Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 10:29
@Rattensohn

ok aber natürlich haben die Play anywhere codes immer den kosolen game preis damit MS mehr verdient, clever :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 10:36
@suffel
Im Windows-Store ja, aber es gibt doch Key-Händler wie @gastric schon sagte, da werden die Preise schon purzeln.
Allerdings werde ich noch etwas warten und mal schauen, ob die Keys von einem Key-Händler auch wirklich auf dem PC funktionieren, wird es sicherlich schnell Auskunft zu im Internet geben.


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 10:39
@Rattensohn

seperate pc Versionen zu Play anywhere spielen soll es aber nicht geben und key Händler für Konsolen spiele gibt es doch nicht oder :ask:


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 10:44
@suffel
Klar gibt es die.


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 10:45
@Rattensohn

und die verkaufen seriöse codes für Windows store, xbox store, Amazon :ask:


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 10:53
@Rattensohn
Ah perfekt danke. Ich wäre erst heut abend dazu gekommen :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 10:53
@suffel
Nee, voll unseriös und alles vom LKW gefallen.... :troll:

http://www.gameladen.com/

http://www.keyforsteam.de/catalogue/search.php?q=category:xbox+one+game:


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 10:57
@Rattensohn

habe mich da noch nie mit beschäftigt, weil ich wenn immer nur bei Amazon kaufe :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 10:59
@suffel
Bei Amazon kann man auch Keys bzw. digitale Versionen kaufen, ist vom Prinzip her nichts anderes als bei Key-Händlern.

Den Key hier zum Beispiel könnte man sicherlich auch auf dem PC einlösen.

https://www.amazon.de/Forza-Horizon-Standard-Xbox-One/dp/B01H0PLDOO/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1473411506&sr=1-1&keywords=forza+horizon+3


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 11:01
@Rattensohn

ja das weiß ich, aber die sind ja nicht günstiger wie die disk Version in der regel :Y:

nein den code kannst du nur auf der xbox one einlösen, hatte die frage schon mehrmals gelesen im bezug auf forza horizon 3. :)


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 11:03
@suffel
Abwarten, das Spiel ist noch nicht draußen und genau kann es noch keiner sagen, wie es in Zukunft funktionieren wird.


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 11:08
@Rattensohn

MS sagt dazu nur
When you buy an Xbox Play Anywhere digital game through the Xbox Store or the Windows Store, it’s yours to play on both Xbox One and Windows 10 PC at no additional cost. To take advantage of Xbox Play Anywhere, you will need to have installed the Windows 10 Anniversary Edition update on your PC, as well as the latest update on your Xbox One console. Then, simply log into your Xbox Live/Microsoft account and your Xbox Play Anywhere games will be available to download.



melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 11:10
Quantum break hat doch ebenfalls crossbuy..... kann mal einer einstellen ist hier natüüüürlich wieder gesperrt ._.
http://support.xbox.com/de-DE/games/game-titles/quantum-break-windows-10-redeem-code (Archiv-Version vom 09.09.2016)


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 11:13
@suffel
Das bestätigt doch nur, dass man es sowohl auf dem PC als auch auf der X-Box One zocken kann, unabhängig voneinander und ohne, dass man eine Xbox One braucht. Ein Microsoft-Account reicht aus und den hat wohl jeder der Windows 10 nutzt.


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 11:13
@gastric
Jo.
So lösen Sie einen Code für Quantum Break unter Windows 10 ein
Wenn Sie einen Code zum Download von Quantum Break für Windows 10 erhalten haben, müssen Sie diesen im Windows Store einlösen. Es ist nicht möglich, diesen Code auf der Xbox Konsole oder online unter Xbox.com einzulösen.

Überprüfen der Systemanforderungen
Bevor Sie sich anmelden und den Code einlösen, wird empfohlen, zu überprüfen, ob das Gerät die Mindestanforderungen erfüllt. Damit lässt sich ein optimales Spielerlebnis von Quantum Break sicherstellen.
Um herauszufinden, ob das Gerät die Mindestsystemanforderungen erfüllt, navigieren Sie zum Abschnitt "Wie lauten die Hardwareanforderungen?" in den häufig gestellten Fragen zu Quantum Break unter Windows 10. Sie finden diese Anforderungen auch auf der Infoseite Quantum Break unter Windows 10.
Wenn das Gerät die Mindestanforderungen nicht erfüllt, können Sie Quantum Break dennoch im Windows Store einlösen. Nachdem Sie es eingelöst haben, können Sie es so lange behalten, wie Sie Ihr Konto besitzen. Dies bedeutet: Wenn Sie das Spiel kaufen oder sich bei einem Gerät anmelden, das die Mindestanforderungen erfüllt, können Sie Quantum Break über die Windows Store-Bibliothek installieren.

Einlösen des Codes im Windows Store
Es wird empfohlen, dass Sie mit der Xbox App Nachrichten öffnen und Codes einlösen:
Melden Sie sich auf dem Windows 10-Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an. Sie müssen das gleiche Microsoft-Konto wie für Windows 10 verwenden.
Hinweis: Wenn Sie sich mit einem anderen Konto anmelden, lösen Sie die Windows 10-Version des Spiels auf diesem Konto ein (das ggf. nicht Ihr eigenes Konto ist).
Starten Sie die Xbox App, und stellen Sie sicher, dass Sie mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet sind, mit dem Sie das Spiel auf der Xbox One vorbestellt haben.
Hinweis: Melden Sie sich ggf. ab, und melden Sie sich mit dem richtigen Konto an. Wenn Sie nicht das gleiche Konto verwenden, wird die Nachricht nicht angezeigt.
Wählen Sie auf der linken Seite der App das Symbol für Nachrichten aus, um Ihre Nachrichten anzuzeigen.
Wählen Sie die Nachricht mit dem Code für Quantum Break unter Windows 10 aus.
Kopieren Sie den 5x5-stelligen Code, und wählen Sie dann den Link aus, der Sie auf die Seite zum Einlösen des Codes für Windows 10 weiterleitet. Sie können hierzu auch die Seite Einlösen eines Codes oder einer Geschenkkarte aufrufen.
Fügen Sie den 5x5-stelligen Code in das Fenster ein, und wählen Sie Einlösen aus.
Wählen Sie auf dem Bestätigungsbildschirm Quantum Break die Option Weiter aus.
Der Windows Store wird geöffnet, und Sie können das Spiel herunterladen.
Wenn es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, den Code über die Xbox App abzurufen, bietet sich folgende Alternative:
Öffnen Sie die Nachricht mit dem 5x5-stelligen Code auf der Xbox One.
Notieren Sie den Code. Stellen Sie sicher, dass Sie ihn exakt wie auf der Konsole angezeigt notieren.
Rufen Sie Einlösen eines Codes oder einer Geschenkkarte auf, und geben Sie den Code ein.
Wählen Sie auf dem Bestätigungsbildschirm Quantum Break die Option Weiter aus.
http://support.xbox.com/de-DE/games/game-titles/quantum-break-windows-10-redeem-code (Archiv-Version vom 09.09.2016)


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 11:20
@Rattensohn
@suffel
Boahr is das unnötig kompliziert (liest sich jedenfalls so)... aber alles ohne xbox one machbar. Ich denke mal für die restlichen games wirds nicht anders laufen.


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 11:25
@gastric
@Rattensohn

ja musst es wohl nur im store kaufen und im Windows store einlösen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 11:26
@gastric
Ich wüsste auch nicht warum Microsoft zwingend eine Xbox One voraussetzen sollte wenn das Spiel eh schon auf Windows 10 Rechnern läuft. Die würden sich doch potentielle Kunden entgehen lassen die einen PC haben aber keine Xbox, wie in meinem Fall zum Beispiel.


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2016 um 16:38
Nintendo NX - Enthüllung steht angeblich kurz bevor

Der Relase der neuen Konsole Nintendo NX ist für den März 2017 geplant, jetzt könnte schon bald die Enthüllung erfolgen - das berichtet das Wall Street Journal.
Hmm, ob da was dran is?
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-nx/nintendo_nx,1011,3302432.html


melden

Der Gaming-Thread

11.09.2016 um 15:00
Ich brauche ganz dringend jemanden, der mit mir das Ghostbusters Spiel auf Xbox Live spielt.
Bitte :(
Ich fühl mich gerade wir das letzte Einhorn, es muss noch andere geben!
Ghostbusters videogame front2


Anzeige

melden