Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.08.2015 um 16:41
@Assassine
hätte es nicht besser als @stanmarsh schreiben können.
Denn >noch< kann man Spiele Cracken......Was aber Irrsin is wenn man des schon beim Orig. machen muß. -_-
Hat hier jemand Wolfenstein gesagt?
:no:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Vorteile überwiegen die Nachteile bei Weitem.
Ja genau, dann muß man sich immer nur noch ne neue Set-Top-Box kaufen.
-_-
(billig zum herstellen aber Arschteuer)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Irrationale Angst, imo.
Ja, deiner Ansicht nach, aber ich trau dem Zeug Nicht.
(hat jetz nix mit meinem Alter zu tun!)
Und was is wenn es wieder so Lustige Hacker/Cracker/Nopimmels schaffen diese Server in regelmässigen abständen zu Craschen?
Steht dann auf dem Screen: "Tut und Leid, heute fallen keine Häuser um, aber habt viel Spaß mit dem rest von dem Spiel"?
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.08.2015 um 17:12
@brausud
Microsofts Azure Server sind die zweigrößte Serverfarm der Welt. Dass die für längere Zeit down sind ist so wahrscheinlich wie das Google für längere Zeit down ist.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja genau, dann muß man sich immer nur noch ne neue Set-Top-Box kaufen.
Du baucht immer noch eine Konsole um die Grafik zu berechnen. Das geht nicht in der Cloud.


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2015 um 17:49
Ich versteh das Problem nicht. Endlich meints mal wer ernst mit den Cloud Berechnungen, nicht so ein Mist wie bei Sim City.

Was soll schon dabei sein wenn die Server gehackt werden. Dann sind sie halt ein paar Stunden down, na und. Hier wird nichtmal was privates gespeichert und trotzdem sind die Leute misstrauisch. Ohne die Cloud wäre das Spiel in der Form nicht möglich.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.08.2015 um 18:13
@1.21Gigawatt
War da schon wieder wo anders, beim Streamen von Spielen meinte ich.
Das des als nächstes kommt.
Zitat von dSdS schrieb:Dann sind sie halt ein paar Stunden down, na und.
Sagst du, und was is mit den NO-Lifern?
Die gehen auf die Barikaden und laufen Amok.
Wie war des mit n Psn und XB Live?
:D


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2015 um 18:30
Am 26. Juli 2012 kam es in Westeuropa zu einem zweieinhalb Stunden dauernden Ausfall von Microsofts Cloud-Dienst Azure.

Am 18. und 19. August 2014 kam es zu einem weltweiten Ausfall diverser Azure-Dienste über mehrere Stunden.
Naja, iß jetz nich die Welt aber wenn der Ansturm von Gamern mal nich zuviel is?
Halte immer noch nix von der Technik.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.08.2015 um 18:32
@brausud
Streamen von Spielen gibts schon. Das macht PsNow. Aber das wird sich nich durchsetzen, da es zu große Latenz gibt und solange wir Einstein nicht widerlegen können wir gegen die Latenz nichts tun.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Naja, iß jetz nich die Welt aber wenn der Ansturm von Gamern mal nich zuviel is?
Halte immer noch nix von der Technik.
Zwei in zwei Jahren...
Und nein. Ein paar Millionen Gamer bringen Azure nichtmal ins Schwitzen, solange die Xbox sich nicht über 200Mio mal verkauft hat und die alle gleichzeitige Crackdown zocken wollen, brauchen wir uns da keine Sorgen machen.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.08.2015 um 18:39
@1.21Gigawatt
Gut, dann hast du mich überzeugt und ich Hau mir jetz n Nagel durch den Kopf und Kauf mir ne Ps4 und XBone.

(Ohne Sarkasmus:Ne Ps4 vielleicht mal in nem Jahr oder so? Muß immer noch nen n guten Kaufgrund finden.)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ein paar Millionen Gamer bringen Azure nichtmal ins Schwitzen
Das weist du warum?
Haben die das Gesagt?
Wenn JA, OK.
:D


Oder hast du nachgerechnet?!
*_*
Huiuiuiuiiuiuiiuiiiiiii........


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.08.2015 um 18:43
@brausud
Weil Azure keine Gaming Network ist sondern die zwei größte Serverfarm der Welt. Das Internet läuft auf den Servern, die merken nichtmal n Trafficanstieg wenn da ein paar Millionen Gamer dazu kommen.

Die Server die EA für seine Spiele bereit stellt sind im Vergleich zu Azure ungefähr wie ein Planschbecken im Vergleich zum Mittelmehr.
Wenn sich zu viele fette Nerds ins Planschbecken setzen dann läuft es über, aber es gibt nicht genug fette Nerds auf dieser Welt um das Mittelmehr zum überlaufen zu bringen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.08.2015 um 18:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:aber es gibt nicht genug fette Nerds auf dieser Welt um das Mittelmehr zum überlaufen zu bringen.
Hast du nachgerechnet?!
*_*
Huiuiuiuiiuiuiiuiiiiiii........
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Weil Azure keine Gaming Network ist sondern die zwei größte Serverfarm der Welt. Das Internet läuft auf den Servern, die merken nichtmal n Trafficanstieg wenn da ein paar Millionen Gamer dazu kommen.
Also jetz bin ich Überzeugt!
Wo kann ich Azure Kaufen?
Also dann is Surfen, Vids u.s.w. mit Physik Berechnungen gleichzusetzen?
Sorry wenn ich des nich richtig Peil, aber was hat des mit Sony zu tun?
:D


1x zitiertmelden
1x verlinktmelden

Der Gaming-Thread

08.08.2015 um 11:46
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hast du nachgerechnet?!
Ja.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wo kann ich Azure Kaufen?
http://azure.microsoft.com/de-de/
Zitat von brausudbrausud schrieb:Also dann is Surfen, Vids u.s.w. mit Physik Berechnungen gleichzusetzen?
Physikberechnungen sind ziemlich einfache Tasks. GPU Tasks kann Azure nicht so gut übernehmen, deswegen kann Azure auch nix rendern und der Xbox nicht bei der Grafik helfen oder bei ihren Problemen 1080p zu erreichen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sorry wenn ich des nich richtig Peil, aber was hat des mit Sony zu tun?
Nix. Sony nutzt Azure nicht. Sony hat für PsNow eigene Server die Ps3 Hardware enthalten, denn sie müssen ja Ps3 Spiele abspielen können. Azure kann keine Ps3 Spiele abspielen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.08.2015 um 12:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:sind ziemlich einfache Tasks
Und dann machst du hier so ein Geschiß um des Glump?!
:troll:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sony nutzt Azure nicht.
War ein kleiner Scherz/Seitenhieb. ;)
1Kern 0,75 GB-RAM 20 GB €0,0152/Stunde (~€11/Monat)
Naja, iß jetz nich so der bringer. :ask:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.08.2015 um 14:42
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und dann machst du hier so ein Geschiß um des Glump?!
:troll:
Nur, weil die Tasks einfach sind heißt das nicht, dass sie viele rohe Rechenleistung beanspruchen. Aber das weißt du sicher.
Zitat von brausudbrausud schrieb:War ein kleiner Scherz/Seitenhieb.
Wenn Sony will kann es den Azure Service anmieten.
75$ pro Stunde pro 100.000 User kostet es wenn die Azure Server für Cloud Computing nutzen will laut einem Entwicklertweet von letztem Jahr.

Aber erstmal muss die Cloud zeigen ob sie wirklich Mainstreamtauglich ist.
Technisch ist das natürlich sehr interessant, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Entwickler das Konzept annehmen. Denke nicht, dass wir diese Generation mehr als eine Hand voll Spiele mit Cloudcomputing in dem Umfang wie bei Crackdown 3 sehen werden und die werde alle Microsoft 1st Party sein. Kein 3rd Party Publisher wird es ausprobieren.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.08.2015 um 16:19
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:75$ pro Stunde pro 100.000 User kostet es wenn die Azure Server für Cloud Computing nutzen will laut einem Entwicklertweet von letztem Jahr.
Das ist eigentlich relativ billig, hätte viel mehr geschätzt.


melden

Der Gaming-Thread

09.08.2015 um 00:21
https://www.youtube.com/watch?v=YYhlmUd9Xoc (Video: Mafia III Worldwide Reveal Trailer)


melden
melden

Der Gaming-Thread

09.08.2015 um 14:43
Beitrag von Cyan2006 (Seite 1.142)

Sehr gut, das gibt einen "Big Boss"-Rang! :D Ich habe auch schon darüber nachgedacht, es nachträglich auf die Packung zu schreiben.


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2015 um 01:07
Hmmm, scheinen 3Spiele bei zu sein.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhalt-888222.html (Archiv-Version vom 11.08.2015)
Vollversionen-1024x576-c9a0ca0589afd1dfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2015 um 10:31
Man das nervt dasa Funcom pleite ist. Dämliches Lego zeugs. Age of Conan war wirklich mal ein MMORPG für Erwachsene -.-

Sollte Age of Conan eingestellt werden, gibt es ähnliche Spiele wie Age of Conan?


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2015 um 10:37
Wie hieß das Game, in dem man durch die Londoner Ubahn als Templer und so unterwegs ist?
War mit Nahkampf und Fenrkampf mit Schwert und Kanonen soweit ich weiß ^^

kommt schon ihr wisst was ich meine :D


Anzeige

melden