Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 21:34
SpoilerAvVvjI5Original anzeigen (0,3 MB)

Snap, Kekle and Pop

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:01
@Creizie
Keine Ahung was der Typ in dem Vid wirklich sagt, aber der Geht ja ab.....Zu Köstlich.
:D :D :D :D :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:02
@brausud
Der erzählt nicht viel, er lacht ja die meiste Zeit :D
Er hat Paella Pfannen über Nacht an den Strand gelegt und am nächsten morgen waren sie weg, weil die Flut kam.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:04
@1.21Gigawatt
Du verstehst das? :D
Ich hör da nicht mal die Sprache raus ^^


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:06
@1.21Gigawatt
Hast wohl den Thread auf Reddit gelesen?


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:11
@Assassine
LOL, nein. Ich kann zwar ein bisschen Spanisch(das ist Spanisch) aber versteh trotzdem praktisch nix.
Laut Reddit ists irgendein andalusischer Akzent.

@Creizie
Jap.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:12
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:er lacht ja die meiste Zeit :D
Aber schon wie! Der Lacht das er schon Heulen muß. :D
Da wird man fast Neidisch.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:12
@1.21Gigawatt
Achsooo...ok :D


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:13
@brausud
Ich kann dir was verschreiben, damit du auch so lachen kannst:
mg weed 3446Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:14
wtf :D

also es gab schon schlimmere kundenverarsche, da find ich die angeblichen 5 stunden gar nicht so schlimm. immer noch besser als jedes ubisoft spiel das in letzter zeit erschienen ist.

aber lustig ist es allemal :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:16
@1.21Gigawatt
Was Kostet?
1-2g.?


Ne Schmarn!


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:24
Zitat von brausudbrausud schrieb:5 stunden
Länger ging die von Bf4 auch nich..........Aber hat auch nen Multie und der reißt es mächtig raus.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:27
Zitat von dSdS schrieb:immer noch besser als jedes ubisoft spiel das in letzter zeit erschienen ist.
*räusper* Far Cry *räusper*


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:28
@dS
Ich würde sagen das ist gar keine Kundenverarsche.
Vor einigen Jahren wars noch ganz normal ein Spiel zu haben mit einer Singleplayerkampagne von ein paar Stunden, ohne Multiplayer etc.
Das Spiel hat einen starken Storyfokus, daraus hat der Entwickler nie einen Hehl gemacht.
Und wenn die Entwickler denken, das x-Stunden die richtige für ihre Geschichte sind, dann sollten sie es bei der Länge belassen.
Wenn die Entwickler denken, dass zu ihrem Spiel kein Multiplayer- oder Coop-Modus passt dann ists auch richtig diese Modi wegzulassen.
Bei einem Buch oder einem Film interessieren sich die Leute ja auch nur für die Qualität und nicht für die Länge. Niemand ließt ein 200 Seiten Buch, liebt es, aber zieht ein weniger gutes 800 Seiten Buch für den gleichen Preis vor, nur weil es mehr Umfang für den selben Preis bietet.

Ich denke The Order 1886 zeigt genug Production Value um den 60€ Preis zu rechtfertigen.
Es ist dann beim Spieler zu entscheiden ob er von einem Spiel eine packende Erfahrung haben will oder ob er von einem Spiel erwartet, dass es ihn möglichst lange beschäftigt.

Wenns um Kundenverarsche geht gibts ganz andere Beispiele.
Day-1 DLC, Season Passes, Ingame Currency etc.

Mal abgesehn davon gabs für The Order kein Grafikdowngrade wie im Video erwähnt.



@brausud
Wenn du lachen willst empfehle ich eine gute Sativa Sorte, da biste so bei 10-15€ pro g.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:36
@Fennek
ahja, far cry reißts raus

aber wenn ich da an unity oder watch dogs denke...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das Spiel hat einen starken Storyfokus, daraus hat der Entwickler nie einen Hehl gemacht.
Und wenn die Entwickler denken, das x-Stunden die richtige für ihre Geschichte sind, dann sollten sie es bei der Länge belassen.
Ich hoffe dass sie sich da Mühe gegeben haben. Bislang hab ich noch zu wenig gespielt, um das beurteilen zu können.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn die Entwickler denken, dass zu ihrem Spiel kein Multiplayer- oder Coop-Modus passt dann ists auch richtig diese Modi wegzulassen.
Multiplayer fände ich bei dem Spiel ziemlich aufgesetzt, Coop würde wegen der 3-4 Hauptcharaktere noch eher passen aber selbst da hätte man Probleme, diesen sinnvoll in die Story zu integrieren.

Und ja, Verarsche ist vielleicht tatsächlich das falsche Wort. Das Spiel scheint zwar kürzer als der Industriestandard zu sein, man kann dem Entwickler aber kaum vorwerfen, vornweg irgendwelche falschen Tatsachen verbreitet zu haben. Wer das Spiel kauft, sollte halbwegs gewusst haben auf was er sich da einlässt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:40
@dS
Zitat von dSdS schrieb:Ich hoffe dass sie sich da Mühe gegeben haben. Bislang hab ich noch zu wenig gespielt, um das beurteilen zu können.
Joa, wenn ein Spiel mit Storyfokus keine gute Story zu bieten hat, dann ist das natürlich ein Fail.
Genauso ein Fail wie ein Spiel, das ohne echte Story daher kommt aber dummes Gameplay hat, wie bspw. das neue Kirby Game.
Ist halt dann kein gutes Spiel, aber seit wann wird jedes schlechte Spiel so gehatet anstatt es einfach zu ignorieren?


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2015 um 22:42
@1.21Gigawatt
Manche spiele haben es verdient, gehated zu werden.
Rambo z.B.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2015 um 10:11
@Assassine
Die Idee Rambo mit Old-School-Gameplay rauszubringen fand ich aber schon interessant. Die Umsetzung war nur miserabel. ^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

19.02.2015 um 12:22
@brausud
Die alten Spielhallen-Shooter waren schon was feines. ^^


Anzeige

melden