Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.04.2015 um 14:45
wenn ich kein rennspiel fan bin würde ich mir auch kein forza season Pass holen, selbst wenn er nur 20 kosten würde, macht iwi kein sinn :D

wo gibts den für 20?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.04.2015 um 14:48
@n0skillz93
Ich bin auch kein Western Fan, trotzdem war RDR toll

PS Store Osterangebot


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2015 um 16:22
@Assassine
Premium ist nur der Season Pass. Das Hauptspiel brauchst du trotzdem noch.


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2015 um 16:23
@Fennek
Echt? o.O
Dann hatte ich ja gerade noch Glück


melden
melden

Der Gaming-Thread

08.04.2015 um 13:04
@Demandred

Mal sehen ob die Grafik auch gehalten wird. Wobei das vermutlich nur Renderbilder sein werden, da bei so einer hohen Auflösung die aktuellen Konsolen eigentlich in die Knie gehen müssten, genauso wie die PCs auch eine hohe Rechenleistung brauchen müssten um die Grafik so gut darzustellen.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2015 um 13:29
Hab den Livestream verfolgt,


Ich bin so sauer das sie wieder Adam Jensen als Hauptfigur nehmen, der natürlich nach ALL DEM was passiert ist wieder für ein großes Unternehmen Arbeitet, das ihn natürlich auch wieder verarscht :D

Man hätte so eine coole Überleitung machen können mit den Leuten die man auf dem DLC getroffen hat. Eine art Rebellengruppe gegen Großkonzerne.

Stattdessen gibt es jetzt wieder ein Aufgewärmtes Scenario wie im ersten Deus Ex. Jetzt gehört man plötzlich zu Interpol. Nachdem man die Insel mit dem Supercomputer
a) Gesprengt hat
b) Alles verheimlicht und sich für Serif entschieden hat
c) Alles hat auffliegen lassen und sich für den Öko Typ entschieden hat

Passt Super.


Ich war ein FAN von Deus Ex von erster Stunde an ( außer das zweier das hab ich ausgelassen) aber was die mit dem Deus Ex machen gefällt mir absolut nicht.
Deus Ex Human Revolution war auf den ersten Blick nicht schlecht, aber im nachhinein war es wirklich crap!

Vor allem was die Atmosphäre des Spiels angeht, was meiner Meinung nach an der kack Engine lag.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.04.2015 um 13:55
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich bin so sauer das sie wieder Adam Jensen als Hauptfigur nehmen, der natürlich nach ALL DEM was passiert ist wieder für ein großes Unternehmen Arbeitet, das ihn natürlich auch wieder verarscht :D
Ist streng genommen die gleiche Storyline wie in Human Revolution. Jedoch ist es schon interessant zu sehen, welche Auswirkung Jensens Entdeckung gehabt haben wird.
Zitat von phenixphenix schrieb:Man hätte so eine coole Überleitung machen können mit den Leuten die man auf dem DLC getroffen hat. Eine art Rebellengruppe gegen Großkonzerne.
Man hätte auch dort Jensen mit einbauen könne, ihn aber nur als Nebencharakter auftreten lassen können.
Zitat von phenixphenix schrieb:a) Gesprengt hat
b) Alles verheimlicht und sich für Serif entschieden hat
c) Alles hat auffliegen lassen und sich für den Öko Typ entschieden hat
Du hast noch vergessen das man alles auffliegen lassen konnte und die Menschen selber entscheiden, ob sie die Technik annehmen oder ablehnen. Die Version mit dem Öko waren die Regulierungsgesetze.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2015 um 14:57
Hat nicht wirklich was mit Gaming zu tun, aber ich finde es passt trotzdem hier rein.
Der Mensch der das Trollface gemalt hat verdient damit gutes Geld:
http://kotaku.com/the-maker-of-the-trollface-meme-is-counting-his-money-1696228810

Ob Allmy die Rechte für diesen Smilie erworben hat?
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2015 um 16:09
Ich finde DE:HR einfach nur sooo richtig crass für den Mainstream erdacht.

Im ersten Deus Ex war dein Endgegner nicht irgend ein Endboss der von einer Firma gemacht wurde die nichts mit dem eigentlichen Game zu tun hat, sonder Manderley und seine Verschwörer Freunde.
Dämliche Endgegner. Alles war casual von vorne bis hinten.
Die Waffen Modifizieren, die Augs, die angepriesenen Möglichkeiten eine Mission zu beenden waren die total verarsche. Mit dem "Aktion" Weg hat man nie mals so viele Exp bekommen wie mit dem Schleich weg.
Das plötzliche Auftauchen der Illuminaten ... Hallo?!

Der Produzent so: Hey wir brauchen was richtig Verschwörerisches
Designer: ILLUMINATEN!
Produzent: JA!

Kein Zusammenhang mit der Geschichte, aber es hört sich SUUUPER an!

Die Nebenquests hatte nie irgendwas mit der Geschichte zu tun. Ich meine klar, meine Freundin wurde entführt, Waffen werden geklaut, Mikrochips verändert aber ich muss erstmal schauen was es mit den Diebstählen in der Firma auf sich hat :D

WTF?!

Nur damit man sich es auf die Stirn schreiben kann das DE:HR NEBENMISSIONEN hat, mit denen man die Spielzeit Künstlich oben halten kann.
Dazu baut man noch die Umständlichsten Maps die es gibt, das es ja lange dauert von A nach B zu rennen.
Der Einzige Grund warum man in die Geschwindigkeits Aug investiert war, das man nicht so lange dumm rumlaufen muss :D

Die Marketingabteilung war allerdings super. Die Hälfte der Videos die man sehen konnte schon im voraus, haben es nicht mal bis ins Spiel geschafft :D
Beispiel, wenn Jensen in sein Arpartment kommt und ein Glas Whiskey trinkt und eine Raucht. Die ganzen Videos von den Leuten auf der Straße usw. war alles weg :D

....

*seuftz*

-.- Ich kann mich sogar noch an das Passwort erinnern am Hafen um an die Infos zu kommen, über die Terroristen in der Freiheitsstatue:

Iron and Copper


Das waren Zeiten. Die meisten wussten erst was Verschwörungen sind nachdem sie Deus Ex durch hatten :D

heute um 1800 erster Trailer .... ich werde ihn bei einem Glas Whiskey und einer Zigarette anschauen :D

In diesem Sinne:

https://www.youtube.com/watch?v=2yDVM77lGlM (Video: Deus Ex - Soundtrack (UMX))


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.04.2015 um 16:53
Zitat von phenixphenix schrieb:Im ersten Deus Ex war dein Endgegner nicht irgend ein Endboss der von einer Firma gemacht wurde die nichts mit dem eigentlichen Game zu tun hat
Alle Endbosse in DE:HR wurden von Tai Yong ausgestattet. Dies ist einer der größten Konkurrenten zu Sarif. Die Chefin von dem Konzern Zhao Yun Ru ist Mitglied bei den Illuminaten und steckt unter anderem hinter den Angriffen auf Sarif, da sie ihn als Konkurrent los werden wollte. Sie hatte es erst auf die freundliche Art versucht ihm sein Unternehmen abzukaufen, als er jedoch ablehne ging sie andere Wege und versucht ihn mit den Anschlägen und Söldnern zu zerstören. Die Söldner die sie beauftragt, die Tyrants sind die Spezialeinheit der Illuminaten. Diese inszenieren Anschläge, schalten Leute aus, tun das was nötig ist damit die Illuminaten ihren Plan verwirklichen können.
Die drei Endbosse Barrett, Fedorova und Namir sind übrings ein Teil dieser Kampfeinheit. Jeglich der Endboss Zhao Yun Ru ist ein Mitglied der Illuminaten.

Bei den Maps gebe ich dir recht. Einige Orte sind nicht einfach zu erreichen. Da muss man erst durch die Kanalisation gehen oder über irgendwelche Hindernisse springen, damit man nicht den langen Weg aussenrum gehen muss.

Ein Teil der Nebenquests hat schon was mit der Story zu tun. Ein Beispiel dafür ist die Maklerin, die sich ein Implantat auf dem Schwarzmarkt kauft, damit sie gegen die Konkurrenz bestehen kann. Dies ist ein Punkt, den man im ganzen Spiel auch zu hören bekommt, dass die Augmentierungen Menschen in die Armut treiben und sie teilweise kriminell werden lassen. Die Thematik passt schon zu der Spielwelt. Aber einige der Nebenquests sind teilweise unlogisch gebaut bzw. finden immer wieder an den selben Platz statt. In Hengsha ist man für drei Nebenquest immer wieder auf den einem Hoteldach. Wenn man die Storymission da nicht gemacht hat, wird es schwer eine Nebenmission zu machen, da sie ganzen Wachen noch vorhanden sind.
Zitat von phenixphenix schrieb:Die Hälfte der Videos die man sehen konnte schon im voraus, haben es nicht mal bis ins Spiel geschafft :D
Oft werden doch viele Inhalte noch mal verändert oder gekürzt bevor das Spiel fertig ist. Manchmal wird auch einfach das Aussehen des Spiels verändert und stimmt nicht mehr mit den Trailern überein.

DE:HR ist aber ein gutes Spiel, welches den ein oder anderen Markel hat.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2015 um 20:00
here we go:

Trailer vom neuen Deus Ex

Youtube: Deus Ex: Mankind Divided - Announcement Trailer | PS4
Deus Ex: Mankind Divided - Announcement Trailer | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und auf steam ist es auch schon :D


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2015 um 21:33
Ok, bis zu dem Trailer hatte ich mich gefreut, aber wieso zum Geier müssen die sich so dermaßen aufs Abschlachten fokusieren? Der Hauptgrund, weswegen DeusEx und seine Ableger (ausgenommen The Fall) gute Spiele waren war doch die Möglichkeit Alternative Wege zu den sonst bei Shootern üblichen zu wählen.


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2015 um 10:26
@kalamari
Naja der Trailer zeigt ja noch keine Gameplay-Szenen. Also ist noch alles offen. Soll nur anfixen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2015 um 10:30
Deswegen ja, welcher DeusEx Spieler hat das Spiel als Schlächter gespielt?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.04.2015 um 10:32
@kalamari
Also ich bin überwiegend geschlichen. Dann habe ich abgespeichert und habe mich zum Spaß durchgemetzelt. Dann wieder neu geladen. :D


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2015 um 12:22
@CthulhusPrison

Du kannst Deus Ex eigentlich gar nicht wie einen richtigen Shooter spielen, da du nach einer Zeit keine Munition mehr hast und du dich mit den Gegnern nicht mehr anlegen kannst. Wenn du es wie ein Shooter spielen willst, dann musst du das Ziel mit einem maximal zwei Treffern ausschalten. Sonst kann es sein das du in der Mitte des Spiels ohne Munition da stehst und darauf angewiesen bist zu schleichen.


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2015 um 12:30
@Yotokonyx
Naja es geht schon wenn du gut ausgerüstet bist aber halt nicht dauerhaft. ^^


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2015 um 16:59
@Yotokonyx

Jop, das ist ein beliebtes Problem. Sowohl bei DeusEx als auch dem letzten Wolfenstein wurde die Munition für Pistolen zu stark beschnitten, sodass man auf nutzlosere Waffen zurückgreifen und somit noch mehr Munition verschwenden musste.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.04.2015 um 19:14
Zitat von kalamarikalamari schrieb:für Pistolen zu stark beschnitten
:ask:
War doch immer genug da.
Gut, hab ja immer alles Aufgeklaubt was zum Finden war......Achja, Kisten konnte man auch Kaputt machen. ;) :D


Anzeige

melden