Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.11.2013 um 13:46
@Division
Ich kenn dich gar nicht wieder!Hast du Kerrigan vom Acker gejagt? :D

Anzeige
melden
melden

Der Gaming-Thread

17.11.2013 um 13:59
@Halbu
und ja ich habe Kerrigan zurück nach Char geschickt :P:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.11.2013 um 16:02
@Division
Du weisst,ihr Zorn kann furchtbar sein! :D


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2013 um 17:53
@Halbu
oje das habe ich garnicht bedacht hofentlich ist sie nicht auf meine neue geliebt Jinx Eifersüctig :P: :D
Welten werden fallen ojeeee ojeee was mache ich jetzt nur???


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 13:30
Heute ist der 1. Geburtstag der WiiU.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 14:52
gerade wude mein Assassins Creed 4 verschickt :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 15:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Und wie @sator schon gezeigt hat wurde völlig ausser Acht gelassen was PS+ bringt.
Und welche zuckerwattenwelt redet ihr euch wieder ein??

1. Ist das ganze PS+ total uninteressant. Wer zockt die alten Konsolenschinken noch? Keiner
Das sind nichts als Zusatzkosten und neue Spiele wird es, ausser in stark abgespeckter Form, nicht geben. Voralem keine Triple A-Spiele, also Zusatzkosten.

2. Wo will man eigentlich bei der Playsi4 mit 500 Spielen hin ohne sich eine oder zwei neue Festplatten zu kaufen? Und nochmal, wer würde sich solche Schinken nochmal holen und da mit stolzgeschwellter Brust sitzen?

Die Kosten für die Spiele bleiben. Und schön das du dir gerade BF4 als Beispiel raussuchst. das kostet mit Premium soviel und der Preis kommt von EA. BF3 hat auch 60 gekostet und bildet eine Ausnahme. Mal abgesehen davon bekommt man das überall im INet für 39,99 Euro mit Premium und zu Release. Gab zu Release auch Keys für unter 30 Euro. Bei Amazon gab es das letztens für 38 Euro. Dafür gibts kein Konsolenspiel nach Release. Und das wird sich auch mit PS+ nicht ändern, ausser so mancher gibt sich mit einer Demo zufrieden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 15:28
@Jabberwocky
So alte Schinken wie GRID2 gabs letzten Monat. Uralt...
Aber es kann nicht jeder sofort jedes Spiel kaufen wenn es rauskommt, deswegen ist der Service für viel ganz gut wenn man Spiele einige Monate nach Release kostenlos bekommt.

Ich hätte GRID2 bspw. nie gekauft, aber als ichs dann über PS+ bekommen hab, hab ichs doch gespielt und hatte viel Spaß.
Gleiches bei Batman Arkham City, Crysis2, Hitman Absolution uvm.


Ich kenne tatsächlich niemanden, der mit PS+ unzufrieden ist.
95% aller PS+ Mitgliedschaften werden innerhalb von 4 Wochen nach ablaufen wieder verlängert. Die Nutzer sind also sogut wie alle zufrieden. PS+ ist momentan der beste Gamingservice den es gibt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 15:32
Das klingt grad irgendwie wie bei diesen tv-verkaufsshows O_o

Edit meint: teleshopping!! xD kam nich drauf


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 15:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: PS+ ist momentan der beste Gamingservice den es gibt.
Auf der Playstation, für Playstationkonsumenten.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Nutzer sind also sogut wie alle zufrieden.
Die Nutzer sind immer zufrieden. Xbox Community ist auch mit XBox Live zufrieden. So sind sie die Only Konsole-Spieler.
Zitat von gastricgastric schrieb:Das klingt grad irgendwie wie bei diesen tv-verkaufsshows
Endlich merkts mal ein anderer. :D

Ja wir sind hier bei Commercial Presentation. ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 15:52
@Jabberwocky

lol, was du fuer einen muell zusammen laberst.

spiele die vor nem halben jahr erschienen als alte schinken zu bezeichnen.

und wenn die platte voll ist loescht man halt einfach. als ob man zu jeder zeit zugriff haben muss. ausserdem gibt es das play while download/install feature. oder man wartet auf die 1GB version... oder man kauft sich einfach ne 1GB hdd.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 16:02
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Auf der Playstation, für Playstationkonsumenten.
Nein. Plattformübergreifend. Nur Leute ohne Playstation merken eben nicht was ihnen der Service jetzt schon alles bietet.
Wobei es auch einige Leute die seit Monaten PS+ Mitglied sind ohne Playstation Plattformen zu besitzen, einfach vorsorglich.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Die Nutzer sind immer zufrieden. Xbox Community ist auch mit XBox Live zufrieden. So sind sie die Only Konsole-Spieler.
Das würde ich nicht sagen. Viele XBLG Nutzen sind unzufrieden mit sem Service aber er muss halt sein, wenn man online Spielen will. Die Mitgliederzahlen sind da auch in 2013 zurückgegangen, weil für viele die Gen vorbei ist und sie nicht mehr viel Online zocken auf der 360. PS+ Mitgliederzahlen sind hingegen von Januar 2013 bis zur E3 um 140% gestiegen.
Die Millionen PS+ Nutzer die es bisher gibt werden nicht durch soetwas dazu gezwungen. Die sind freiwillig dabei, weil sie den Service gut finden.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wo will man eigentlich bei der Playsi4 mit 500 Spielen hin ohne sich eine oder zwei neue Festplatten zu kaufen?
Wenn du eine Ps4 auspackst wird im Hintergrund das Firmwareupdate geladen. Gleichzeitig kannst du ein Spiel, nehmen wir mal BF4, runterladen. Während dem Download des gesamten kannst du bereits den Singleplayer spielen und bis du das erste Level durch hast ist, je nach Internetleitung, schon der Rest geladen.
Es ist wirklich kein großes Problem ein bisschen rumzuschieben. Auf die HDD der Ps4 kriegt man locker um die 20-30 Spiele und wenn man mehr hat, dann löscht man die die man nicht mehr spielt eben. Wenn man sie wieder spielen will läd man sie neu, das dauert 5 Minuten dann kann man anfangen zu zocken während im Hintergrund der Rest geladen wird.


@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Das klingt grad irgendwie wie bei diesen tv-verkaufsshows O_o

Edit meint: teleshopping!! xD kam nich drauf
Wenn du jetzt gleich anrufst gbts zwei zum Preis von einer!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 16:16
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nein. Plattformübergreifend. Nur Leute ohne Playstation merken eben nicht was ihnen der Service jetzt schon alles bietet.
Also ein einziger Kumpel von mir (von insgesamt ca. 30 PS3 Spielern) hat PS+ und wird es jetzt Kündigen. Die Spiele dort sind laut ihm der letzte Crap und er hat noch kein einziges davon spielen wollen.

Ist jetzt nichts repräsentatives, aber die eine Person, die ich kenne die es hat, ist total unzufrieden und will es kündigen.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 16:56
@Fennek
Guck dir mal die Spiele an die es letztes Jahr gab für 49,99€.
tdb2aba 75IEmzQ
tbdaff2 YkstGvr
ta2833e oWq5ELz

Ich denke man kann ziemlich objektiv sagen, dass das bis auf ein paar Ausnahmen gute bis sehr gute Spiele sind.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:00
@1.21Gigawatt
Also 3 coole Spiele sind echt dabei... Wobei eins davon Limbo ist, das 5€ kostet.
Ansonsten noch Bioshock 2 und das MGS HD Remake.

Aber der Rest ist eher mager.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:04
Zitat von satorsator schrieb:lol, was du fuer einen muell zusammen laberst.

spiele die vor nem halben jahr erschienen als alte schinken zu bezeichnen.
Ich glaub im Müll zusammenklauben bist du die grosse Klasse hier.

dann zeig mir mal in @1.21Gigawatt's Liste EIN Spiel das ein halbes Jahr alt ist.

Die Liste ist voll von alten Schinken die man am Grabbeltisch für 3 Euro bekommt.
Zitat von satorsator schrieb:und wenn die platte voll ist loescht man halt einfach. als ob man zu jeder zeit zugriff haben muss. ausserdem gibt es das play while download/install feature. oder man wartet auf die 1GB version... oder man kauft sich einfach ne 1GB hdd.
also friess oder stirb? Oder kaufen kaufen kaufen

wie blöd muss man eigentlich ausehen ständig Spiele von der Platte zu deinstallieren und wieder zu installieren? Ist das jetzt die neue Definition von Bequemlichkeit?

Und ich persöhnlich empfinde diese Liste als lachhaft. Nicht ein Game für das sich 40 Euro im Jahr lohnen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:09
@Fennek
Hast du Batman Arkham City, RedDeadRedemption, LBP2, Deus Ex, Okami, Hitman, Sleeping Dogs, Dead Space2, Vanquish, Infamous 2, Boarderlands, Bulletstorm gespielt? Das sind alles ziemlich gute Spiele.


@Jabberwocky
Das Liste ist über eine halbes Jahr alt. Wie soll man darin ein Spiel finden, dass weniger als ein halbes Jahr alt ist?
In der Regel kommen die Spiele 5-8 Monate nach Release auf PS+.
Indiespiele sind oft von Release an kostenlos um den Entwicklern Bekanntheit zu verschaffen und selten gibts AAA Spiele wie Hitman schon ein paar Wochen nach Launch kostenlos.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:10
Zitat von phenixphenix schrieb:gerade wude mein Assassins Creed 4 verschickt :)
tatsächlich, meins auch soeben.
wird interessant, das spiel zu haben aber noch 2 wochen auf die konsole warten zu müssen :D


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:12
@1.21Gigawatt
Bis auf Vanquish alle von denen. Und keins hat mich wirklich umgehauen.

Das beste von denen war noch LBP2. Aber auch nur cool weil man es mit anderen zusammen immer mal zocken kann.

Viele davon waren total gehyped.

Entweder meine Ansprüche steigen immer mehr, oder die Spiele werden immer schlechter.


Anzeige

melden