Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 02:09
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:15€ für ein Spiel von 2001
Auf Ebay werden die Orig. Spiele teilweise auch für soviel verkauft und das Ohne das se Aufgebohrt sind.
Aber dem Original Flair wegen wäre doch ne billige ps2 von Ebay besser. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 12:41
Heute gibt's Enclave bei Chip, was auch immer das ist^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 17:59
@Assassine
@brausud
Damals wahr dasGame noch gut heute nicht mehr so. lol :D Habe das Game.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 18:16
@Division
Naja, mein Ding is es auch nicht.....Aber Umsonst.
:Y:
GeizIstGeil
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 18:31
:D


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 19:03
Hat jemand eigl. für Bf4 die Community Operations Map gezockt?
Is die gut?


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 19:36
ich finds ganz gut.
Viel Wald zum verstecken und so. Die Rush maps sind auch ziemlich cool ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 20:12
Zitat von phenixphenix schrieb:Wald zum verstecken
Snipers Paradise?
Auf sowas hab ich kein Bock wenn die da in jedem Busch hocken.


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 20:13
och nich so schlimm, Brandgranate rein und gut ists. Dann fallen alle raus.
Muss man halt bisschen mehr aufpassen als sonst ^^


melden

Der Gaming-Thread

06.12.2015 um 21:05
@phenix
Ach, die meisten Schießen eh so schlecht das man schon Stehen bleiben müßte.
Des is immer Lustig wenn man immer und immer wieder des Geräusch hört wenn se an einem vorbei Schießen. :D
Da Spiel ich lieber ne Rambo Wildsau und Baller bis der Lauf glüht.


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2015 um 09:07
@brausud

hör doch auf, du gehörst doch zu denen die 15 mal hinter einander wie bekloppt um die gleiche ecke laufen und 15 mal dabei drauf gehn, aber bei keinem mal daraus lernen das es nicht funktioniert :P:


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2015 um 11:29
@suffel
Was!
Wenn mich n Sniper Erwischt dann klemm ich mich in n Heli und Schmeiß die Walküren an!
Youtube: Apocalypse Now- Ride of the Valkyries
Apocalypse Now- Ride of the Valkyries
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

07.12.2015 um 11:32
@brausud

pah du kommst doch nicht mal 10m vom boden hoch das wirst du schon was 20 raketen zerstört :P:


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2015 um 11:45
@suffel
Für was gibt's die Flares, und wenn man merkt das man in der Zielerfassung is und die Flares gerade nachladen, kann man immer noch schnell aus der reichweite Fliegen. :P:
Inzwischen kann ich des mit den Helikoptern. :Y:
Hehehe, hocke ja nicht dauernd in Büschen, versteck mich mit ner Pumpgun hinter ner Tür oder Wurstel mit C4 an Fahrzeugen rum. :D


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2015 um 16:03
Ich sehe schohn das ihr scheint schohn "bekatschaft" gehabt zu haben.


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2015 um 17:36
@Division
Ne, nich wirklich. :D
Und is ja auch nur Spaß.


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2015 um 19:38
@brausud
Ok. :)


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2015 um 09:13
@Division

ne der guten @brausud und ich ärgern uns da nur grn gegenseitig :D :Y:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2015 um 14:54
Is ja auch nicht Böse gemeint. :D :Y:
Jeder Spielt eben auf eine andere art und durch sowas ergänzen sich die Teams.


Anzeige

melden