Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 01:44
was geht den nun schon wieder ab... der loser hinter FEZ wurde angeblich gehackt, aber da passt so gar nichts bei seiner geschichte und irgendeine mittelmäßig talentierte indiespiele entwicklering ist von ihrem exfreund als hure geoutet worden die es für gute PR mit leuten treibt, und alles schweigt...

@1.21Gigawatt du solltest vlt wirklich anfangen nen gaming blog zu schreiben, den bei dir können wir uns sicher sein das keine mit dir schlafen würde für gute PR...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 03:05
@25h.nox
stone-cold-laughing


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 03:31
@1.21Gigawatt ^^ nein, echt, du hast weder weniger ahnung noch mehr bias als IGN und co.
und du bist meistens schneller informiert aufgrund bestimmter forenmitgliedschaften.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 03:39
@25h.nox
IGN hat Sony Fanboys(Greg Miller, Colin Moriarty), Microsoft Fanboys(Mitch Dyer, Ryan McCaffrey) und Nintendo Fanboys(Jose Otero, Peer Schneider).
Da kann ich nicht mithalten, ich bin nicht schizophren.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 04:41
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Da kann ich nicht mithalten, ich bin nicht schizophren.
ich auch nicht, das hindert mich aber nicht daran verschiedene identitäten zu haben.
die eine hälfte hier hält mich für ne frau und die andere für nen mann und ich bestätige beides wenn man mich fragt...


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 10:47
@1.21Gigawatt
GIVE ME A HELL YEAH! Stone Cold Steve Austin! :Y:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:00
@CthulhusPrison

hell yeah ! :rock:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:01
@suffel
Du kennst dich doch gar nicht mit Wrestling aus, Noob! :P:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:03
@CthulhusPrison

wohl :P:
der gute stonecold stunner :lv:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:03
@suffel
Das hast du doch jetzt gegoogelt. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:04
@CthulhusPrison

nein früher fand ich wrestling cool, aber heute is das doch einfach nur noch blöd :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:04
@suffel
Welche Zeit fandest du cool?


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:07
@CthulhusPrison

stonecold, goldberg, hulk hogen, the rock + etwas danach und davor da war das noch spannend und die rivalitäten hatte noch sinn !
damals zwischen kane und undertaker und ihrem vater das war doch interessant heut die wrestler kennt doch fast keiner mehr :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:14
@suffel
Ja die Zeit war die Beste. Die Attitude-Ära. Ich fand die 90iger Jahre bis zum Jahr 2003 gut. Geendet hat es für mich beim Kampf The Rock vs Hulk Hogan. Einfach episch! :D

Alles was danach kam und kommt ist nicht mehr intressant. Bei uns im Ort fand mal eine große WWE-Veranstaltung statt. Die Schlange vorm Kaufhaus war endlos. Alle wollten ein Autogramm. Und geworben haben sie mit Undertaker, Triple H und co. Und wer kam? Irgendein Newbie Tag Team, ich hab die nicht mal erkannt als sie an mir vorbeigegangen sind. Das war alles. Ziemlich schwache Promo.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:15
@CthulhusPrison

jaaa da ging es noch ab ! sting hatte sein baseballschläger, dann wie hier er noch jake the snake roberts seine würgeschlage :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:16
@suffel
Und die NWO und das Wolf Pack. Das waren noch echte Fehden. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:17
@CthulhusPrison

ja und heute wen kennt man davon ? keinen ! :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:18
@suffel
Hast du das von Chris Benoit mitbekommen? Seine eigene Familie umgebracht und sich dann selbst aufgehängt. Heftig!


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:21
@CthulhusPrison

ne hab ich nicht :o:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:21
@CthulhusPrison
HMW. Dopingmittel und Drogen denk ich mal. Wisst ihr, wieviel Wrestler in den letzten 20 Jahren gestorben sind? Mehr als 100.


Anzeige

melden