Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 11:59
@Assassine
Ja, das ist sicher mit ein Grund. Hätt ich mir aber nie erwartet :D

20 Stunden Fallout und so wirklich gefesselt hats mich nur in der ersten Spielstunde. Ich hab nur langweilige "Geh dorthin, hole X, töte Y" Quests von noch langweiligeren NPCs im Logbuch, die PC Steuerung ist schrecklich und das Dialogsystem werden wohl auch Modder nicht reparieren können, so tief liegen die Probleme.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 14:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dann nutze doch den "Welches Game zockt ihr gerade?"-Thread.
Sorry, dass ich den nicht verlinke, aber bin gerade nur mit dem Handy online...
Wow es gibt eins Extra? Lol ok Danke für den Tip. ;)
Zitat von dSdS schrieb:20 Stunden Fallout und so wirklich gefesselt hats mich nur in der ersten Spielstunde. Ich hab nur langweilige "Geh dorthin, hole X, töte Y" Quests von noch langweiligeren NPCs im Logbuch, die PC Steuerung ist schrecklich und das Dialogsystem werden wohl auch Modder nicht reparieren können, so tief liegen die Probleme.
So schlecht ist das Teil? Dabei wollte ich warten bis es Rabat für Fallout 4 gibt um es sich zu hollen.
Erzähl mal wie ist es den Allgemein so?


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 14:05
@Division

Es gibt auch extra einen FO4-Thread! 😉


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 14:13
@HBZ
WTF? F4 Fanatiker? :D lol ok bei gelegenheit suche ich mal danach xdd. Man o man was es nicht schohn alles gibt. Danke.


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 14:38
@Division

Hier die Links:

Fallout 4

Welches Game zockt Ihr gerade?

:bier:


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 17:49
@HBZ
Danke. :)


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 18:41
@Division
Bei Fallout 4 scheiden sich anscheinend die Geister. Manche findens großartig, manche nicht.

Ich hab beschlossen, es vorerst sein zu lassen. Irgendwann bekommts noch eine Chance. Es passiert dasselbe wie mit Mass Effect und Dragon Age, dem Spiel werden Ecken und Kanten genommen um ein möglichst massentaugliches und politisch korrektes Produkt abzuliefern.

Da hilft auch nichtmal mehr der Baumodus, der zwar wunderbar ins Setting passt aber sich losgelöst vom restlichen Spiel anfühlt und für dessen PC Steuerung ich den Entwicklern den Hals umdrehen könnte.

Und ich hab tatsächlich den Vollpreis bezahlt, jetzt weiß ich wieder warum ich mir bei neuen Titeln meist die gecrackte Version lade.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 20:52
@dS
Verstehe, das muss ja alles Frustrierend sein.


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 20:57
Zitat von dSdS schrieb: dem Spiel werden Ecken und Kanten genommen um ein möglichst massentaugliches und politisch korrektes Produkt abzuliefern.
Was war denn an den vorherigen Teilen politisch inkorrekt? Das würde mich mal interessieren.


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 21:17
Man konnte z.B. eine ganze Stadt weg Bomben :D


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 21:58
@aseria23
Man konnte in den früheren Spielen auch ein richtiges Arschloch/Psychopath ohne Grund sein, mittlerweile ist die böseste Entscheidung nur mehr ein "hart, aber gerecht".

Gerade New Vegas bietet viele richtig fiese Lösungen für manche Missionen. Quest Design auf diesem Niveau hätte ich mir von Fallout 4 erwartet.

Da werden Leute für ein paar Caps getötet, in die Sklaverei verkauft, von Kannibalen verspeist. Und oft mit dem gewissen ironischen Unterton, der die Fallout Serie bisher ausgemacht hat.


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 22:00
In Fallout 2 konnte man so Sau viel mit Sklaverei verdienen :D
Zum Schluss konnte man auch sein eigenes Volk Versklaven, die einen ins Ödland geschickt haben :D
Oder Geckos schlachten und häuten, das war auch toll :Y:


melden
melden

Der Gaming-Thread

30.11.2015 um 16:38
@brausud
War ziemlich sicher scheiße, sonst hätten sie es nicht gecancelled :P


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2015 um 16:44
@1.21Gigawatt
Bestimmt, kann ja nur so sein wenn du des sagst.
:D


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2015 um 16:48
@brausud
Cancellations sind immer wegen mangelnder Qualität, ausser das Studio geht pleite während der Entwicklung.
Und wenn man sich so ansieht welcher Mist auf den Markt kommt will ich gar nicht wissen wie schlecht das Zeug ist das die nicht auf den Markt kommen lassen.


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2015 um 17:08
@1.21Gigawatt
Klar, aber Idee hatte schon was.
Und beim 2ten Satz, Hmmmmm, da waren bestimm schon Konzepte dabei die zwar nix für die Massen gewesen wären aber bestimmt Funny.


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2015 um 17:57
So mir gerade Fallout 2 über GOG geholt :D

Ich liebe dieses Spie :D :D


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2015 um 19:19
@phenix
Die sind doch bestimt Uncut oder? Als richtig schöhn mit Blut und so. Bei der Deutschen fehlt ja jede menge oder so.


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2015 um 19:54
Kotaku Editor-in-Chief Stephen Totilo hat bei MSNBC darüber geredet warum Kotaku von zwei großen Publishern (Ubisoft und Take 2)geblacklisted wurde, sprich Kotaku erhält keine Presseinfos mehr, keine Review Copies der Spiele und keine Antworten auf E-Mail Anfragen zu recherche Zwecken.
http://www.msnbc.com/msnbc/watch/gaming-site-blacklisted-by-developers-574039107527

Das Ganze wurde ein bisschen zur Kontroverse, obwohl es meiner Meinung nach nicht wirklich kontrovers ist.
Was meint ihr? Sollten Medien über Leaks berichten oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden