Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 15:36
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:es gibt keine Cheater
Deswegen ist das internet auch voll mit cheats/hacks für konsolen und natürlich auch mit entsprechenden threads von usern, die deswegen genervt sind. Was das angeht hat die konsole ebenfalls ein problem (wenn auch geringer als auf dem pc). Keine cheats auf konsole sind leider reines wunschdenken.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 15:44
@gastric
In über 400 Stunden Battlefield 4, über 450 Stunden Destiny und über 12 Stunden Battlefront habe ich keinen einzigen Cheater gesehn auf der Ps4.

Weder Ps4 noch XB1 sind in irgendeiner Form geknackt. Cheater in dem Sinne ist also ausgeschlossen. Alles was man machen kann ist Glitches ausnutzen und das ist meistens schnell und einfach gefixt und dementsprechend selten. Ich hab da wie gesagt in knapp 1000 Stunden Multiplayer zocken auf Ps4 noch keinen gesehn.


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 15:46
@gastric

ich habe in 1.000 stunden bf MP auch noch nie cheater gesehen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 15:50
In call of duty weiß ich es nie, das Spiel ist so schnell und mit Lags und pings und allem ist es eigentlich unmöglich festzustellen wer cheatet.
Außer einer schießt vom spawn durch alle Wände ^^

Aber nach dem COD Volk ist jeder cheater mit bisschen luck und außerdem war jeder schon mal auf jeders Mutter :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 16:07
@1.21Gigawatt
@suffel

Für destiny gabs (gibts imernoch?) nen trainer, der unendlich mun, erhöhten dmg und nen god mode enthält (enthielt). Davon mal ab: nicht gesehen beudeutet nicht, dass es keine gibt. Wenn ich mich mal wieder an COD:MW2 (PC) hocke, dann habe ich auch ohne weiteres tagelang keine cheater. Ich schrieb doch schon, dass das problem an der konsole nicht ganz so groß ist, wie am pc. Da sind erfahrungen von enzelnen nicht hilfreich, wenn andere trotzdem opfer eines cheats wurden ( sei es der unverwundbare gegner oder die erhöhung des eigenen levels oder oder oder).


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 17:27
@1.21Gigawatt
Ich kann dir da gar nicht widersprechen. Auf dem Pc hängt es natürlich etwas vom Spiel ab, aber da gibt es ständig Cheater.

Ansonsten: Battlefront? Dort erschiesst man doch Menschen. Hast du das nicht schon mal kritisiert? :D

btw: noch 30min bis zum Sale.. ;P


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 17:38
@1.21Gigawatt
Bzw. das neue Refund-System bei Steam soll für Indy-Entwickler gerade ziemlich hart sein, da die Sales einbrechen. Aber ob es wirklich dramatisch ist, weiss ich nicht.

Schlussendlich wird das auch ein quality check.


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 18:01
http://whenisthenextsteamsale.com/


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 18:37
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ansonsten: Battlefront? Dort erschiesst man doch Menschen. Hast du das nicht schon mal kritisiert?
Na und? Nur weil ichs kritisiert hab darf ichs nicht mehr spielen? Ich zock fast nur Egoshooter.


melden
melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 19:13
@CthulhusPrison
Um nochmal darauf zurückzukommen:
Und an den Erwartungen von EA gemessen, ist Battlefront jetzt schon ein Flop und wird es sicherlich auch.
Laut Aussage von Electronic Arts ist dem Shooter Star Wars: Battlefront der bisher beste digitale Launch in der Geschichte des Publishers gelungen. Zudem war es der größte Star-Wars-Launch aller Zeiten.
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3239815.html


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 22:04
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber mir kanns ja egal sein. Ich muss mich nicht alles paar Monate mit entweder komplett verkorksten oder schrecklich optimierten PC Versionen von Spielen rumschlagen. Ich nicht regelmäßig teure neue Hardware kaufen, weil die Entwickler nicht genug Zeit aufwenden um die alte Hardware effizient auszunutzen.
Nein, diese Privilegien hat nur die PC-Crowd und akzeptiert sie wohl als gottgegeben, denn von niedrigeren Verkaufszahlen am PC kanns ja nicht kommen, weil der PC ja die dominante Plattform ist.
Ich habe diese Probleme nicht. :D ich bin bin mit meinen PC locker bis zu 8 Jahren ausgekommen, wer alle paar Monate sich sowas antut der ist echt nicht mehr zu retten. :troll: und wer so ist wie du es beschreibst ist schohn ein Hardcor PC Fanatiker :D.

Man man man sind das Probleme die ich echt nicht habe. Die Einzigen Probleme die ich habe sind nur meine Sorgen xddd.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich glaube jetzt hast du ihn verärgert.
Ähm keine Kritikfähigkeit? Ääää lol?
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ist es aber scheinbar nicht sonst würdest du nicht immer wieder damit anfangen.
So ist es eben mit manchen Menschen :D Er will unbedingt Recht haben. Ich habe ja schohn gesagt das einige Quellen sich gegenseitig mehr oder weniger Wiedersprechen. Das ist schohn echt Lustig Da kann man sich alles schöhn zurechtbigen. :D Was soll es wir immer welche geben die einen Krieg zwischen PC und Konsolen entfachen wollen.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Seltsam, dass muss ich auch nicht. Es gibt auch Leute die nicht gleich einen Season Pass kaufen oder ein Game blind zum Release kaufen weil die Marketing-Kampagne des Publishers sie verblendet hat. Ich warte bis es gepatched oder gemodded wurde und krieg es dann beim nächsten Steam-Sale für nen Apfel und nen Ei. Problem gelöst! :Y:
Jup jetzt hast du es im gegebn xddd. Ich umgehe diese Probleme auch immer.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Auch hier seltsam, denn das tue ich auch nicht. Um an die Grafik der Konsolen ranzukommen reicht auch schon billig Hardware.
Stimmt wenn man sich nene PC zusammenbauen läst oder es selber macht, reicht es locker mehrere Jahre. Ist bei mir jedenfals so. Ich glaube da hat jemand echt ne komische Sichtweise auf uns PC Gamer. :)
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Schön das du es endlich zugibst. Freut mich! :D
Endlich ist er auf die Helle Seite der Macht angelankt er ist geläutert! :trollking:
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich mich auch. Hab auch schon ein paar Games auf meiner Liste wo ich zuschlagen werde. :Y:
Gibs was geiles zu hollen? :P:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.11.2015 um 01:54
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:ich bin bin mit meinen PC locker bis zu 8 Jahren ausgekommen
Dann hast du aber auch nicht die ganzen Vorteile von denen die "Master Race" immer spricht, sondern höchstwahrscheinlich nichtmal das was die Konsolen leisten. Oder willst du mir erzählen, dass Battlefront oder NFS oder Witcher 3 oder Arkham Knight auf PCs von vor 5-8 Jahren so laufen wie auf Ps4 oder XboxOne?
Zitat von DivisionDivision schrieb:Er will unbedingt Recht haben.
Nein, nein. Ich weiß das ich Recht habe und Cthulhu weiß es auch. Ich will nur das du es auch verstehst.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich habe ja schohn gesagt das einige Quellen sich gegenseitig mehr oder weniger Wiedersprechen.
Da meine Quellen die offiziellen Geschäftszahlen der Publisher waren über die wir geredet haben würde ich sagen, dass diese Widersprüchlichkeit nur bedeutet, dass deine Quellen falsch sind.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Endlich ist er auf die Helle Seite der Macht angelankt er ist geläutert!
Stümpt.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.11.2015 um 02:29
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dann hast du aber auch nicht die ganzen Vorteile von denen die "Master Race" immer spricht, sondern höchstwahrscheinlich nichtmal das was die Konsolen leisten. Oder willst du mir erzählen, dass Battlefront oder NFS oder Witcher 3 oder Arkham Knight auf PCs von vor 5-8 Jahren so laufen wie auf Ps4 oder XboxOne?
Das soll heisen das ich immer mit nen alten PC auskommen "musste" Ich finde man mus nicht gleich das beste gleich holen was frisch auf Markt ist. Ich warte lieber ne weile und so.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nein, nein. Ich weiß das ich Recht habe und Cthulhu weiß es auch. Ich will nur das du es auch verstehst.
Hey hey ich glaube dir ja auch nur ich finde es ja halt seltsam das es Quellen gibt die sich wiedersprechen. :D
Das ist ja das komische daran. Mit den Verkaufszahlem da kenste du dich ja besser aus da habe ich mich nei beschäftigt. Kann also zu einzelen Verkaufszahlen also nichts sagen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Da meine Quellen die offiziellen Geschäftszahlen der Publisher waren über die wir geredet haben würde ich sagen, dass diese Widersprüchlichkeit nur bedeutet, dass deine Quellen falsch sind.
Hier läuft so viles Falsch. Auf so vielen Ebenen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Stümpt.
:D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.11.2015 um 03:38
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das soll heisen das ich immer mit nen alten PC auskommen "musste" Ich finde man mus nicht gleich das beste gleich holen was frisch auf Markt ist. Ich warte lieber ne weile und so.
Was ja auch ganz normal ist.
Die meisten PC Gamer haben keine High End Geräte.
Der durchschnittliche PC Gamer wird wohl mit weniger Leistung als die Konsolen auskommen.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Hey hey ich glaube dir ja auch nur ich finde es ja halt seltsam das es Quellen gibt die sich wiedersprechen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das der Fall ist. Ich glaube nur, dass du Dinge gegenüber stellst die du nicht gegenüberstellen solltest.
Wenn der Chef von Supercell(Smartphoneentwickler) sagt, dass Smartphones der wichtigste Markt ist, dann ist das aus seiner Perspektive total korrekt, aber heißt noch lange nicht, dass Smartphones für alle anderen Entwickler und Publisher genauso relevant sind.
Keine widersprüchlichen Quellen, nur verschiedene Statements aus verschiedenen Perspektiven.

Es gibt auch viele Entwickler und Publisher für die der PC Markt der wichtigste ist. Nur die Publisher von denen wir hier ursprünglich mal geredet haben verdienen das meiste Geld auf Konsolen und dementsprechend sind die Konsolen für die der wichtigere Markt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.11.2015 um 14:30
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ihr liegt mir doch am Herzen, deswegen möchte ich, das ihr bescheid wisst.
:troll:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ja, aber dann bekommst du auch nicht das von die Master Race immer spricht. Nämlich hohe Auflösung, hohe FPS und Ultra Settings.
Ah Ja. Das bekomme ich dann also nicht wenn ich ein Spiel nicht gleich zum Release kaufe weil es verkorkst ist, verstehe. Bei Mod-fähigen Games bekomme ich sogar viel mehr als das.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nein, nein. Ich weiß das ich Recht habe und Cthulhu weiß es auch.
Meinen Herrn Cthulhu interessiert das gar nicht! :D

@dS

Ich orientiere mich da lieber an konkreten Zahlen als dem Marketing-Geschwirbel des Publishers. :Y:
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich habe ja schohn gesagt das einige Quellen sich gegenseitig mehr oder weniger Wiedersprechen.
Nicht nur seine Quellen widersprechen sich. Er widerspricht sich auch selbst:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wäre nur gut wenn die PC Community mal ein bisschen umdenkt und aufhört ständig aufzurüsten
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nur leider haben die Hardwarehersteller die Leute ja schon so weit, dass es sie geil finden ständig aufzurüsten
Und dann:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die meisten PC Gamer spielen ohnehin mit niedrigeren Einstellungen als sie auf Konsolen bekommen würde, weil sie zu lange nicht nachgerüstet haben
Ja was denn nun? Entweder rüsten sie ständig auf oder sie haben schon lange nicht aufgerüstet. :D


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.11.2015 um 15:16
Also Aufrüßten find ich nicht Geil!
Reiben die sich dann an ihren Neuen Komponeten?
:troll:
Aber des Basteln macht auch viel Spaß und man kommt mal wieder dazu die Kiste sauber zu machen. :Y:
Und Rechner haben ja auch mit der Zeit ihre eigenheiten und bekommen so ein klein wenig Persönlichkeit, waß man von ner Konsole eher weniger behaupten kann. :D
Doch, man kann Plastikfolien draufkleben und se so Pimpen. :Y:
DropShip-ALIENS-VS-Predator-Gaming-Decal
batman-superman-dualshock4-640x640
Klar, gibt auch Konsolen Casemods, ändert aber nix am Ding selber.
(letzter Satz liest sich vielleicht etwas komisch :ask: :troll: )


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2015 um 17:07
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ja was denn nun? Entweder rüsten sie ständig auf oder sie haben schon lange nicht aufgerüstet.
Beides.
Sie rüsten zu viel nach als das Entwickler gezwungen wäre besser für alte Hardware zu optimieren.
Sie rüsten zu wenig nach um einen High End Markt entstehen zu lassen, der in seiner Größe mit dem Konsolenmarkt konkurrieren könnte.


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2015 um 18:18
Ich frag mich hier immer wieder was an @1.21Gigawatt 's Ausführungen so schwer zu verstehen ist.

Das ist nichtmal ein persönlicher Angriff gegen PC Spieler, aber so ist nunmal die Realität. Und ich bin kein "Konsolero", hab zwar die PS4 für Exclusives aber hauptsächlich wird am 2000 Euro teuren Gaming PC gecrackt.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich orientiere mich da lieber an konkreten Zahlen als dem Marketing-Geschwirbel des Publishers. :Y:
Werd ich gerne nachreichen wenn verfügbar, aber ich denke die werden die Aussagen des Publishers unterstreichen. Nur weil der winzige Marktanteil der Core Gamer ein Spiel scheisse findet (und selbst das trifft auf Battlefront nicht zu, da es in vielen derartigen Communities größtenteils gut wegkommt) muss es sich nicht gleich schlecht verkaufen.

Bei CoD ists ja auch jedes Jahr dasselbe, verkauft sich aber trotzdem. Wobei ich da auch den Eindruck habe dass es den Leuten in den letzten Jahren zu langweilig wurde, immer mit den selben gleichen Vorwürfen auf das Spiel loszugehen. Stattdessen setzt man sich jetzt vernünftiger mit der Reihe auseinander.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.11.2015 um 22:21
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was ja auch ganz normal ist.
Die meisten PC Gamer haben keine High End Geräte.
Der durchschnittliche PC Gamer wird wohl mit weniger Leistung als die Konsolen auskommen.
Nein es ist die Vernunft.
Es ist weil ich die Finanziele Priotitäten woanders setzte und spätestens dan anfange Geld für PC auszugeben wens wirklich nötig ist ansonsten laufen die Games Problemlos viele Jahre lang. Auch wen ich alles auf Minimum stehlen muss.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das der Fall ist. Ich glaube nur, dass du Dinge gegenüber stellst die du nicht gegenüberstellen solltest.
Jeder glaubt halt an sein Eigenes Weltbild. So ist es halt eben so, jeder hat immer ne andere Meinung. Ich komme damit wunderbar klar mit deiner jetzt wo ich es besser verstehe. Aber es ist besser wenn du mir nicht glaubst, ist dir wohl lieber. ;)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Keine widersprüchlichen Quellen, nur verschiedene Statements aus verschiedenen Perspektiven.
Ist es so?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es gibt auch viele Entwickler und Publisher für die der PC Markt der wichtigste ist. Nur die Publisher von denen wir hier ursprünglich mal geredet haben verdienen das meiste Geld auf Konsolen und dementsprechend sind die Konsolen für die der wichtigere Markt.
Dieses Thema ist ja schohn längst abgeschlossen. :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Nicht nur seine Quellen widersprechen sich. Er widerspricht sich auch selbst:
Er ist wie ein Fanatiker! :D Wiederspreche im blos net lass ihn seinen Willen sonst Textet er uns noch Monatelang voll XDDD :P: Aprobos ne wir müssen ihn "Wissender" machen xdd. Auf mich will er net hören. Er möchte lieber auf seine Welt Leben :D.
Nicht nur seine Quellen widersprechen sich. Er widerspricht sich auch selbst:

Wäre nur gut wenn die PC Community mal ein bisschen umdenkt und aufhört ständig aufzurüsten

Nur leider haben die Hardwarehersteller die Leute ja schon so weit, dass es sie geil finden ständig aufzurüsten


Und dann:

Die meisten PC Gamer spielen ohnehin mit niedrigeren Einstellungen als sie auf Konsolen bekommen würde, weil sie zu lange nicht nachgerüstet haben


Ja was denn nun? Entweder rüsten sie ständig auf oder sie haben schon lange nicht aufgerüstet. :D
Wenn ich das so Lese habe ich das komische gefühl das er keine Ahnung von der Themantik hat lol.


@1.21Gigawatt
@CthulhusPrison
Dazu sage ich nur noch eins wenn ich das mir alles anhören muss xddd.

aozWb5x 700b1



Ein schöhnen restlichen Abend noch. :D


Anzeige

3x zitiertmelden