Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 21:24
@brausud
Da gabs aber schon deutlich spektakuläreres zu sehen.
The Order 1886:
Spoiler
smejpy



WeeklyInconsequentialGalapagoshawk

SpottedSphericalBustard




Driveclub:
Spoiler
ExcellentAnguishedBluegill

qmzfuo

Selbe Stelle bei Sonnenschein:
2534085 4811722413 ilX7I

ftftln



Uncharted:
Spoiler
TeemingLegitimateAvocet

DisastrousHealthyGreatdane

BothBrightGoitered


Übrigens nett zu sehen, dass nun schön langsam auch specular aliasing auf metallenen Oberflächen eliminiert wird.
Das war der einzige Makel an der Image Quality von Infamous: Second Son auch Crysis 3 am PC hatte damit noch große Probleme.


mgs5bcdefk6u2t

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 21:45
@1.21Gigawatt
Neeeee, mir Gefält es, weil in der Szene nichts so Überzogen und Comichaft wirkt.
So Richtig schön Trocken und Einfach.
Normale Farben. In dem Setting ne Schöne Ballerei, nix Überzogenes, n Paar Hanseln und 2-3Waffen.


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 22:03
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Crusader Kings is schon n geiles Spiel.
ungemoddet leider nicht spielbar. würd ich gerne wieder spielen, aber EU4 raubt mir all meine zeit


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 22:12
@25h.nox
Also ich zocks ungemoddet und hab meinen Spaß. Aber hauptsächlich dank den Addons. Demnächst kommt das Addon "Charlemagne" dazu. Endlich Sachsen spielen. :O


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2014 um 22:15
@derpreusse ist mir zu buggy ungemoddet.


für alle die sich noch nie dran versucht haben, gibts immoment im humblebundle für ca 5 euro(mit ner menge weiterer spiele)


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2014 um 01:01
Wahahah kennt ihr das?

Silent Hill UFO ending? :D

Youtube: Silent Hill: UFO Ending
Silent Hill: UFO Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.08.2014 um 11:01
Gibt des WE 2Gute Spiele auf Steam zum Testen: Dishonored und Borderlands 2.
Dishonored ohne DLCs is Locker zum Durchspielen in 14Stunden(am Stück(auf Hard)).
http://www.giga.de/spiele/borderlands-2/news/2k-viele-rabatte-auf-steam-borderlands-2-am-wochenende-kostenlos-spielen/ (Archiv-Version vom 24.08.2014)
http://www.giga.de/spiele/dishonored-die-maske-des-zorns/news/dishonored-dieses-wochenende-kostenlos-spielen/ (Archiv-Version vom 13.11.2017)


melden
melden

Der Gaming-Thread

22.08.2014 um 14:27
Zitat von phenixphenix schrieb:Silent Hill UFO ending?
Es gibt in jedem SH Teil hinweise auf Aliens


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2014 um 15:43
Noch kein Killing Floor 2 Hype hier!?

Für mich und viele andere DAS meist erwartete Spiel aller Zeiten.

KF2 Teaser:
Youtube: KILLING FLOOR 2 Teaser Trailer
KILLING FLOOR 2 Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meet the zeds Part1:
Youtube: Killing Floor 2 Trailer
Killing Floor 2 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meet the Zeds Part2:
Youtube: Killing Floor 2 - Meet the Zeds, part 2
Killing Floor 2 - Meet the Zeds, part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für alle die Killing Floor/ Killing Floor 2 nicht kennen, es handelt sich um ein FPS Co-op survival Game.
(Gemeinsam Wellen von Mutanten niederstrecken, zwischendurch neue Waffen kaufen und weiter niederstrecken.)

So simpel das auch klingt, so viel Spass macht es doch immer wieder.
Trotz der noch recht bescheidenen Grafik des ersten Teils (veröffentlicht 2009) findet man noch heute täglich tausende Spieler auf den Servern die nicht genug kriegen können.
So ist die Liebe zu dem ersten Teil plus dem Versprechen von Tripwire Interactive:
"Wir nehmen alles was KF1 so erfolgreich gemacht hat und machen das einfach besser und mehr davon." der Grund für den Großen Hype um KF2.

Die Grafik wird zwar auch im neuen Teil nicht an die heutiger AAA Titel herankommen, aber das stört glaube ich so ziemlich niemanden denn schlecht aussehen tut es auf keinen Fall und alle veröffentlichten Informationen über das Gameplay lassen Gamerherzen einfach nur höher schlagen.
Davon müsstet ihr euch einfach mal selbst überzeugen.

http://www.pcgamer.com/2014/05/08/killing-floor-2-exclusive-first-look-co-op-fps-horror-with-the-most-advanced-gore-system-ever/

http://www.tripwireinteractive.com/news/killing-floor-2-featured-on-the-pc-gamer-show!.aspx (Archiv-Version vom 16.08.2014)

Youtube: Killing Floor 2 Has 200 FPS Gunfire, Persistent Blood, and More Gore Than You Can Twirl a Katana at
Killing Floor 2 Has 200 FPS Gunfire, Persistent Blood, and More Gore Than You Can Twirl a Katana at
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia.pcgamer.com%2Ffiles%2F2014%2F08%2FKF2_AUG2014_0068.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgamer.com%2Fpreviews%2Fkilling-floor-2-gore-system%2F&h=995&w=1919&tbnid=GzZx30nh7-bN7M%3A&zoom=1&docid=Wh9-BuChi6xOFM&ei=zEX3U-nKEcKtPKCwgfAG&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=223&page=2&start=25&ndsp=32&ved=0CIgBEK0DMCE

Und hier einmal etwas KF1 Gameplay:
Youtube: Killing Floor (2013) West London 6-Player Gameplay HD
Killing Floor (2013) West London 6-Player Gameplay HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

22.08.2014 um 16:10
@22FoX22

Ich hab KF immer gern gespielt. Bis das Spiel so immense Server und Joinigprobleme bekommen hat, das es echt keinen Spaß mehr machte.


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2014 um 16:57
Irgendwie warte ich drauf, bis der song wieder auf 4Chan läuft und dann wieder als Hintergrundmusik zu irgend nem Massaker dient.
ja ja ... das Internet.... so schön und so böse zugleich ...


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2014 um 22:26
Dead Space 3 sieht aus wie ein Spiel auf Playstation 1.
Spass macht es so überhauptnicht, im Gegensatz zu den ersten Teilen.
Zum Glück hab ich nur 9 Euro bezahlt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.08.2014 um 23:00
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:sieht aus wie ein Spiel auf Playstation 1
Wie Alt bist du?


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2014 um 23:36
ich fand dead space 3 einfach genial, habe es schon 3 mal durchgezockt und finde die atmosphäre super.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 01:01
Titanfall ist ja lustig :vv: gibts bei Origin gerade für zwei Tage kostenlos.

So viel Aktion und bunt und laut und alles blinkt und die ganzen sachen die man da einschalten kann...

total verrückt ... aber ich glaub ich kaufe es mir trotzdem nicht :vv:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 10:43
Zitat von SyllsSylls schrieb:ich fand dead space 3 einfach genial, habe es schon 3 mal durchgezockt und finde die atmosphäre super.
Davon hab ich nur ein LP gesehen, genauso wie von den anderen Teilen auch. Horror war da kaum vorhanden im 3. Teil aber ansonsten ein recht gutes Spiel. ^^


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 12:20
Destiny hat den Goldstatus erreicht. :)


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2014 um 12:38
Zitat von phenixphenix schrieb:Titanfall ist ja lustig
52Gb Lustig.......Kein Bock es zum Ziehen um es dann Nonstop 48Stunden am Stück zu Spielen!
Denn sonst Lohnt sich des Nicht.


Anzeige

melden