Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.08.2015 um 10:48
@phenix
The Secret World?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.08.2015 um 10:49
nein, man hat da so fette Rüstungen an und war nur in der Londoner Ubahn unterweges soweit ich weiß. Gegner waren aber auch Dämonen und so
HELLGATE London :D


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2015 um 10:51
@phenix
In welcher Zeit?


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2015 um 10:55
Hach das hatte ich auch irgendwie cooler in Erinnerung -.-

Youtube: Hellgate London - Cinematic Trailer [HQ]
Hellgate London - Cinematic Trailer [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

14.08.2015 um 10:18
b05B02S WqaNs


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2015 um 13:35
Voll. Das Einser war ein richtig hartes Rennspiel, man musste die Straßen und alles gut kennen, um in der oft seeehr knapp bemessenen Zeit die Aufträge zu erledigen. Und die waren einerseits auch noch derber, andererseits aber auch noch viel spaßiger ('Meine Mum nervt mich schon wieder wegen der Miete - mach die Schlampe kalt').
Das Spiel hatte ein Tempo wie ein Donnerwetter, heute zuckelt man ein bisschen rum und drückt ab und zu mal aufs Gas und knallt mit Auto-Aiming ein paar richtig fiese Burschen ab.
Und obwohl man in den Städten noch viiieeel weniger Möglichkeiten hatte außerhalb von Aufträgen was zu machen, konnte man sich trotzdem wochenlang damit beschäftigen einfach so Scheiße zu bauen, Barrikaden zu errichten und sich Gefechte mit den Bullen zu liefern - es war einfach zu geil. Und die Amokfahrten. Und die Pfadfinder oder Jogger oder was die waren. Das war noch ein ganz anderer Geist in dem Spiel.
Vice City war auch nochmal ganz gut, aber so fesselnd und faszinierend wie GTA1 war eigentlich keines mehr.

Just my 2Cents.


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2015 um 16:47
Die rumlaufende Elvis Gruppe war immer cool :D

Wundert mich das es von denen noch kein Meme gibt.


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2015 um 17:25
@phenix
t5c501c Gouranga 28GTA129


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2015 um 20:41
haha :D nach dem Bild hab ich gesucht :D :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2015 um 12:45
Ich hab' noch 'nen Steam Key für die Mortal Kombat Komplete Edition. Ist allerdings nicht in DE aktivierbar.
Falls jemand Interesse hat würde ich den Key gegen was anderes tauschen. Einfach Melden.


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2015 um 16:53
@phenix
@Fennek

Was meint ihr 'Elvis Truppe' - ich hab mich immer gefragt was die sind. ich dachte mehr so ne Gruppe Jogger oder vielleicht Hare-Krischnas? Die kamen doch im Zweier auch vor glaub ich.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.08.2015 um 19:28
@unendingvoid Kannst du doch über VPN aktivieren.


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2015 um 20:31
@derMurphy
Im ersten Teil sind es Hare Krishnas. Im 2. Teil Elvis Imitatoren.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2015 um 01:40
@47Balance
Mach ich aber nicht. ;D
Außerdem wäre ein Tausch ganz cool, da ich einige Games will, die weit günstiger sind. Da ließe sich ja was aushandeln. Unbedingt muss ich das Mortal Kombat eh nicht haben.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2015 um 01:59
Mortal Kombat hat mitlerweile eh ne USK bekommen und kommt sogar in ungeschnittener Form :D


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2015 um 02:14
@47Balance
Das Mortal Kombat Game das ich habe ist in der Version hierzulande sogar beschlagnahmt... :P


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2015 um 12:10
@unendingvoid
MortalKombatXNews
Es wurde >Nichtindiziert<.
(nicht wundern das da Ps4 steht, gillt für XBone und PC auch)
Ausser du meinst Mortal Kombat 9, denn deß gammelt noch auf den Index.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2015 um 12:18
@brausud

Es handelt sich nicht um Mortal Kombat X.

Beschlagnahme gemäß § 131 StGB:

d19mj8nydwroe1wh0

Qualle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4858


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2015 um 14:17
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Was meint ihr 'Elvis Truppe' - ich hab mich immer gefragt was die sind. ich dachte mehr so ne Gruppe Jogger oder vielleicht Hare-Krischnas? Die kamen doch im Zweier auch vor glaub ich.
Die Elvis-Typen im zweiten Teil waren nur die überlebenden Hare-Krishna aus dem ersten, die nach dem Erlebten den Verstand verloren und sich von da an jeder für Elvis hielten.


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2015 um 18:26
Rainbow Six: Siege - Nvidia verteilt kostenlose Beta-Zugänge
http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3235247.html


Anzeige

melden