids nicht immer macht, dann hängt man irgendwann mit dem Equip hinterher und gerade jetzt wo der DLC kam ziehen dann Gruppen von Spielern davon und andere treten auf der Stelle.


Destiny ist auf jeden Fall kein Spiel für zwischendurch und vor allem kein Spiel für Leute die gerne unabhängig und allein zocken wollen. In Destiny ist man auf Gruppen angewiesen wenn man vorran kommen will.
Momentan spielen es aber noch viele Leute, sodass man immer Gruppen findet egal wie weit Fortgeschritten man ist. Über DestinyLFG findet man immer schnell Leute. Aber dazu sollte man Englisch können und damit klar kommen im Voice Chat englisch zu reden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 09:55
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Destiny ist auf jeden Fall kein Spiel für zwischendurch und vor allem kein Spiel für Leute die gerne unabhängig und allein zocken wollen. In Destiny ist man auf Gruppen angewiesen wenn man vorran kommen will.
Ein Grund, warum ich MMOs meide. Ich will nicht auch noch das Zocken "planen" müssen.


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 11:24
@xionlloyd
Dem kann ich mich nur anschließen. Von Gruppen abhängig zu sein und ständig den Druck zu spüren, dass man zocken muss um nicht hinterher zu hängen, ist wirklich gerade die beste Art zu zocken.


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:01
@CthulhusPrison
@xionlloyd

jap das is mies wenn man zocken planen muss ohne allmy könnt ich nie in gta online ein heist machen :cry: :D


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:04
@suffel
Freu mich schon wenn GTA 5 endlich auf PC kommt. :D


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:06
@CthulhusPrison

freu mich wenn ein neuer money glitch kommt :D


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:07
@suffel
Den du natürlich auch ausnutzen wirst, typisch Cheater! :P:


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:09
@CthulhusPrison

den werde ich so richtig ausnutzen !
bis R* mal versteht dass das geld für die missionen lächerlich wenig is :D


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:12
@suffel
Tja damit musst du leben, willst doch auch eine Herausforderung oder? :D


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:14
@CthulhusPrison

ja herausforderung ja, aber wenn die so groß is das sie einem den spielspaß versaut dann is kacke :(


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:16
@suffel
Also entweder stimmt dann das Balancing nicht oder du bist einfach zu überempfindlich. :D


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:18
@CthulhusPrison

das balancing stimmt nicht, kann doch nicht sein das ein kleidungstück wie ne sonnenbrille mehr kostet als du für ne misiion bekommst Oo


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:21
@suffel
Naja, vllt ist es ja einfacher außerhalb der Missionen Geld zu verdienen. Ich glaub an Geld hats noch nie gemangelt in GTA.


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:26
@CthulhusPrison

ne geht leider nicht :(

also wenn du alles kaufen willst brauchst du bestimmt so um die 20-30mio bei verdiensten von 15.000€ pro mission dauert das ne halbe ewigkeit !


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:29
@suffel
Du meinst es gibt keine Möglichkeit viel Geld zu machen in GTA, außer durch einen Glitch?


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:35
@CthulhusPrison

richtig :Y:
außer du hast lust 8 stunden ununterbrochen die gleiche mission zu machen :D

wenn du dein auto tunst und kaufst ne neue hupe für 36.000$ (was unsinnig teuer is) dann is dein auto im verkauf aber nicht 36.000$ mehr wert sondern nur 18.000$ mehr wert das heißt alles was du für viel geld kaufst verliert beim kauf sofort die hälfte an wert is auch bei appartments so, du kaufst es für 500.000$ und kannst es für 225.000$ eintauschen :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:45
Also das mit dem Auto ist auch im RL so. Nicht das mit den Hupen aber zumindest der Wertverlust.


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:48
@suffel
Tja, ein bisschen Realismus muss schon sein. ;)


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:50
@CthulhusPrison
@Carmoor

realismus ? Oo ich kauf um 12:00 uhr ein auto für 500.000 und um 12:01 is es 225.000 wert ?
nein nein freunde so nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

07.01.2015 um 13:54
@suffel
Klar ist das realistisch, sobald man etwas kauft, ist es nur noch die Hälfte wert. In deinem Fall etwas weniger, wegen dem Spielraum. :D


Anzeige

melden