Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 13:10
@Black_Canary
^^ Kannst ja nachgucken wenn du willst :Y: :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 13:13
@Venom
Ich bin mit meiner PS4 sehr zufrieden, sitze den ganzen Tag im Büro am Rechner und krieg davon irgendwann noch n Tennisarm :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 13:16
@Black_Canary
Naja wer weiß vll hole ichs mir mal :D Und was isn ein Tennisarm? :D :D


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 13:17
@Venom
Spiel mal ein paar Jahre Tennis, dann weißt du's :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 13:17
@Assassine
Spiele ich eh, aber nicht professionell :P: :D


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 13:18
@Venom
Und dann hast du noch nie von einem Tennisarm gehört? :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 13:19
@Assassine
Nope :P:


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 13:26
@brausud

tztztztztzzzzzz was du schon wieder redest :P:


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 14:30
@Fennek
Bin mir noch unsicher bei Overwatch. Bei den ganzen Chars und Skills kann ich mir gut vorstellen, dass das Balancing und Matchmaking drunter leidet.

@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich vermisse diese Zeiten, ich würde aber nicht behaupten, dass Spiele heute gar keinen Anspruch mehr haben, denn das ist Quatsch. Die Maßstäbe sind heute einfach anders.
Ja und die Maßstäbe sind heute einfach ein Witz und zwar im ganzen Gaming-Bereich. Wie siehts denn aus? Es wird vermutlich noch Mode werden, dass die Spiele in Episoden-Format erscheinen wie beim neuen Hitman oder der Neuauflage von FF7. Des weiteren kann man ja diese DLC-Politik total vergessen. Wieder wird ein Spiel zerstückelt und am Ende zahlst du noch deftig dafür. Genauso mit diesem Season Pass. Gerne die Katze im Sack zu kaufen, scheint wohl gut anzukommen bei den Leuten. Day-One-Patches werden ja auch die Regel. Scheinbar können sich die Entwickler keine Spieletester mehr leisten oder man überlässt es gleich der Community in der Alpha- und Beta-Phase. Ist natürlich kostensparender. Gibt noch so einiges mehr was im Argen liegt wie das Early-Access-Prinzip oder selbst Kickstarter. Aber gut irgendwo muss ja das Geld her kommen. Von den Spielen an sich will ich gar nicht erst anfangen. Die großen AAA-Titel sind 0815-Mainstream-Kost. Alle sind sie gut aber hat man alles schon mal gesehen und kennt man schon. Mals sehen wann die erste Übersättigung eintrifft...

Damit will ich aber nicht sagen, dass heutige Spiele schlechter sind als damalige. Das würde ich so nicht unterschreiben aber wenn du schon lange zockst und viele Spiele gespielt hast, dann erwarte ich schon mal was wirklich neuartiges, innovatives. Aber leider sind das ja Risiken die kein großer Publisher eingehen will. Schade, mehr Mut zum experimentieren würde ihnen ganz gut tun.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ohja, da MUßTE man noch gut sein, ohne dieses ganze extra Graffel und Bling Bling. -_-
So ist es! Ich sage nur Counterstrike. Mehrere Hundert Euro für einen Skin! Einfach absurd. -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 15:47
@CthulhusPrison
Hast du nicht die Beta gespielt? Es gibt natürlich ein paar asoziale Metas, aber wer Blizzard kennt, weiss, dass sie bei all ihren Games dran bleiben und sowas patchen.


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 16:53
@Fennek
Ne die habe ich nicht gespielt. Habe von Blizzard kaum Spiele. Nur die Diablo-Teile habe ich von denen gezockt. Ich hoffe du hast Recht.


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2016 um 18:17
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:mehr Mut zum experimentieren würde ihnen ganz gut tun
Vielleicht hat ja Nintendo irgendwann mal wieder was Neues? Zutrauen würde ich es ihnen, aber was könnten die noch Bringen was es nicht eh schon gibt oder angekündigt is?
Es müßte schon eine "Eierlegendewollmilchsau" werden mit genug GHz unter der Haube das es bei den Leuten noch ankommen kann.
Die wollen doch nur noch 4k, noch Buntere Farben und VR! :o:
Spoilergiphy
Un ein Belohungssystem wie in Duty Calls. :D
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=eE_msAKWdOs


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.05.2016 um 09:11
@CthulhusPrison

Da stimme ich Dir zum Teil zu. Du hast Recht, dass es noch wenig Innovation gibt - ich denke aber dennoch, dass nicht alles kompletter Mainstream ist :)

Nur zum Beispiel: Ich habe es selbst zwar nie gespielt, aber die Souls-Reihe soll ja schon sehr innovativ und gut sein. Ich persönlich vermisse auch ein bisschen den Kick von "was neuem" muss ich gestehen. Ich hab seit der PS1 alle Konsolen gehabt und recht viele Spiele gespielt.

Du hast Recht, dass kein großer Publisher mehr Mut hat, was neues zu zeigen. Deswegen finde ich die Suda51-Spiele auch so klasse - vom Spielprinzip her total easy und sicher nicht innovativ - aber Mut zum Verrücktheiten zeigen haben sie, und das liebe ich :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.05.2016 um 09:17
also das mit der Innovation ist ja schön und gut, aber ich wüsste jez nicht was man so innovatives entwickeln sollte, da ja jedes genre schon durch ein haufen spiele abgedeckt wird.

wüsste jez nicht welche uneroberten genre es noch geben soll, dementsprechend sind alle neu erscheinenden spiele einem auch schon iwie vertraut, nur werden sie halt immer weiter optimiert :Y:


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2016 um 09:19
@suffel

Auch das stimmt zum Teil (Spiele werden optimiert). Aber gerade was Handlung und Story angeht, steckt die Gameindustrie teilweise noch in den Kinderschuhen. Es gibt viele gute Spiele, mit guter Story - gibt aber auch genug Spiele, wo im Laufe des Games feststeht: Das wird nix - bestes Beispiel Heavy Rain. Gerade in Sachen Story hätte ich gern mal was innovatives :)


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2016 um 09:19
@suffel
und alle gute Musik ist schon geschrieben oder wie?
Bei künstlerisch-kreativen Medien gibt es immer Raum für neues.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2016 um 09:23
@Black_Canary

das stimmt, aber das liegt denke ich nicht an fehlenden Innovationen oder Ideen, sondern an fehlender zeit die die entwicklerstudios nicht bekommen :Y:

@AtheistIII

es kommen immer wieder neue lieder, aber vom Prinzip her kommt da auch nix unbekanntes neues :D


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2016 um 09:27
@suffel
Hör dir mal ein bisschen Neubauten an :D
(kann leider im moment kein YT verlinken :()


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2016 um 09:33
@suffel
Nah. Nicht nur. Viele haben genug Zeit. Viele Spiele sind Jahre in Entwicklung - sie werden gut, aber innovativ? Nein.


melden

Der Gaming-Thread

25.05.2016 um 09:36
@AtheistIII

ich bin so der electro, Charts hörer, da gibt's jez auch keine großen Innovationen :D

@Black_Canary

was meinst du denn genau mit innovativ :ask:


Anzeige

melden