Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 12:21
@Halbu
Ich wollte damit nur andeuten, das man im englischsprachigen Internet deutlich schneller an solche Infos kommt. Z.B. über NeoGaf, falls man nicht alle Newsseiten stündlich abgrast.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 12:46
@chilichote
Da kenn ich mich nicht so aus. ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 13:01
@Halbu
@chilichote
NeoGAF ist am praktischsten.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten deutschen Newsseiten wie Gamestar o.Ä. da die meisten News abschreiben.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 13:04
@1.21Gigawatt
Ja machen sie auch, aber meist sehr viel später und manches kommt auch gar nicht an. Daher stöbere ich mittlerweile fast ausschliesslich auf NeoGaf.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 13:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dishonored 2 Cover geleaked:
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Wo du immer die Infos her hast? Danke :)
Wie wäre es wenn man mal auf bestimmte Seiten geht um Infos zu kriegen. Nennt sich "im Inet surfen"

Kleiner Tipp, man braucht kein NeoGaf um toll zu sein. <.<

http://www.pcgames.de/Dishonored-PC-237062/News/Release-Ende-2015-Enthuellung-auf-der-Gamescom-Emily-als-Protagonistin-1128756/


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 13:57
@chilichote
Naja, die wahrscheinlich auch nur zwischen 8 und 16 Uhr im Büro und ausserdem müssen sie noch irgendwas dazu schreiben und bei den Publishern nach Statements fragen. Das dauert schonmal ein bis zwei Tage dann bis so ne News bei denen auf der Seite landen.



@Jabberwocky
PCGames: 15.07.2014 um 13:39 Uhr
Gigawatt: heute um 11:18
Ich war 2 Stunden schneller^^
Und auf NeoGAF wars noch ein paar Stunden früher.
IMBA


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 13:57
@Jabberwocky
Deine Meldung ist doch schon uralt. Der Scheiss von NeoGaf ist Brandneu alter!

;)

:D

Edit:
Blödsinn, aufs falsche Datum geschaut. Einfach vergessen bitte...

Edit2:
Je nach dem wie mans versteht kann mans auch so stehen lassen. Ach bin nicht gut drauf heute.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 13:59
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Deine Meldung ist doch schon uralt. Der Scheiss von NeoGaf ist Brandneu alter!
Stimmt hast Recht.

VERBRENNT ES........HEXEEEE! :D


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:01
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich war 2 Stunden schneller^^
Und auf NeoGAF wars noch ein paar Stunden früher
Geht eher um die Tatsache das man darüber überall was lesen kann und weniger darum das du es von NeoGaf gepostet hast. ;)

Dir mach ich mit Sicherheit keinen Vorwurf, falls es so rübergekommen ist sry. ;)


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:26
@Jabberwocky
Joa, die Sache ist halt, je früher die News gepostet werden umso dümmer stehen die Seiten da wenn es dann Fakes sind.
Da müssen sich die Seiten immer entscheiden ob sie schnell News posten ohne zu prüfen um viele Klicks zu bekommen, oder ob sie erst noch offizielle Bestätigung bei den Publishern einholen und 1-2 Tage später erst die News posten und somit etwas seriöser zu sein.

Inzwischen gehen die meisten dazu über Gerüchte einfach möglichst schnell ins Netz zu bringen. Man sieht inzwischen sogar schon größere Seiten die bestimmte NeoGAF User die als Insider bekannt sind zitieren. Von Shinobi und CBOAT und ntkrnl hab ich auf der Gamestar schon gelesen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Joa, die Sache ist halt, je früher die News gepostet werden umso dümmer stehen die Seiten da wenn es dann Fakes sind.
Auf anderen Seite war ich jetzt nicht aber die PCGames lässt die Frage ob das ein Fake ist oder nicht offen und überlässt es den Usern daran zu glauben oder nicht.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Da müssen sich die Seiten immer entscheiden ob sie schnell News posten ohne zu prüfen um viele Klicks zu bekommen, oder ob sie erst noch offizielle Bestätigung bei den Publishern einholen und 1-2 Tage später erst die News posten und somit etwas seriöser zu sein.
Ich würd behaupten auf den meisten Seiten ist die erste variante die am meisten angewandte.

News werden einfach rausgehauen um Klicks zu generieren.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:40
Der kleine Vize ist ja schon wieder auf dem Cover.

92486635-medium

Warum nicht mal Thomas Müller?


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:42
@Jabberwocky
Weil die bekanntesten auf Cover sollen und da kommen nunmal nur Messi und Ronaldo in frage.
Wenn der beste auf Cover sollte, dann müsste da Phillip Lahm zu sehen sein.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:48
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Weil die bekanntesten auf Cover sollen und da kommen nunmal nur Messi und Ronaldo in frage.
Wenn der beste auf Cover sollte, dann müsste da Phillip Lahm zu sehen sein.
Thomas Müller ist DER Mann im Ausland. Der hat ein unglaubliches Standing und gilt als DER Superstar im deutschen Team.

Lahm ist "nur" Aussenverteidiger und hat da auch nicht so das Standing. Ein Schweinsteiger wird da schon mehr geschätzt. Überhaupt habens Abwehrspieler immer schwer weil die Offensivspieler schon sehr im Fokus stehen.

Ausserdem waren in den letzten Jahren genug Nullpen auf dem Cover.^^
Da hätte es ein Thomas Müller, der im Ausland unser Ronaldo, unser Messi, unser Neymar oder Rooney ist, schon viel mehr verdient.

Nachdem Messi jetzt bei 13, 14 und jetzt 15 drauf war muss ich sagen das die sich mal was neues einfallen lassen sollen.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:51
@Jabberwocky
Apropos Fifa... ich versuch ja EA zu meiden...

Mal schaun ob man am nächsten Dragon Age vorbeikommen wird... :(

Aber wenn EA den Kurs beibehält, wird man in Dragon Age zahlreiche Inhalte via DLC kaufen müssen/dürfen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:53
@Negev

Geht mir bei Sims ähnlich. Wenn ich daran denke was ich für Sims 3 inkl DLCS und Paketen etc. gezahlt habe...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:55
Zitat von NegevNegev schrieb:Apropos Fifa... ich versuch ja EA zu meiden...

Mal schaun ob man am nächsten Dragon Age vorbeikommen wird... :(

Aber wenn EA den Kurs beibehält, wird man in Dragon Age zahlreiche Inhalte via DLC kaufen müssen/dürfen.
Hab FIFA 12 hier liegen für die 360, das reicht vollkommen.^^

Dragon Age werd ich mir auch net holen weil ich EA rigoros boykottiere. DA2 war noch ein Blindkauf, einer der letzten, und eine RIESEN Enttäuschung.

Joa das ist numal deren Konzept und das wird noch viel schlimmer.


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 14:57
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Geht mir bei Sims ähnlich. Wenn ich daran denke was ich für Sims 3 inkl DLCS und Paketen etc. gezahlt habe...
Wart mal ab was du für Teil 4 alles dazu kaufen darfst/musst. ;)


melden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 15:03
Es sind nicht mal Babys oder Pools im vierten Teil Standardmäßig erhalten. Sehe schon die passenden DLCs


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2014 um 15:08
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Es sind nicht mal Babys oder Pools im vierten Teil Standardmäßig erhalten. Sehe schon die passenden DLCs
Bingo

Und bei der Farce die Maxis mit Sim City abgezogen hat wäre ich höchst vorsichtig.

Die lügen ihren Kunden mit Vorsatz ins Gesicht und ziehen das sogar knallhart durch wenn Spieler ihnen das Gegenteil beweisen.

Beispiel Always-On und die Begründung das es uuunmöglich sei einen Offlinemodus zu integrieren weil das ja so hochkompliziert ist und sie gerade keinen Einstein zu Hand haben.

Ein Tag nach Release setzt ein stinknormaler Spieler eine Mod ins Netz die den Onlinemodus abschaltet. Gibt ja noch etliche Beispiele.

in your Face Maxis^^


Anzeige

melden