Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.05.2015 um 18:06
Neues Dinospiel angekündigt:
Youtube: ARK: Survival Evolved - Announcement Trailer | PS4
ARK: Survival Evolved - Announcement Trailer | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Indie Spiele werden immer ambitionierter.


@kalamari
Mods sind nur Codebruchstücke die man an ein fertiges Produkt pappt. Mods sind genau das Gegenteil von effizienter Hardwarenutzung.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.05.2015 um 18:10
@kalamari

kaum? so wird es im allgemeinen dargestellt.

wie du mit folgendem satz gut veranschaulichst:
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Und dafür gibts beim PC die Moddingszene, viel Spaß dabei dies bei Konsolen zu versuchen.
@brausud

keine ahnung was du mit dem trollface auszudrücken versuchst.

die letzten 'aktuellen' spiele die ich auf dem pc gezockt habe (space hulk ascension, divinity original sin, wh40k armageddon, pillars of eternity) sind ganz weit wech vom "momentan möglichen".

was nützt high end wenn nur ein kleiner teil davon profitiert und, wie gigawatt schrieb, der technische fortschritt bis auf polierte texturen beschränkt ist? wo pcfreaks ihre höschen feucht machen (star citizen) kommt mir nur ein gähnen.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2015 um 18:38
Der T-Rex hat keine Protofedern.

0/10


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2015 um 18:39
@1.21Gigawatt
Sieht nicht schlecht aus. Aber nach stomping land pass ich bei Dino ea Spielen erstmal auf. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.05.2015 um 21:46
gabs da nicht schon dieses early access dinospiel, was mehr oder weniger scam war?


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2015 um 21:48
@dS
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Aber nach stomping land pass ich bei Dino ea Spielen erstmal auf.



melden

Der Gaming-Thread

11.05.2015 um 22:34
aja, das war das


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2015 um 22:47
Hach, da war des Jurassic Park auf dem SNes Legendär.
Ne mischung aus Top-down und Egoshooter.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 00:34
Bei dem Jurassic Park hab ich mir ab und an mal in die Hosen geschissen :D Vor allem in der Ego Shooter Perspektive wenn wieder der verdammte Raptor vor einem stand. Und soweit ich weiß konnten die sogar durch Türen gehen :D
Was eine Meisterleistung der KI damals war. Vor allem wenn man nicht damit gerechnet hat und das Mistviech plötzlich wieder hinter einem stand, wenn man sich in Sicherheit glaubte :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 13:30
bei dinocrisis konnten raptoren auch türen öffnen...


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 18:18
@brausud
Alter...Trespasser ist der shit was JP Games angeht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 18:29
Das neue Assassins Creed heißt Assassins Creed: Syndicate (nicht Victory, das war nur der Arbeitstitel) und erscheint am 23. Oktober 2015 für Ps4 und XboxOne. PC Version erscheint später, aber soll noch im Herbst sein.

Ubisoft hatte gerade einen Lifestream und hat Gameplay und nen Trailer gezeigt. Das Gameplay sieht aus als würde versuchen neue Mechaniken zum üblichen Parcourlaufen dazu zu bringen. Die Stadt hat breite Straßen auf denen man mit Kutschen fahren kann. Der Melee Combat wurde überarbeitet, es gibt Gangfights(hatte was von dem Hooliganfilm mit Elijah Wood) usw.
Sah auf den ersten Blick von der Stadtarchitektur aus wie ein GTA, aber wenn man dann in die hinteren Gassen kommt hat man das typische enge und verwinkelte Assassins Creed Layout wo man dann klettern kann.
Macht auf jedenfall den Eindruck als würde es sich mehr von den Vorgängern unterschieden als bei Assassins Creed sonst üblich.

Trailer kommen sicherlich alle in den nächsten Minuten online.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 18:33
Und hier ist der erste:
Youtube: Assassin's Creed Syndicate TRAILER | PS4
Assassin's Creed Syndicate TRAILER | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ob sie den Rest des Livestreams noch offiziell releases weiß ich nicht. Gab auch Combat Montage und eben einige Minuten Gameplay.


Ubisoft hat auch heute einen Finanzreport veröffentlicht.
Rekordgewinne. Gewinne 45% rauf.
Es soll auch noch ein unangekündigtes AAA Spiel von Ubi geben, dass nicht AC ist und noch vor März 2016 erscheinen soll. Tippe mal auf ne E3 Ankündigung.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 18:36
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Trespasser ist der shit was JP Games angeht.
Besser als der meiste Indie- oder Kickstartermüll von heute.
Und Trespasser is auch Fertig geworden. :D


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 18:37
@1.21Gigawatt
Endlich mal wieder 'n Assassins Creed, das mir gefallen könnte.
Aber wenn ich schon diese Mainstream-Musik im Trailer höre...


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 18:40
Juhu...Schon wieder ein AC!!! :cry:
Is des Schön!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D






0 big
:P:


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 18:42
@brausud
So ist das mit jährlichen Franchises, die erscheinen jedes Jahr.
Dass AC jedes Jahr kommt wissen wir inzwischen, muss man es jedes mal wieder zum Thema machen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 18:43
Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=hKR42Ci000k (Video: Assassin’s Creed Syndicate: Gameplay Walkthrough #1 | Ubisoft [NA])


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2015 um 18:43
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:muss man es jedes mal wieder zum Thema machen?
Wirst Lachen....Dachte ich mir gerade auch. :D


Anzeige

melden