Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 11:42
@CthulhusPrison
Jo, ich habs mir einen Tag vorher in nem Key Store gekauft. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 11:45
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:An die Zombie Fans unter euch: Holt euch Dying Light!
Diese Aussage ist dann wohl zynisch gemeint. ;) Dann muss man es wohl bei No-Name-Sides bestellen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 11:46
@CthulhusPrison
http://www.g2play.de/category/13944/dying-light-uncut-region-free-steam-key/ (Archiv-Version vom 09.02.2015)


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 11:48
@derpreusse
Danke für den Link. Da hast du es wohl her? ^^


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 11:56
@gastric
Naja, ich werd dem Spiel schon ne Chance geben, aber erst wenn es Billig is wie Sau.
Bei TEW und Alien wart ich auch noch.
In letzter Zeit hab ich Null Bock auf Games die Überteuert und nur Halb auf den Markt kommen.
Aber bin in letzter Zeit in ner Zwichmühle denn: Kauf mir erst n Neues Spiel wenn die Graka nich mehr reicht, und Kauf mir erst ne Neue Grake wenn die Spiele Ruckeln?! :ask: :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 12:07
@brausud
Habs für 15€ bekommen, weil nen kumpel sich das gekauft hatte und bisl später nochmal nen key geschenkt bekommen hat xD
Zitat von brausudbrausud schrieb:Kauf mir erst n Neues Spiel wenn die Graka nich mehr reicht, und Kauf mir erst ne Neue Grake wenn die Spiele Ruckeln?! :ask:
Hab zu meiner graka 4 gratisspiele bekommen Oo unter anderem alien isolation :D


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 12:18
@gastric
Naja, bin kein Impulsiv Käufer. Überlege meistens zuuuu Lange und dann sind Angebote meistens schon Verflogen. Wie mit der Graka.....Überlege jetz schon ob ich bis zur nächsten Chipgeneration warten soll denn die Steht angeblich auch bald wieder an.
Bei ner Ps4 kann ich auch noch warten, aber The Order macht es einem schon Schwer.

Aber des Spiel soll eh nur 5Stunden und n paar Zerquetschte lang sein?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 12:24
In dem Vid Sieht man ein wenig von ner Stadt.

Sieht schon Nett aus......Aber mehr leider Nicht.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 12:43
@gastric
Da landet man ja mit Steuern immer noch bei 41€


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2015 um 16:31
Ich denke The Order bringt tolle paar Stunden unterhaltung, aber für 60€ ist mir das irgendwie nicht genug.

Sollte wenigstens Coop oder irgendwas bieten, dass die Spielzeit noch verlängert.

Vor 15 Jahren war das vllt noch normal aber heutzutage müssen Spiele mehr bieten.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 09:35
Hoffentlich wird Mass Effect so wie the Order :vv:

Das Spiel sieht wirklich genial aus!


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 11:54
@phenix
Mass Effect wird wie Dragon Age: Inquisition. Leider!


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 11:57
@CthulhusPrison
je nachdem wies ses umsetzen, wenn soviel grind farm drecks quests da auftauchen, könn ses echt behalten.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 12:00
@Topper_Harley
So wird es wahrscheinlich werden. Mass Effect im MMO-Stil. Man spricht ja schon davon das es "gewaltiger" werden soll als Inquisition. Das ist ein schlechtes Zeichen. Keiner wünscht sich das.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 12:05
Stimmt auch, aber witcher3 wird sowiso besser als DAI


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 12:07
@Topper_Harley
Ich habe nicht einen The Witcher Teil gezockt. Wenn der 3. Teil aber so gut wird, hol ich es mir vllt auch. ^^


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 12:09
Witchet war schon immer geil, bisher aber eher schlauch Level, das ändert sich mit 3


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 12:35
Bei Witcher war einfach die Atmosphäre Hammer. Man merkt einfach das man in einer Lebendigen Geschichte steckt. Zweiten Teil fand ich nicht ganz so gut aber nja, sie wollten mal was anderes probieren ...


Ja Dragon Age spielt sich auch wie ein Singelplayer MMO ^^ echt traurig. Auf jeden Fall ist Witcher3 das letzte Spiel auf meiner Vorbesteller Liste. Bei all den anderen Sachen wird jetzt erstmal gewartet wie es aussieht wenn es rauskommt ...

Muss eh erstmal warten bis die Gefühlten 100 Spiele die gerade in der Alpha sind mal releast werden ... wobei ich da auch eine böse Vorahnung habe.


melden
melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 21:28
@Creizie
Haha :D


Anzeige

melden