Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.02.2015 um 11:03
Gibts hier Farcry4-Zocker?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.02.2015 um 11:07
@univerzal
Ich habs gezockt.

Far Cry


melden

Der Gaming-Thread

06.02.2015 um 11:10
@Fennek
Ahhh, thx


melden

Der Gaming-Thread

06.02.2015 um 16:47
Hehehe, auf der Wüstenkarte von Bf:H hab ich nen Weg gefunden zu den Snipern auf dem Wasserturm zu kommen(ohne Heli!). Vom WT weg Richtung Mitte is in einem Häuschen so n Kletterteil mit dem man nach Oben Klettern kann. Mit viel Glück hatten se mich nich gesehen und Schwups bin mit dem Teil an der Rückseite Raufgeklettert. Der Rest war nur eine Frage des Baseballschlägers. :D
Und was auch noch Gut is, da Oben is auch noch ne Seilrutschenarmbrust mit der man Schnell zur Tankstelle kommen kann.


Und jaaaaaaaaaaa, auf dem Selben Weg kann @suffel auch auf den Turm Klettern. :P:


melden

Der Gaming-Thread

06.02.2015 um 18:34
oh man lachflash... beste gta folge von beam
https://www.youtube.com/watch?v=7bsWM6JzZPM (Video: Let's Play GTA 5 #079 Panzerübernahme: FAILFOLGE & Beam on Rage! (German Gameplay Deutsch))


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.02.2015 um 18:50
Zitat von brausudbrausud schrieb:@nodoc
Dann pasts ja jetz?
Nee, leider immer noch nicht. Viel Spaß noch beim zocken! @brausud + @ll.


melden
melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 10:17
@suffel
Und, schon Battlefield Fartline vorbestellt? :D


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 10:24
@Fennek

nee warte bis es billiger wird :D


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 12:00
Battlefield:Hardline Beta war Sehr Ernüchternd.
Ein neues Payday is nich nötig.
Erste Tests zu Evolve sind auch wie zu erwarten eher Schlecht.
2mal Geld Gespart. :)
Aber ne Neue Graka werd ich die Tage vllt mal Kaufen........Aber für was?
Battlefront kommt erst ende des Jahres. -_-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 12:13
Das Game Evolve hat schon verschissen, wenn ich das hier lese:

Quelle: Bild
Die Entwickler haben sich entschlossen, das Game mit drei Monstern und jeweils drei Jäger-Figuren auszuliefern, obwohl weitere Monster und Jäger offenbar schon fertig sind. Die sollen aber erst später ausgeliefert und als kostenpflichtiger Download-Content (DLC) angeboten werden. So wird das Monster Behemoth schon im Frühjahr für 14,99 Euro verfügbar sein.

Die Community ist empört. Die Fans wollen alles. Und sie wollen es jetzt.

Entwickler Turtle Rock Studios beschwichtigt. Das Game wäre schlicht nicht fertig geworden, hätte man alle Figuren einbauen wollen. Und man wolle ja schließlich die DLCs später ganz günstig anbieten.

Die Chance, weitere Figuren später einfach als Gratis-Update auszuliefern wollte man bei Turtle Rock aber auch nicht wahrnehmen. Offenbar war die Aussicht auf weitere Einnahmen einfach zu verlockend.



melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 12:17
@CthulhusPrison

Der Day-One Patch hat übrigens für Evolve bereits 3 GB =)


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 12:22
@Carmoor
Eine Schande ist das!


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 12:23
@CthulhusPrison

Ich hoffe wirklich die PC Version von GTA V wird nicht genauso gehandhabt..


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 12:35
@brausud
Die BF Hardline Beta war 1000 mal besser als die Alpha, aber trotzdem nicht überzeugend.
Die neuen Gamemodes bringen irgendwie nicht wirklich was neues. Die neuen Tools wie die Zipline erweitern das Gameplay auch nicht wirklich. Die Maps(zumindest die, die in der Beta waren) sind etwas besser als BF4, wobei das hauptsächlich daran liegt, dass die BF4 Maps irgendwie Null für die jeweiligen Modes designed waren.
Gameplay wurde etwas verfeinert, wirkt ein bisschen responsiver als BF4, trotzdem mekr tman ständig, dass die Engine einfach nicht hinterherkommt, gerade was Kollisionsabfrage von Fahrzeugen angeht, oder auch die neuen Ziplines. Die sollten einfach mal die Frostbite Engine in die Tonne kloppen und ne Engine speziell für ihre Shooter bauen. Jahr für Jahr zeigt sich wieder, dass Engine crap ist und sie nutzen sie immer wieder.
Nochdazu sieht das Spiel schlechter aus als BF4.
Alles in Allem würde ich sagen, dass man das als DLC hätte bringen sollen.
Die winzigen Gameplayverfeinerungen hätte man Patchen können und die neuen Maps und Modi als DLC.

60€ oder 70€ sollte keiner für Hardline ausgeben, wenn man schon BF4 hat.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 12:58
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die neuen Tools wie die Zipline erweitern das Gameplay auch nicht wirklich.
Wirklich?
Man sollt se auch "Richtig" benutzen. Nachdem ich mich doch über die Lustigen Suff....Sniper Beschwert hatte, hab ich nen Weg Gefunden die Saftsäcke auf dem Wasserturm zu Entledigen und auch Andere Sachen raus/gefunden. Als erstes zur Drogenküche und die Stürmen. Oben auf Selbiger is ne Zipline mit der man rechts zu den Häusern konnte.....Soweit OK?
IN einem Haus is n Kletterhaken mit dem kommt man auf den "Suffelturm".
Oben die Lustigen Herren Überraschen und wie eine "Wildsau" auf alles Eindreschen was Kreucht und Fleucht.
Und was Findet der Gewitzte Pfadfinder auf dem Türmchen?
Wieder ne Zipline! Mit der es Munter zur Tankstelle geht!
Da auch Alles Ausgeräuchert und in Windeseile noch zum Funkturm und dann wieder mit ner >Zipline< zu der Scheune.
Und Bäng :Y:

Aber des Spiel Kaufen?
Nope!
Zitat von brausudbrausud schrieb:Battlefield:Hardline Beta war Sehr Ernüchternd.
Ein neues Payday is nich nötig.



melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 13:02
@brausud

ich suffel dich gleich du sack ! :D :target:


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 13:08
@suffel
:ask:
Jetz hat der Turm >für immer< deinen Namen. :D
In Hunderten von Jahren werden sich die Leute Fragen wer dieses Wiesel von Suffel war. :P:


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 13:09
@brausud

leider weiß ich nicht welchen turm du meinst aber hey ein denkmal nehm ich an :P:


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2015 um 13:13
@suffel
Der Suffelturm!
to3s9u1f9lck69lixc7mOriginal anzeigen (0,4 MB)
Da Sieht man das du ein Patriot bist!
Und Amurica Verehrst. :D
Stars, Stripes and Sniper.


Anzeige

melden