Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.12.2012 um 22:09
@Kurosagi steht bei mir auch ziehmlich weit oben auf der liste, auch wenn es eher wenig anspruchsvoll ist,pvp ist nice

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.12.2012 um 11:47
@25h.nox

Wieso wenig anspruchsvoll?


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2012 um 12:30
@Kurosagi gibt durchaus ansruchsvollere rundenbasierende Strategiespiel, und auch die massenschlachten sind bei den vorgängern nicht so anspruchsvoll, da schlecht ausbalaniciert(vorallem beim direkten vorgänger rome)
gegen spiele wie heart of iron(vorallem mit bestimmten mods) wirkt der rundenbasierte anteil eher mau, aber das gesamtpaket machts dann doch gut


melden

Der Gaming-Thread

14.12.2012 um 16:53
Rome 2 ist aufjedenfall etwas worauf ich mich freue, ich hoffe nur, dass man in der Multiplayer-Kampagne recht frei spielen kann, wär echt geil wenn man jedes Volk mit einem Spieler besetzen könnte.. Ansonsten ist neben GTA V ein mögliches Men of War 2 das einzige was mich reizen würde..
Gute Strategiespiele brauch die Welt :)


melden

Der Gaming-Thread

14.12.2012 um 19:46
Also gerade Hearts of Iron finde ich (ohne Mods) eigentlich eher mau in Sachen Anspruch, da in dem Spiel doch erstaunlich wenig zutun. Total War fand ich da angenehmer zu spielen, meiner Meinung nach sollte sich Paradox davon sogar mal was abschneiden. Rome 2 werde ich dann wohl wie auch Shogun 2 aber erst später kaufen, neue Spiele sind doch recht teuer und außerdem hat man sich ja diesen DLC Müll angewöhnt. Bei den Steam Sales wird man das dann allerdings alles sicher etwas vergünstigter bekommen. Und jupp @mrfeelgood das hoff ich auch, wobei ich das auch schon im SP nett fänd.^^


melden

Der Gaming-Thread

14.12.2012 um 20:51
Gestern noch Demo runtergeladen von nfs mw2
und dachte mir: Hmm mal testen wie der Scheiß ist und dann ? Ich war sowas von begeistert :D und hab es heute für 40 Euro gekauft :D :D


melden

Der Gaming-Thread

15.12.2012 um 09:12
Mal ne kurze Frage:

Ich hatte seit ner halben Ewigkeit wieder mal Bock "The Witcher" zu zocken.
Gestern Spiel installiert, ging alles reibungslos.
Habe die Bonusedition also die BonusCD ebenfalls installiert (sonst geht das komplette Spiel nicht)
Ebenfalls ohne Probleme.
Gut Spiel fertig installiert bin am Bildschirm, drücke "Spiel starten", Bildschirm schliesst sich und die Maus verwandelt sich in eine CD bei der in der Mitte so ein Ladezeichen ist.
Nichts weiter passiert...
Dann fängt jedesmal an mein Rechner extrem hochzufahren und er piept.
Also wirklich mein Kasten unterm Schreibtisch piept...
Es tut sich nichts und im Taskmanager ist das Spiel ebenfalls nicht offen.
Ich kann jegliches Programm öffnen und bei Lust und Laune alles machen was ich will...ausser das Spiel zocken.
Die CD-Mauszeiger Gedöhns und das Piepen bekomm ich erst wieder weg nachdem ich meinen Rechner hinunterfahre...

Was kann ich machen ohne irgendwelche Patch oder sonst was runterzuladen, weil es lief ja schon mal bei meinem alten Rechner. :(

Mein jetziger Rechner ist ein Gaming-PC vom Jahre 2011.


melden

Der Gaming-Thread

15.12.2012 um 17:16
Mal ein wenig WW1-Feeling in Arma2 bringen...

arma24x88mmOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Der Gaming-Thread

15.12.2012 um 18:15
@Jinana
Ich würde schon mal patchen, gerade The Wither 2 brauchte bekanntlich einige Patches. Ansonsten mal im CD Projekt Forum fragen, wenn es dann noch Probleme gibt.


melden

Der Gaming-Thread

15.12.2012 um 19:09
@SethSteiner
Ist aber der erste Teil...
Und warum brauchte er keine Patch etc wie ich ihn am alten Rechner gezockt habe? :(
nervig heutzutage -.-

Dennoch danke :)


melden

Der Gaming-Thread

15.12.2012 um 19:20
Eigentlich nimmt sich das ja nichts @Jinana XD Auch beim ersten weiß ich noch dass es dort besser war upzudaten, wobei wirklich nicht jeder Probleme hatte aber wenn du eine andere Hardware ist, kann es immer wieder passieren. Aber sieh es mal so, mit einem 2011er Rechner, wirst du sicher noch ziemlich lange up to date sein. Wünsch dir aber erst Mal viel Glück was den ersten Witcher angeht, wäre doch eine Schande, wenn das nicht irgendwie geht.


melden
melden

Der Gaming-Thread

16.12.2012 um 16:57
@Demandred

Das wäre allerdings . . . naja. Immerhin ein Grund, die nächste Konsolengeneration dann doch nicht mitzumachen . . . aber . . . :(


melden

Der Gaming-Thread

16.12.2012 um 16:57
@xionlloyd
Wieso nicht?
Ich hab mir die PS3 damals auch nur wegen Guns of the Patriots gekauft. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.12.2012 um 18:02
@Demandred

Jo ich auch. Aber ich will eigentlich aufhören. Von daher finde ich es schon "schlimm" genug, dass Halo und MGS fortgesetzt werden. Wenn dann auch noch auf den nächsten Konsolen, "müsste" ich da doch nochmal mitmachen . . . das will ich eigentlich nicht. Bleibt zu hoffen, dass die Serien irgendwie doch noch auf diesen Generationen endgültig zuende gebracht werden . . . was zu bezweifeln ist. ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.12.2012 um 18:03
@xionlloyd
Ich bin entsetzt... :D


melden

Der Gaming-Thread

16.12.2012 um 18:06
@Demandred

Naja, wenn man nur noch so eine oder höchstens mal zwei Stunden die Woche zocken kann, dann werden umfangreiche Titel irgendwann zur "Arbeit" und der Spaß geht verloren. Bei Peace Walker wurde ich ständig entdeckt, weil ich viel zu schnell durch wollte. Im Kopf immer den Hintergedanken, dass ich ja nur ein paar Minuten Zeit habe. Dazu die allgemeine Entwicklung in der Branche . . . ist nichts mehr für mich . . .

. . . mimimi.^^


melden

Der Gaming-Thread

16.12.2012 um 18:08
@xionlloyd
Also wenn es keine Spiele außer MG-Spiele geben würde, dann würde ich mir trotzdem die Hardware dazu besorgen. :D
Aber ich denke, ich würde auch aufhören, sobald Metal Gear nicht mehr fortgeführt wird. Aber das wird es ja, also --> Weitermachen! :D


melden

Der Gaming-Thread

16.12.2012 um 19:50
@GilbMLRS
Sehr schön gemacht :)


melden

Der Gaming-Thread

20.12.2012 um 16:57
So, THQ ist wohl Pleite. Damit dürften weitere Darksiders-Nachfolger wohl erstmal gestrichen sein. Schade, ich hätte gerne alle Reiter durchgenommen.^^

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4132/2122177/THQ|Der_Weg_zur_Pleite.html


Anzeige

melden