Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

24.02.2016 um 23:00
Spielt gier jemand rainbow six siege?
Würde mich über nen mitspieler freuen der genau so noobig ist wie ich :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.03.2016 um 09:51
Ich möchte zu No Mans Sky nicht extra einen Thread eröffnen, daher frage ich hier einfach mal in die Runde.
Würdet ihr das Spiel eher für den PC empfehlen (Steam) oder doch lieber für die PS4?


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2016 um 18:31
Ich auf PC, ich höre nebenbei bestimmt meine Lieblings Musik während ich mit dem Raumschiff rumfliege :vv:

Und.... Division jemand?

Ich schau mir gerade ein paar YT Vids dazu an und muss ja sagen so wahnsinnig vom Stuhl reißt es mich nicht. Wenn ich es mir kaufe dann nur weil mir langweilig ist ....
Aber ich will Ubisoft in ihren dämlichen Spielen nicht mehr unterstützen :D


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

10.03.2016 um 08:55
Zitat von phenixphenix schrieb:Und.... Division jemand?
Hier.
Mit Kumpels zusammen macht es auf jeden Fall Laune.


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2016 um 08:55
dann lass ich die finger davon ... ich hab doch keine freunde :(


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2016 um 08:56
@gastric
Och Mensch Garstig. Da wollte ich dich jetzt nicht dran erinnern...


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2016 um 08:57
@Fennek
Schon ok *trände wegwisch*


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2016 um 12:48
Jetz gibts schon Collector's Editionen zu nem Kinoticket?!
Ubi Übertreibt's!
http://www.gamestar.de/news/kino/3269160/assassins_creed_film.html
In den USA kann man sich bereits die einzelnen Stücke der Limited Edition beim Kauf eines Kinotickets sichern. So gibt es neben T-Shirts und einem Hoodie vor allem die originalgetreue 1:1 Nachbildung einer Armbrust aus dem 15. Jahrhundert ($1.200), ein Aguilar Hidden Blade ($60) und eine Aguilar Premier Scale Statue für $500. Ob die Stücke auch hierzulande angeboten werden, steht noch aus.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.03.2016 um 14:35
Zitat von brausudbrausud schrieb:vor allem die originalgetreue 1:1 Nachbildung einer Armbrust aus dem 15. Jahrhundert ($1.200)
haben will *-*


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2016 um 16:00
So viel zu dem Thema Killerspiele am PC :D :D

Jetzt liefern die nicht nur Bildmaterial sondern auch noch die Waffen dazu :Y:


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2016 um 22:14
Weiß jemand ob es im neuen Hitman eigentlich eine Geschichte gibt?

Ich glaub ich lass Division wirklich aus und schnapp mir Hitman.


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2016 um 10:56
Neuer Dlc für Battlefront:
Youtube: Star Wars Battlefront – Outer Rim Gameplay Trailer
Star Wars Battlefront – Outer Rim Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Des einzig gute an dem Vid is der Schluß. :D


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2016 um 11:18
Es ist wohl mal wieder eine Bioshock Collectors Edition aufgetaucht. Schaun wir mal, ob es diesmal wahr ist:

BioShock: The Collection spotted for PC, PS4 and Xbox One
http://www.eurogamer.net/articles/2016-03-17-bioshock-the-collection-spotted-for-pc-ps4-and-xbox-one

CdvY1E1UYAE2Iir


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2016 um 14:04
@brausud

geh mal in battlefront rein und suche nen spiel.

selbst wenn du alle modi durchgehst brauchste mindestens ne halbe stunde um nen spiel zu finden.

das game ist faktisch einfach tot^^


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2016 um 16:24
Das stimmt mich traurig. Einige der Highlights die dieses Jahr angekündigt waren, sind bisher nicht der brüller :(


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2016 um 16:48
@Topper_Harley
Hui, dann is es ja bald "Auf's Haus". :D
https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2016 um 20:14
@brausud
möglich xD nur so können se die server wieder füllen xD


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2016 um 20:21
Das kommt aber schon ziemlich ärmlich rüber, wenn die jetzt schon zu solchen
Massnahmen greifen, ihre Spiele gratis zu verschleudern, nur damit die Server
nicht leer bleiben !
Naja, das lässt zumindest mich kalt. Mich ködern die jedenfalls nicht,
daß ich auch noch deren blöden Client auf meinen Rechner hole.
Hab schon genug mit Steam und Co.


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2016 um 20:37
Ich habe ja schonmal vor längerer Zeit beschrieben, was für Ärger und Gängeleien ich
schon mit deren Client-Wahn und teils übertriebenem Kopierschutzgehabe hatte.
Nene - inzwischen mache ich das anders, wenn mich ein Spiel von denen interressiert.
Da gibts Wege, wie man Spiele auch ohne diesen beschissenen Onlinezwang und ohne
deren "Schnüffel"-Client trotzdem spielen kann, denn inzwischen habe ich die Schnauze
gestrichen voll davon.
Ich musste mir meinen Rechner nach kürzlichem System-Crash eh neu aufsetzen.
Nun kommt mir außer Steam kein anderer Client-Müll mehr drauf.

Ich finde es 'ne riesen Frechheit, wenn man eben mal ein Spiel spielen will,
das aus einer reinen Solokampagne besteht, der Client mir aber verbietet, das
Spiel zu starten, nur weil mein Anbieter es gerade mit dem Internet vekackt hat
und ich deshalb gerade kein Internetzugang habe.
Da geht mir echt der Hut hoch.


Anzeige

melden