Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.12.2014 um 15:42
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hab ja schon mal Geschrieben das ich Gamerinnen kenne wo AAA Games zocken.....
Niemand behauptet, dass es gar keine gibt, aber es gibt einfach viel zu wenige für ein Medium, dass den Anspruch haben sollte die gesamte Gesellschaft zu erreichen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber Games werden immer Bekannter und so wird sich des im Laufe der Zeit schon Einpendeln.
Das glaube ich nicht. Videospiele gibt es seit vielen Jahrzehnten, die werden nicht mehr bekannter, die sind schon langem jedem ein Begriff.
Das Problem ist, dass sie nachwievor von vielen als Spielzeug für Kinder und Jungs gesehn werden.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wie Jede Brance is auch diese Industrie in einem Wandel.
Ich sehe den größten Wandel aber im crappigen Mobile Bereich, im AAA Bereich mahlen die Mühlen viel langsamer.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Glaubst DU alles was die Sagen........Frauen werden schon Mündig genug sein.
Na offensichtlich nicht. Guck dir die Statistiken an. Was ist deine Erklärung dafür?
Ich denke der Gesellschaftliche Druck ist viel zu groß als das sich viele darüber hinwegsetzen. Sowohl Jungs als auch Mädchen. Man sieht ja auch nicht viele Jungs mit Puppenhäusern spielen, weil ihnen eingeredet wird, dass das nix für sie ist.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und des is Kein Geheimnis das Frauen ein Klein wenig Anders Ticken als Männer..
Und genau deswegen brauchen wir mehr von ihnen als Spieleentwickler, denn der Einheitsbrei der seit Jahren Produziert wird taugt mir nicht mehr, ich will frisches.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Warum machst du immer alles von dir Abhängig?
Warum nicht? Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht.
Ausserdem verschwinden ja die jetzigen Sachen nicht, wenn neue Arten von Spielen dazu kommen, das Spektrum wird nur breiter.
Im Film haben wir das längst, wer sich David Lynch geben will kann das tun, aber die Masse guckt lieber 08/15 Blockbuster nach Schema-F.
Beides ist legitim, aber wir sollten ein Wahl haben.
Bei Videospielen ist das Spektrum an AAA-Games meiner Meinung nach viel zu klein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.12.2014 um 15:50
Eine Waffe aus Destiny ist in den Top10 USA Twitter Trends...(weil Xur sie dieses Wochenende verkauft, aber die Waffe ist eigendlich ziemlich scheiße)
B5xc0HWCUAAmLL5

Man kann sich über Destinys Mängel aufregen so viel man will, aber es fesselt anscheinend viele Millionen Menschen auch nach Monaten noch.


Edit: Interessant wie die Leute überhaupt in Destiny reinkamen um die Waffe zu kaufen, wenn das PSN down ist :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.12.2014 um 16:24
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:aber es gibt einfach viel zu wenige für ein Medium, dass den Anspruch haben sollte die gesamte Gesellschaft zu erreichen.
Es geht Hier schon noch um ein Hobby?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Videospiele gibt es seit vielen Jahrzehnten, die werden nicht mehr bekannter
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich sehe den größten Wandel aber im crappigen Mobile Bereich
Und wie sind die was ich kenne zu AAA Titeln gekommen.......Durch Handy Dreck!
Des Kleine Ding is denen mit der Zeit zu Wenig Gewesen.....Frauen wollen doch immer was Größeres
und Besseres. ;)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und genau deswegen brauchen wir mehr von ihnen als Spieleentwickler, denn der Einheitsbrei der seit Jahren Produziert wird
Durch "Indi" is doch des Spektrum schon größer Geworden. :D
Und gibt es Nicht schon Viel zu Viele Spiele?
Guck dir mal an was Jedes Jahr an Spielen Releaset werden.......Nicht genug? O_O
Vielleicht liegt es an Dir?
Wechlse öfter mal das Genre!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Guck dir die Statistiken an.
Wie war der Spruch gleich nochmal was Statistiken Angeht? Ach, du weist was ich meine. ;)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Beides ist legitim, aber wir sollten ein Wahl haben.
Hab ich schon mal Erwähnt das Spiele nur ein Hobbie sind? :ask:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Edit: Interessant wie die Leute überhaupt in Destiny reinkamen um die Waffe zu kaufen, wenn das PSN down ist :D
Murica......Land of the Cheater and Hacker. :troll:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bei Videospielen ist das Spektrum an AAA-Games meiner Meinung nach viel zu klein.
Angebot und Nachfrage.
Die Gucken sich schon Sachen an was bei Green Light und Kickstarter Gut geht.
Wenn es um Geld geht sind die Schnell.

Wie ich vorhin schon Schrieb bist Du ein ziehmlich Ungeduldiger Mensch.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.12.2014 um 16:30
Das liegt auch u.a. daran, dass viele Firmen Pleite gemacht haben, die AAA spiele entwickelten. ;)
Es reicht leider auch manchmal nicht einfach nur gute Spiele zu machen. Siehe Square die auch wieder rote Zahlen geschrieben haben.
Hinzu kommt dann auch noch die sehr hohe Messlatte in der Technik, die fast zuviel Geld kostet. gerade für neue Spiele ohne Serientitel sehr riskant. Mehr Frauen werden auch nicht mehr AAA Titel bringen. (eher mehr casual ;))


melden

Der Gaming-Thread

26.12.2014 um 16:56
ps network lief bei mir heut vormittag wieder.
Heut Nacht war es allerdings sehr ärgerlich.
Hatte mich nach der Spätschicht gestern auf ne lange Zockernacht online gefreut. @xionlloyd


melden

Der Gaming-Thread

26.12.2014 um 17:21
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Es geht Hier schon noch um ein Hobby?
Und an ein Hobby darf man keine höheren Ansprüche haben?
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und wie sind die was ich kenne zu AAA Titeln gekommen.......Durch Handy Dreck!
Es gab auch schon weibliche Gamer bevor es Handyspiele gab.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Durch "Indi" is doch des Spektrum schon größer Geworden.
Und das find ich auch gut, aber ich will diese Art von Spielen auch im AAA Bereich. Und nicht nur alle paar Jahre mal ein AAA Game, das aus der Reihe fällt.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und gibt es Nicht schon Viel zu Viele Spiele?
Ja, wäre nicht schlecht wenn wieder so einer kleiner AA Markt entsteht, der ist ja nach der Ps2 Gen komplett weggebrochen, weil die Entwicklungskosten so hoch waren. Ps4 und XB1 sind aber wieder deutlich günstiger geworden und die Engines besser. Wenn man sich anguckt was winzige Teams von 4-5 Leuten so schaffen, da fragt man sich warum nicht wieder etwas größere Titel mit mittlerem Budget entstehen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wie war der Spruch gleich nochmal was Statistiken Angeht? Ach, du weist was ich meine.
Und aus dem Grund ignorierst du einfach alle Statistken. Das ganze Feld der Statistik ist demnach völlig überflüssig. Sehr schön.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hab ich schon mal Erwähnt das Spiele nur ein Hobbie sind?
Sind Filme auch, und trotzdem sind die Leute hier nicht damit zufrieden wenn sie nur mit Schund abgespeist werden.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Murica......Land of the Cheater and Hacker.
Auf Konsolen gibt keine Hacker und Cheater, zumindest nicht auf den neuen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Angebot und Nachfrage.
Nein. Fehlendes Können und fehlende Risikobereitschaft.
Das Spiele wie The Last Of Us stark nachgefragt werden ist offensichtlich, dass es trotzdem nur alle paar Jahre sowas gibt liegt nicht daran, dass die Nachfrage zu gering ist.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.12.2014 um 18:07
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und an ein Hobby darf man keine höheren Ansprüche haben?
Auch dazu sagte ich schon mal das es auch noch wichtigeres gibt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:kleiner AA Markt entsteht
1. Kauf dir ne WII-U
2. Kauf dir Alte Konsolen und hol da die ganzen AA Spiele nach.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Auf Konsolen gibt keine Hacker und Cheater, zumindest nicht auf den neuen.
:troll:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ganze Feld der Statistik ist demnach völlig überflüssig.
......Geworden.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sind Filme auch, und trotzdem sind die Leute hier nicht damit zufrieden wenn sie nur mit Schund abgespeist werden.
Komisch........Warum werden die Kühe dann immer Totgemolken?
Tzo, und jetz genügt es mir wieder mit dem ganzen AA.

War Heute schon 2mal AA. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.12.2014 um 23:05
fuck. ich komm schon wieder nicht ins ps Network


melden
melden

Der Gaming-Thread

27.12.2014 um 10:33
Das PS network läuft bei mir immer noch nicht.


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2014 um 10:50
Oha. Jetzt läufts auch endlich bei uns wieder.


melden
melden

Der Gaming-Thread

27.12.2014 um 16:20
@Vidar300

Seit 3 Tagen eine PS4, heute habe ich mir mal die einjährige Mitgliedschaft im PSN gegönnt... aber bei mir läuft es immer noch nicht! :(

Kommst du rein?


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2014 um 16:27
@HBZ

ich war so um 11 rum online mit der PS 3 in destiny. Da ging alles.
Bin jetzt aber auf der arbeit


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2014 um 16:37
@Vidar300

Okay, danke. Ich bleibe dran...


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2014 um 16:46
@HBZ

viel Glück. Brauchst halt " nur " nen freien Server. Ich hoffe sony bekommt das endlich in den Griff und fährt alle hoch.
Will heut Nacht auch noch ne Runde zocken .


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2014 um 16:59
@Vidar300

Ein bisschen weiter lässt man mich nun, aber der Bereich zum Gutschein einlösen beispielsweise wird angeblich gerade gewartet...

Wie passend: Dann ich ja auch weiterwarten! ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.12.2014 um 19:38
bei mir läuft das psn seit heute wieder


melden

Der Gaming-Thread

29.12.2014 um 07:59
Bei mir ging es erst gestern wieder richtig.


melden

Der Gaming-Thread

02.01.2015 um 11:23
Destiny DLC Pläne geleaked:
B6UkdDBCEAI2cjy.jpg large

House of Wolves
Date: March 10th, 2015
Locations: Cosmodrome, Moon, Venus, Reef
Activities: 3 Story, 1 Strike, 1 Raid, 4 PvP Maps

Comet: Plague of Darkness
Date: September 2015
Locations: Moon, Venus, Mars, Hive Ship
Activities: 12 Story, 4 Strike, 1 Raid, 1 Location, 6 PvP Maps
Bonus: New subclasses and 2 new weapon types

Vex [illegible]
Date: TBA
Locations: Venus, Mars
Activities: 3 Story, 2 Strike, 1 Raid, ? PvP Maps

Forge of Gods
Date: TBA
Locations: TBA
Activities: TBA


Wenn die alle 20€ kosten und es keinen Season Pass gibt bin ich raus. Sieht irgendwie nicht so aus als wären da neue Planeten dabei und das wäre der einzige Grund für mich 20€ zu Zahlen.
Ausserdem wirds es echt mal Zeit für Matchmaking bei Raids und angepassten Loot sonst machts irgendwann gar keinen Sinn mehr die alten Raids zu spielen.


Anzeige

melden