Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 19:02
Ach komm, dess Gameplay is wie Batman, nur ohne Batman und Gotham!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 19:35
Wollten die nicht mal wieder so was wie eine Geschichte einbringen?
Ohne wirkliche story macht AC keinen Spaß. Außerdem wenn ich noch einen Turm, Funkturm oder schaltkasten erklimmen muss um die map frei zu schalten würde ich ohnehin durchdrehen :D


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 19:46
AC: Syndicate wird keinen Multiplayer haben.
Ubisoft wird keine Last Gen Spiele mehr entwickeln.


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 20:48
Genau so, wie ich es mir vorgestellt hab :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 11:04
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin erst zufrieden wenn mindesten 3 neue AC-Teile pro Jahr erscheinen. Ansonsten boykottiere ich Ubisoft.


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 11:08
@CthulhusPrison
nur 3? du bist eine schande! jede woche muss ein neues rauskommen, und das am besten jedes mal mit einer neuen engine!


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 11:14
@Topper_Harley
Mh, warum eigentlich nicht. Realisierbar ist es, genügend Studios haben sie ja und auch genügend historischen Hintergrund. Ubisoft muss sich eben nach den Fans richten und die wollen das ja.


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 11:21
Hab mal eine Frage an euch kann es sein das die Insel von The Forrest Komplett überarbeitet wurde.
Und die kleine insel im "See" weg ist ?

Und weiss einer was mit den Löchern auf sich hat ??


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 16:57
@O.G.

ja die wurde überarbeitet :Y:

was für löcher :ask:


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 17:24
@suffel

Äm Das loch hir ich hab da zwei gefunden ....
28ea28-1431531100Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 17:52
Das nenn ich mal ein Loch.


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 18:01
@O.G.

ok kenn ich nicht hab das spiel aber auch nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 18:38
@suffel

Nennt sich The Forest. Sowas ähnliches wie Minecraft.


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 18:39
@Carmoor

ich kenn the forest :D


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 18:40
dann ist natürlich die frage, ist dasn fail seitens der entwickler oder hat das loch nen "tieferen" sinn? xD


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 18:57
Holt sich jemand Witcher 3?

Edit: Jemand bestimt! Ich meinte jemand von euch hier! ;)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 19:01
@HBZ
Jarp. Ich.

Ich glaube das holen sich einige hier.


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 19:14
@HBZ

ich habs schon. sogar schon preloaded, in doppelter ausführung, einmal die installierte galaxy version, und als backup den installer von der seite^^


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2015 um 19:23
Ich überlege noch ob ich preloade oder ob ichs mir im Laden kaufen am 19.
Hätte irgendwie gerne die Weltkarte.


Anzeige

melden