Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.08.2015 um 10:39
Youtube: Modern War Gear Solid - The Complete Saga (HD)
Modern War Gear Solid - The Complete Saga (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.08.2015 um 12:16
Half-Line Miami - Gratis-Spiel mixt Half-Life mit Hotline Miami - ab jetzt verfügbar
http://www.gamestar.de/spiele/hotline-miami/news/half_line_miami,48557,3087338.html


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2015 um 12:27
Gesichtstexturen sind der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind xD
78AV6AM

Wer errät zu welchem Charakter die gehört?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.08.2015 um 12:30
Ellie


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2015 um 13:18
@brausud
Du meinst Satanellie.


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2015 um 13:23
@1.21Gigawatt
Elizabeth war teilweise auch so Freundlich........Aber nützlicher. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 01:55
MGS V Review Embargo wird in 5 min gelüftet.


melden
melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 09:39
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Gesichtstexturen sind der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind xD
So sieht es also aus wenn jemand gehäutet wurde. ;)


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 10:33
@CthulhusPrison

Das war dann aber ein Profi :troll:
so "schön" ausgeschnitten :D


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 13:03
@Raptor
Und so sauber! Da hat wohl jemand das Menschen häuten zu einer Kunst gemacht. :D


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 13:42
@CthulhusPrison
Naja, wenn man sich auf bestimmten Seiten umguckt kommt man eher zu der erkenntnis das des so schwer garnicht sein kann.
:ask: :X


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 14:56
@brausud
Ist es auch nicht. Konnte man schon vor 4000 Jahren bei den alten Assyrern beobachten, die die Häute dann zur Abschreckung an die Mauern hingen oder die Azteken die sich damit auch "einkleideten". :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 15:01
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:einkleideten
Hmmmm, scheint was dran zu sein.
Hat sogar Ed Gein Spaß gemacht.
Warts ab, in 10Jahren gibts sowas als Simulator für VR.
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 15:04
@brausud
Oder Serienmörder-Simulationen. Wer wollte schon nicht immer mal die Taten des Leatherface in "real" nachspielen! :troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 15:14
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Serienmörder-Simulationen
Die werden bei Let's Playern den kleinen Kiddies voll gut ankommen. :Y:
-_-
Gut, aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehn.


Obwohl?
Youtube: Rage Quit - Surgeon Simulator 2013 | Rooster Teeth
Rage Quit - Surgeon Simulator 2013 | Rooster Teeth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der "Patient" "Lebt" ja noch, und kann dann auf Komische art und weise....., naja. :D


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 22:58
TPP Reviews fallen aus wie erwartet. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 23:48
Ich zock gerade mal wieder Titanfall. Eigentlich ein ziemlich geiles Spiel, schade das die nur ... ja was haben die eigentlich mit dem Spiel gemacht? ^^

Die DLCs passen überhaupt nicht zum Rest vom Spiel eigentlich. Irgendwie haben die da was versaut glaube ich.
Aber es macht super viel Spaß eigentlich.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 23:51
Irgendwie dämlich dass Metal Gear so Playstation-exklusiv ist, da bleibt mir nichts anderes über als The Phantom Pain ohne jegliches Vorwissen zu spielen.


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2015 um 23:53
Ich hab MG auf Gamboy, Playstation und Snake Eater gezockt und hab auch nix kapiert. Die Story kann man nicht verstehen als normal sterblicher!
Außer man hat alle Spiele gespielt, auf allen Plattformen über die letzten 100 Jahre :D


Anzeige

1x zitiertmelden