Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 15:57
Also ich weiß ja nicht, wie die anderen das empfinden, aber ich persönlich finde ja das PS4-Slim-Doppeldeckerdesign der PS4 Pro geradezu potthässlich. Ich weiß, Optik ist nicht alles, aber eine gewisse Ästhetik sollte mMn schon vorhanden sein. Ich verstehe nicht, wieso es für Sony seit Original-PS4 scheinbar keine andere Designalternative mehr gibt, außer mehrere flache Platten übereinander zu verbauen? Haben die da nur unfähige Praktikanten eingestellt, die sich den Quatsch einfallen lassen? Was ist nur bloß aus den kreativen Köpfen aus der letzten PS-Gen geworden? Und wird die kommende PS5 dann eine 4. Platte auf das Ausgangsmodell drangehängt bekommen?

Oje, was für eine miserable Entwicklung für Sony... Dachte bisher stets, dass kaum etwas jemals an das grottige Kasten-Design der Xbox-Konsolen heranreichen würde. Aber Sony gibt sich wirklich alle Mühe, das sogar noch zu überbieten.
War ne zeitlang echt versucht gewesen, meine Standard-PS4 gegen die Neo/Pro einzutauschen, aber das Teil würde ja die ganze Optik meiner hochwertigen Wonzimmerapparatur ruinieren. Da kanns mir jetzt auch egal sein, was es technisch so alles für Spielereien draufhat.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 16:08
Es ist ein Differenziator zur PS4 Slim und soll gleichzeitig zeigen, das beide Geräte einer Generation angehören. Davon abgesehen ist Geschmack nunmal subjektiv. Mir gefällt das Design; zwar nicht so gut wie bei der originalen PS4, aber trotzdem gut. Insofern wird es immer jemanden geben, dem das Design nicht zusagt; oder eben doch.


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 16:14
warten wir mal auf die xbox scorpio, ich denke da werde ich dann zuschlagen und auf xbox only umstellen :D


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 17:34
Ich glaub, meine olle PS4 tuts noch - werd mir keine Neo kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 17:41
Da gehen die Vorteile gegenüber eines PCs immer mehr flöten, wenns jetzt alle paar Jahre ein neues Modell gibt.

Ist das überhaupt natives 4K? Hab gelesen dass Sony dazu nur schwammige PR Aussagen von sich gibt, also kann man das mit "Nein" gleichsetzen.


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 18:50
@dS
KOnsolen hatten Vorteile gegenüber eines PC, bzw Heimcomputers? Wann war das denn? ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 18:57
@FirstOrder

günstig, du musst dir nie gedanken über hardware machen und kaufst höchstens alle 4 jahre eine neue wobei du immer alle aktuellen titel sorgenfrei zocken kannst :Y:


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 19:02
@FirstOrder
Außerdem heißt der PS4 Slogan: "This is for the players."
Das muss doch gut sein?! :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 19:32
@Assassine

Angeklagter: Herr Richter - Ich bin wirklich unschuldig !
Richter: Jaja, das sagen sie alle !
Angeklagter: Na - sehen Sie ! Wenn es alle sagen, dann muß es doch stimmen !

:D


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 19:34
Zitat von AssassineAssassine schrieb:This is for the players.
Nicht "for the gamers"... Merkste was? ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 19:38
@Fennek
Das sind Asiaten, Übersetzungsfehler sind da normal.


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 19:42
@Assassine
Hahaha :troll:


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 20:39
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:KOnsolen hatten Vorteile gegenüber eines PC, bzw Heimcomputers? Wann war das denn? ;)
Ich werde mich hüten, diese leidige Diskussion erneut zu starten :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.09.2016 um 20:41
Zitat von dSdS schrieb:Ich werde mich hüten, diese leidige Diskussion erneut zu starten
Warum den? Konsolen sind doch schlechter als PC. :D


Mal ne andere Frage, wie findet ihr den Day by Daylight? :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 09:00
noch 14 tage bis forza horizon 3 :lv:

Australien ich warte auf dich :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 09:21
@suffel
Ich bin mal gespannt ob es tatsächlich möglich sein wird, dass PC-Spieler gegen Xbox-Spieler antreten können.
Dann werde ich es mir sicherlich auch holen wenn der Preis passt.


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 09:24
@Rattensohn

sollte bestimmt klappen denke ich :Y:
dann sehen wir uns online :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 09:25
@suffel
Im Auge behalten werde ich es auf jeden Fall.


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 09:35
@Rattensohn

besitzt du denn eine xbox one :ask:


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2016 um 09:38
@suffel
Is ja nich nötig, wenns auch aufm pc erscheint und beide parteien zusammen zocken können :troll:
Wobei das bei so renngedöns sicherlich machbar ist. Microsoft macht das schon. Mir viele kein grund ein, der dagegen spräche.


Anzeige

melden