Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.08.2014 um 15:58
Aktuelle und offizielle Zahlen über den deutschen Gaming Markt:
untitledtee3cOriginal anzeigen (0,4 MB)

148e64b0c2

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Sony-Aktie-Japaner-ziehen-in-Deutschland-mit-der-PS4-Microsofts-Xbox-One-davon-1000231563


Auch Zahlen zu Ps4 und XboxOne gibts es.
Verkaufzahlen insgesamt:
PS4: 540,000
XB1: 170,000

Nur 2014:
PS4: 290,000
XB1: 70,000

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.08.2014 um 16:05
Digitalumsätze machen 50% aus? WTF?

Edith: Die meinen damit doch Downloads, oder?


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2014 um 16:15
@Lasse
Hat mich auch überrascht.
Aber der Smartphone und Tabletmarkt ist komplett digital.
MMO und Online natürlich auch größtenteils und PC dank Steam auch zu großen Teilen digital.
Und Konsolen sehen auch einen starken Anstieg bei digitalen Käufen.
Es gibt natürlich auch immer mehr kostenpflichtigen DLC.


Was mich auch überrascht hat ist, dass der Online-Markt (also Facebook Spiele und so n Käse) fast so groß ist wie der Smartphone und Tablet Markt. Ich dachte das ganze Facebook Zeug wäre massiv eingebrochen nach nem kurzen Hype 2011.

Generell hätte ich Smartphones und Tablets stärker eingeschätzt, vor allem in der Umsatztabelle sind die ja ziemlich abgeschlagen.


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 00:20
@1.21Gigawatt umsatz ist langweilig. gewinn ist intressanter...


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 08:52
o0
2K bringt Bioshock für iOS
http://www.theverge.com/2014/8/4/5966623/bioshock-iphone-ipad


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 18:48
klasse, und ich habs die woche noch um 20 eur gekauft


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 20:10
@dS
Ich würde auch 20€ dafür bezahlen, dass ich dieses Spiel nicht auf einem Touchscreen spielen muss.


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 21:02
Zitat von dSdS schrieb:klasse, und ich habs die woche noch um 20 eur gekauft
was? wieso? siicher das du den ersten teil meinst?


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 21:31
@Fennek der erste teil hat seine macken abr er ist eines der besten spiele der letzten jahre, und im shooter genre wohl nur von seinem nachfolger infinite übertroffen wurde in den letzten jahren, wenn man nur sein ipad zum spielen hat ist das ganz nett, gamepad anschließen und man hat ne nete erfahrung.

für alle nderen nicht so atraktiv, das spiel gibts immer wieder für sehr kleinen preis im angebot.


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 21:41
@25h.nox
jop. im xbl digital. scheiss microsoft lässt den monat mein live guthaben verfallen, die mistkerle, also hau ichs jetzt noch für irgendwas spielerisch sinnvolles raus.


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 21:44
@dS pc gaming ist sooo viel günstiger^^


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 21:48
@25h.nox
ja was nützt es wenn ich jetzt auf meinem xbl guthaben sitze :D nichtmal n jahr xbox live lassen die mich damit kaufen obwohl sichs ausginge, nein ich muss das unbedingt in spiele bzw dlcs stecken weils ja "werbeguthaben" ist. aber immerhin hab ich die points recht günstig bekommen bevor sie das auf echtgeld gewechselt haben.


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 23:35
@25h.nox
Was ist an Infinite so gut? Bin mit dem Spiel nie warm geworden.
Verstehe wenn Leute die Story mögen, oder den Artstyle, aber Shootergameplay war doch ziemlich meh.


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 23:43
@1.21Gigawatt das feeling ist einfach super und das gunplay ist nice in verbindung mit den kräften.
die story ist gut und sie ist vorallem sehr gut ausbalanciert, man will nicht nach 2 stunden ständig das ende der handlung schreien, da es zwar hinweise gibt auf das ende, die sind aber sehr gut verpackt und man wird dadurch nicht auf den plottwist am ende gestoßen, der kommt ziehmlich überraschend.
und es sieht einfach super aus.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.08.2014 um 23:52
@25h.nox
Vor allem musste ich nach Infinite direkt noch mal den ersten Teil zocken. Und Burial at Sea hat das ganze noch mal abgerundet.


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 00:24
@1.21Gigawatt solltest du aufjedenfall spielen, dann siehst du vlt deinen lieblings zombieshooter in nem anderen licht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 12:48
OoO....... http://www.gamestar.de/spiele/wing-commander-3-heart-of-the-tiger/news/wing_commander_3,48874,3058625.html
Wer es noch Nicht Kennt und auf Space Operas Steht Könnte/Sollte/Muß einen Blick Riskieren!
Gerade wegen Luke/Hamill, und Besonders wegen Tim Curry, John Rhys-Davies, Thomas F. Wilson Unnnnnnnnnd------------------------------------------>*Malcolm McDowell*!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 13:54
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: das feeling ist einfach super und das gunplay ist nice in verbindung mit den kräften.
das feeling is absolut standard genauso wie die kaempfe. darueberhinaus zerstört das repetetive sammeln das ambiente und schiebt die gute story in den hintergrund. BI ist der beste beweis dass story in games nur zweitrangig ist.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 14:11
AC rogue collectors edition und AC unity bastille eidition vorbestellen :note:


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 14:32
Zitat von satorsator schrieb: darueberhinaus zerstört das repetetive sammeln das ambiente und schiebt die gute story in den hintergrund.
du meinst das man munition finden muss? und das man auf sich alleine gestellt ist und sich selbst die munition besorgen, bzw besorgen lassen?
Zitat von satorsator schrieb:das feeling is absolut standard genauso wie die kaempfe.
du meinst die kämpfe mit kräften gegen geister? ja, das kommt durchaus auch bei cod so vor.
Zitat von satorsator schrieb:BI ist der beste beweis dass story in games nur zweitrangig ist.
und transformers sollte nen oscar bekommen...


Anzeige

1x zitiertmelden