Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:03
@suffel
Gibts da n Witcherscope™ ?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:04
@brausud

ne gibts nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:05
@suffel
Oder nen Zauber?
"Das Auge der Weitsicht™" ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:06
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: genervt vom hakeligen Combat
ja das war ein ziemlicher schock. bin praktisch direkt von bloodborne auf den witcher umgestiegen.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:06
@brausud

auch sowas gibt es nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:08
@suffel
Warum Spielst du des dann?
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:09
@brausud

ich kann iwann ein flammenwerfer aus der hand abfeuern :trollking:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:11
@suffel
Des kann ich auch wenn ich in die Hand Furze, die Hand Schließe, und dann mit nem Fuerzeug drangehe. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:11
@brausud

das is aber nicht cool :Y: :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:12
@suffel
Auf Parties is es der Knaller. ;)


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:15
@brausud

du gehst auf eigenartige partys :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:16
Wundert mich übrigens ein bisschen, dass hier so wenig über die E3 geredet wird. Mit Ausnahme von Nintendos Show war das meiner Meinung nach die beste E3 seit Langem, wenn nicht die beste überhaupt.
Jeder, ausser Nintendo, hatte einiges in Petto.
Es wurden massig neue Spiele gezeigt, oft zu Franchises die wir lange nicht mehr gesehen haben(Fallout bspw), ausserdem viele vielversprechende neue IPs.
Die Publisher haben auch anscheinend aus den ganzen Downgrade Geschichten dazu gelernt. Es gab kaum noch isolierte Trailer. Die meisten Spiele, zumindest die, die dieses Jahr grafisch beeindruckt haben wurde live auf Konsole oder Consumer Level PC gespielt.
Battlefront wurde live gespielt, Horizon und Uncharted wurden live auf Ps4 gespielt.
Downgrades sind hier also eher unwahrscheinlich.

Wer hätte es vor 2 Monaten gegelaubt wenn jemand geleaked hätte, dass The Last Guardian, Final Fantasy 7 Remake, Nier 2, Shenmue 3, Fallout 4, Dishonored 2, Dark Souls 3 und ein neues nicht Kinect Spiel von Rare angekündigt wird?
Wer hätte geglaubt, dass die Xbox abwärts kompatibel wird und die Ps4 DLNA und MKV support bekommt? Wer hätte gedacht, dass Mods auf Konsolen kommen(Für Fallout 4, XboxOne zuerst, danach Ps4)

Grafisch scheint es jetzt auch endlich so weit zu sein, dass Engines auf dem Level der NextGen Konsolen angekommen sind.
Horizon, Uncharted 4 und Battlefront auf der Ps4 sehen extrem gut aus.
Und jetzt nicht mehr nur in engen Gängen, wie letztes Jahr bei The Order.

Horizon ist eine riesige Open World mit teilweise zerstörbarer Umgebung.
Uncharted 4 hat riesige Areal vollgestopft mit Details und Menschen in denen praktisch alles zerstörbar ist und massig Physics am Werk sind.
Battlefront sind fette Multiplayerschlachten, zwar nicht mit 64 Spielern aber immerhin 40, mit Fahrzeugen, Flugzeugen und Zerstörung. Noch dazu 60FPS, auch auf Konsole. Die Ps4 Version auf der E3 lief laut Digital Foundry schon sehr stabil mit gelegendlichen Drops zu 45FPS, DICE ist aber zuversichtlich die Drops bis zum Release noch ausbügeln zu können.


Gibt wenig zu meckern an dieser E3, ausser man hat was von Nintendo erwartet.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:23
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wundert mich übrigens ein bisschen, dass hier so wenig über die E3 geredet wird.
Weil es Langweilig war.
Und Komischerweise fand ich den Stream von Nintendo am Spaßigsten.
Alles andere hat man schon gewußt/geahnt/geleakt.
Beste Grafik hier und Beste Grafik da, und noch ein wenig Honig um den Mund Schmieren und das war es.
Einfach nur des Runtergekaut was alle Hören wollten.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:34
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Jeder, ausser Nintendo, hatte einiges in Petto.
Der Mario Maker ist ja wohl DAS Feature der ganzen E3.
Kumpel (Sony Fanboy) meinte direkt: "Ey, dafür würd ich mir sogar ne WiiU holen."


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:37
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ausnahme von Nintendos Show war das meiner Meinung nach die beste E3 seit Langem, wenn nicht die beste überhaupt.
definitiv besser als die letzten drei. generell ist diese generation schon jetzt um einiges vielversprechender als es die letzte je war.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:39
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Einfach nur des Runtergekaut was alle Hören wollten.
Was ist schlecht daran den Fans das zu liefern was sie wollen? Was ist schlecht daran wenn es nochdazu hammer aussieht?
Und was bringt es Nintendo wenn sie eine lustige Show mit Puppen von Reggie und Iwata machen aber nix anzukündigen haben?
Iwata hat sich auf Twitter mehr oder wenige für die schlechte Show entschuldigt.
Es gibt verdammte Petitionen die fordern das komische Arena Shooter Metroid Spiel für den 3DS zu canceln weil es so kacke aussieht und nix mit dem Metroid zu hat was die Leute seit 10 Jahren sehen wollen.

Während Bethesda, Ubi, Square Enix, Sony, Microsoft und sogar EA gute Shows mit jeder Menge toller Ankündigungen hatten, hatte Nintendo einfach nix.


@Fennek
Der Super Mario Maker ist ne 2D JnR Toolbox und wurde schon letztes Jahr angekündigt. Ist sicher gut, aber es reicht halt einfach nicht nur ein Spiel zu zeigen, dass schon vor nem Jahr angekündigt und gezeigt wurde.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:39
Zitat von FennekFennek schrieb:Der Mario Maker ist ja wohl DAS Feature der ganzen E3
62188816


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:46
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:aber es reicht halt einfach nicht nur ein Spiel zu zeigen, dass schon vor nem Jahr angekündigt und gezeigt wurde.
Natürlich reicht das. So funktionieren Ubisoft, Activision und EA.

Die einzige wirklich interessante Präsentation war für mich Bethesda.
EA war lame, Ubi war lame, Sony war OK, Square Enix war OK, Microsoft war gut, Nintendo war immerhin lustig (musste an Crank Yankers denken).


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 11:47
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was ist schlecht daran den Fans das zu liefern was sie wollen?
Weil die "Fans" erstmal Jahre lang Bitteln und Beteln müssen, nur das se am Ende des wollen was ihnen die Publischer Eingeredet haben?!
Vielleicht deswegen?
Und Nintendo macht eben sein Ding, und wenn se Damit auf die Schnautze fallen dann wenigtens mit erhobenen Fahnen(und nem Lächeln im Geschicht :) ).


Anzeige

1x zitiertmelden